Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 679

 

Vielleicht bin ich völlig unwissend, aber ich glaube, ihr schaut alle in die falsche Richtung.

AUFGABE: Der ADVISOR sammelt Daten und der INDICATOR muss über iCustom() Daten vom ADVISOR abrufen. INDICATOR greift auf Daten von COUNTER zu...

atztek:
Frage an iCustom. Der Indikator zeigt in einem separaten Fenster den Preis an, der vom Expert Advisor über iCustom empfangen wird.
Gleichzeitig wird jedes Mal, wenn iCustom für neue Werte vom Expert Advisor aufgerufen wird, ein neues Fenster geöffnet, was verhindert werden soll.

Wie kann in diesem Fall die Interaktion zwischen dem Indikator und dem Expert Advisor organisiert werden, um neue Werte aus dem Expert Advisor im selben Fenster unter dem Hauptpreisdiagramm zu zeichnen?


Ist sie echt?

 
AlexeyVik:

Vielleicht bin ich völlig unwissend, aber ich glaube, ihr schaut alle in die falsche Richtung.

AUFGABE: Der ADVISOR sammelt Daten und der INDICATOR muss über iCustom() Daten vom ADVISOR abrufen. INDICATOR greift auf Daten von COUNTER zu...


Ist das realistisch???


Nein, es ist nicht wirklich )))), aber es ist umgekehrt, was Aztec tun will - der Expert Advisor überträgt die Daten, die vom Indikator angezeigt werden sollen, über iCustom. Die Daten werden zwar übertragen, aber nicht auf dem Diagramm angezeigt, sondern nur im Speicher und im Journal.
 
evillive:

Nein, nicht wirklich ))), aber Aztec will das Gegenteil tun - der Expert Advisor sendet Daten über iCustom an den Indikator, die der Indikator anzeigen soll.

Warum setzen Sie die für das Kennzeichen erforderlichen Berechnungen nicht direkt?
 
borilunad:

Warum legen Sie nicht gleich die Berechnungen fest, die Sie im Indikator anzeigen möchten?

Dazu wird er eines Tages kommen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
 

Können Sie mir sagen, was ich falsch mache?

Ich kann die Sharpe Ratio nicht berechnen, sie ist immer gleich Null:

double OnTester()   { 
   double sharp=TesterStatistics(STAT_SHARPE_RATIO);
   return(sharp);
}
 
evillive:

Dazu wird er eines Tages kommen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Und der Indikator ist dafür, indicar (indicar), Zeiger (indicador), Zeigefinger (índice). Viele Dinge sind für mich auf Spanisch klarer als auf Russisch. :)
 
evillive:

Dazu wird er eines Tages kommen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
So lange habe ich geschwiegen. Ich hatte ein bisschen und konnte es nicht ertragen...
 
evillive:

Er wird es eines Tages schaffen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Lassen Sie uns ein bisschen schimpfen... Die Tatsache, dass die Daten aus dem Expert Advisor über iCustom an Indikatoren übertragen werden können, ist eine Tatsache, zumindest im Tester funktioniert es (es wird nur am Ende des Tests angezeigt), ich habe es in der Vergangenheit oft benutzt, wenn ich EAs programmiert und Strategien eingestellt habe.
 
atztek:

Lassen Sie uns ein bisschen schimpfen... Ich habe es in der Vergangenheit bei der Programmierung von EAs und der Festlegung von Strategien häufig verwendet.


Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie feststellen, dass Sie jedes Mal Daten an eine neue Kopie des Indikators senden. Deshalb wird das Prüfgerät weiß mit Hunderten von Anzeigefenstern. Versuchen Sie nicht, ein Tool zu verwenden, das nicht für diesen Zweck konzipiert wurde. Es ist viel einfacher und bequemer, alle Berechnungen durchzuführen und die Daten für die Anzeige des Indikators im Indikator selbst zu sammeln.
 
evillive:
versuchen, die doppelte Schärfe auf globaler Ebene zu erklären.


Das Problem liegt nicht an der Variablen, denn ohne sie ist das Ergebnis dasselbe - sie liefert immer Null.

return(TesterStatistics(STAT_SHARPE_RATIO));