Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 703

 
artmedia70:

Sprechen Sie über Boris? Oder sprechen Sie von den Metakwots?


Auf Ersuchen der Arbeitnehmer schreibe ich zurück, d.h. ich bestätige, dass die "Flow"-Methode der Öffnung funktioniert, indem ich dunkle Aufträge in einer Millisekunde hintereinander öffne! Natürlich habe ich den Code sofort korrigiert, aber die "Schöpfer" von Testgrails werden zufrieden sein! Und auf einem Demo-Konto kann ich das nicht bestätigen, ich will kein Risiko eingehen! ;)
 
borilunad:

Ich schreibe auf Wunsch der Arbeitnehmer ab, d.h. ich bestätige, dass die "Flow"-Methode der Öffnung funktioniert, indem ich dunkle Aufträge in einer Reihe in einer Millisekunde öffne! Natürlich habe ich den Code sofort korrigiert, aber die "Macher" von Testgrails werden zufrieden sein! Und auf einer Demo, außerdem kann ich es nicht auf einem echten Konto bestätigen, ich will das Risiko nicht eingehen! ;)

Nun, ist der Handelsfluss in einem Prüfgerät jemals ausgelastet? ;)

Sie muss unter "Live"-Bedingungen getestet werden.

Puck! Puck!!! Puck!!!

 
artmedia70:

Nun, ist der Handelsfluss in einem Prüfgerät jemals ausgelastet? ;)

Es muss unter Kampfbedingungen getestet werden.

Puck! Puck! Puck!!!



Ich bin kein Hockeyspieler, nicht einmal ein Hacker! ;)
 
borilunad:

Auf Wunsch der Arbeitnehmer melde ich mich ab, d. h. ich bestätige, dass die "Flow"-Methode der Öffnung funktioniert, indem ich dunkle Aufträge in einer Millisekunde hintereinander öffne! Natürlich habe ich den Code gleich korrigiert, aber die "Macher" von Testgrails werden zufrieden sein! Und auf einem Demo-Konto kann ich das nicht bestätigen, ich will kein Risiko eingehen! ;)

Und was ist das auf der Demo zu riskieren?
 
evillive:

Wie hoch ist das Risiko bei der Demo?

Ihr Konto wird wegen Überlastung des Servers gesperrt.
 
tara:

Durch Sperrung des Kontos aufgrund von Serverüberlastung.

Und?
 
Es ist eine Schande ...
 
und es wird vorübergehen...
 
Es wird vorbeigehen, aber nicht mit Boris oder Alexej. Wie heißt du, mein Lieber?
 
Können Sie mir bitte sagen, warum das Terminal beim Trennen und erneuten Verbinden mit dem Internet "keine Verbindung" anzeigt, die Verbindung aber erst nach erneutem Einloggen erscheint?