Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 682

 
ModRed:

Ich habe sie nicht alle auf einmal geschrieben, sondern sie überprüft... Das heißt, erst 1 Option, dann die zweite...


Sie müssen verstehen, dass Ask=Bid+spread! Bid flackert auch, und verbreitet und Ask!

Auf diese Weise erhalten Sie mehr zufällige Signale als richtige! Die Bedingungen müssen überzeugender sein!

 
borilunad:


Verstehen Sie, dass Ask=Bid+spread! ist, sonst wäre es möglich, dass der Spread nicht fließend ist, und damit auch Ask! Und auch Bid flackert, und damit verbreiten und fragen!

Auf diese Weise erhalten Sie mehr zufällige Signale als richtige! Die Bedingungen müssen überzeugender sein!


Der Spread ist fest und nicht variabel.

 
ModRed:

Der Spread ist fest und nicht variabel.




Und die Bid und Ask sind festgelegt?!
 
borilunad:

Und Bid und Ask sind fixiert?!

Es ist klar, dass der Abstand zwischen ihnen gleich sein wird, und das ist die Spanne.
 

Im Lehrbuch steht (ganz unten), dass die Klasse über die Funktionen Init() und Deint() verfügt. Ich bin auf diesen Punkt gestoßen und bin überrascht. Und wozu? Diese Anforderungen können durch den Konstruktor und den Child-Konstruktor erfüllt werden (zumindest in meinem Fall). Und das ist auch logisch. Wer weiß, wer die Notwendigkeit eines solchen Ansatzes versteht? Ich brauche es nicht besonders, war für eine andere Nuance suchen, aber zufällig lief und bemerkte ...

Im Übrigen. Wonach ich gesucht habe. Das wollte ich klarstellen. Sind bei der Beschreibung von Klassenmethoden irgendwelche Standardparameter erforderlich? Ich sehe sie im Lernprogramm. Ist sie also obligatorisch? Ich habe bisher keine Standardparameter in Methodenbeschreibungen verwendet. Ich verschreibe sie nur direkt in den Methoden... Habe ich recht oder liege ich falsch?

 
hoz:

Im Lehrbuch steht (ganz unten), dass die Klasse über die Funktionen Init() und Deint() verfügt. Ich bin auf diesen Punkt gestoßen und habe mich gewundert. Und wozu? Diese Anforderungen können durch den Konstruktor und den Child-Konstruktor erfüllt werden (zumindest in meinem Fall). Und das ist auch logisch. Wer weiß, wer die Notwendigkeit eines solchen Ansatzes versteht? Ich brauche es nicht besonders, war für eine andere Nuance suchen, aber zufällig lief und bemerkte ...

Der Konstruktor ist natürlich gut. Aber was ist, wenn ich zum Beispiel dasselbe Objekt viele Male mit unterschiedlichen Eingabedaten initialisieren muss (zum Beispiel, wenn diese Klasse einen Datenverarbeitungsalgorithmus beschreibt)? Oder ist es z.B. nicht praktisch, viele Objekte mit jeweils eigenem Konstruktor zu haben, weil sich im Laufe des Programms eine Menge Daten angesammelt haben, die ich nicht hierhin und dorthin kopieren möchte? Und ich weiß nicht, warum sonst... Nun, es gibt solche Fälle, und sie sind nicht ungewöhnlich.

Im Übrigen. Wonach ich gesucht habe. Das wollte ich klarstellen. Sind bei der Beschreibung von Klassenmethoden irgendwelche Standardparameter erforderlich? Ich sehe sie im Lernprogramm. Ist sie also obligatorisch? Ich habe bisher keine Standardparameter in Methodenbeschreibungen verwendet. Ich verschreibe sie nur direkt in den Methoden... Habe ich recht oder liege ich falsch?

Nein, das müssen Sie nicht. Es ist dasselbe wie bei den normalen Funktionen, alle Standardwerte stehen am Ende der Liste, falls es welche gibt.
 
alsu:

Der Konstruktor ist sicherlich eine gute Sache. Was aber, wenn ich zum Beispiel dasselbe Objekt viele Male mit unterschiedlichen Eingabedaten initialisieren muss (z. B. wenn die Klasse einen Datenverarbeitungsalgorithmus beschreibt)? Oder ist es z.B. nicht praktisch, viele Objekte mit jeweils eigenem Konstruktor zu haben, weil sich im Laufe des Programms eine Menge Daten angesammelt haben, die ich nicht hierhin und dorthin kopieren möchte? Und ich weiß nicht, warum sonst... Jedenfalls gibt es solche Fälle, und zwar recht häufig.

Aber im Allgemeinen können Sie natürlich den Konstruktor überladen und ihn anstelle von Init() verwenden, schließlich handelt es sich um dieselbe Funktion. Auf welche Variante man zurückgreift, ist eine persönliche Angelegenheit eines jeden, in Geschmacksfragen gibt es bekanntlich keine Ratgeber)

 
Ich frage mich nur: Warum "fap"?
 
tara:
Ich frage mich nur: Warum "fap"?

Fap (von agl. fap) bedeutet "wichsen". Das ursprüngliche Verb, das als Transliteration in die russischsprachige Internet-Gemeinde gelangte, ist eine gute Nachahmung des Prozesses selbst in seiner intensivsten Phase.
 
alsu:

Fap (von agl. fap) - sich einen runterholen. Das ursprüngliche Verb, das als Transliteration in die russischsprachige Internet-Community eingedrungen ist, ist eine gute Nachahmung des Prozesses selbst in seiner intensivsten Phase.


Man lebt und lernt, man stirbt als Narr...

Ich danke Ihnen.