Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 706

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe! Der Fehler lag in den lokalen Ticketvariablen. Was kann ich tun, ich bin ein Nerd.

 

Liebe Programmierer, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen EA für den neuen Build 670 debuggen könnten. Dieser EA wurde für mich geschrieben und funktionierte gut mit alten Versionen, aber er funktioniert nicht mit der neuen MT4-Version. Ich habe versucht, es zu kompilieren und erhielt 100 Fehler. Ich kann es nicht selbst tun.

Übrigens, ich habe nichts dagegen, wenn mein Expert Advisor für jemanden nützlich ist ......, werde ich froh sein :-)

Der Expert Advisor ist beigefügt.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Bitte um Hilfe. Ich muss eine Schleife verwenden und habe die folgenden Variablen: t1,t2,t3,t4,t5,t6,t7,t8,t9,t10. Ist es möglich, diese Variablen anstelle des üblichen Zählers vom Typ i++ zu verwenden, so dass in jeder nächsten Schleife eine Variable mit der Nummer 1 mehr als die vorherige verwendet wird. Zum Beispiel, indem Sie String-Werte (t1, t2,...) in der Schleife erhalten und dann auf die Variablen selbst durch diese String-Werte in irgendeiner kniffligen Weise verweisen?

 
exsistentia:

Bitte um Hilfe. Ich muss eine Schleife verwenden und habe die folgenden Variablen: t1,t2,t3,t4,t5,t6,t7,t8,t9,t10. Ist es möglich, diese Variablen anstelle des üblichen Zählers vom Typ i++ zu verwenden, so dass in jeder nächsten Schleife eine Variable mit der Nummer 1 mehr als die vorherige verwendet wird. Zum Beispiel, indem Sie String-Werte (t1, t2,...) in der Schleife erhalten und dann auf die Variablen selbst durch diese String-Werte in irgendeiner kniffligen Weise verweisen?

Array
 
sergeev:
Array


Ich danke Ihnen.
 
Geowind64:

Liebe Programmierer, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen EA für den neuen Build 670 debuggen könnten. Dieser EA wurde für mich geschrieben und funktionierte gut mit alten Versionen, aber er funktioniert nicht mit der neuen MT4-Version. Ich habe versucht, es zu kompilieren und erhielt 100 Fehler. Ich kann es nicht selbst tun.

Übrigens, ich habe nichts dagegen, wenn mein Expert Advisor für jemanden nützlich ist ......, werde ich froh sein :-)

Der Expert Advisor ist beigefügt.

Vielen Dank im Voraus.



Die Punkte sollten aus den Variablennamen entfernt werden. Es gibt keine Fehlerbehandlung, nicht einmal eine Übersicht über den Erfolg der Änderung.
 
Geowind64:

Liebe Programmierer, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen EA für den neuen Build 670 debuggen könnten. Dieser EA wurde für mich geschrieben und er funktionierte gut mit älteren Versionen, aber er funktioniert nicht mit der neuen Version von MT4. Ich habe versucht, es zu kompilieren und erhielt 100 Fehler. Ich kann es nicht selbst tun.

Übrigens hätte ich nichts dagegen, wenn jemand einen Berater hätte, der ihm hilft: ...... Ich wäre nur zu froh :-)

Der Expert Advisor ist beigefügt.

Vielen Dank im Voraus.

Hier ist es.

P.S. Vielleicht sollte ich es nicht korrigiert haben, wenn (in dieser Form) gab einen Gewinn? :)))

Dateien:
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte den Code nennen. Wie berechne ich die Anzahl der Überschneidungen von zwei MAs in einem Indikator für einen bestimmten Zeitraum? Zum Beispiel für die letzten 200 Takte. So dass in jedem i-ten Wert des Indikators die Anzahl der Überschreitungen in den letzten 200 Balken angezeigt wird. Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Bei Verwendung der Funktion OrderCloseBy(ticket1,ticket2) wird bei unterschiedlichen Auftragsvolumen ein neuer Auftrag mit einem neuen Ticket eröffnet. Wie lässt sich die Nummer dieses Tickets am einfachsten ermitteln, außer mit der Funktion OrderSelect(n,SELECT_BY_POS)?

P.S.: Wie wird die Anzahl in der Liste bestimmt, wenn die Funktion OrderSelect(n,SELECT_BY_POS) verwendet wird, d.h. wird sie von oben oder von unten gezählt, erfolgt die Sortierung der Aufträge nach Parametern (Auftrag, Zeit, Typ, Volumen usw.)?

 
exsistentia:
Bei Verwendung der Funktion OrderCloseBy(ticket1,ticket2) wird bei unterschiedlichen Auftragsvolumen ein neuer Auftrag mit einem neuen Ticket eröffnet. Wie lässt sich die Nummer dieses Tickets am einfachsten ermitteln, außer mit der Funktion OrderSelect(n,SELECT_BY_POS)?
Verwenden Sie die Funktion OrderSelect(ticket1 oder ticket2, SELECT_BY_TICKET) und lesen Sie den Bestellkommentar. Es steht to0000000 anstelle der Nullen des während dieses Vorgangs geöffneten Ticketauftrags.