Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 611

 
FOReignEXchange:

Ich habe es auf zwei verschiedenen Terminals und Computern versucht. Die Gewerke werden nicht geöffnet.


Wer weiß, ich habe noch nie einen Eröffnungskurs von 0,00000 gesehen, vielleicht versucht RefreshRates().......
 

Scheiße. Ich habe gerade festgestellt, dass wir mit unterschiedlichen Problemen miteinander kommunizieren.

Was ist mit all den Experten passiert? Vor ein paar Jahren gab es hier viele Experten. Jetzt ist es schade, dass es niemanden gibt, den man um Hilfe bitten kann.

Liebe Moderatoren, können Sie mir sagen, wo ich Experten finden kann?

 
Example2:

Wer weiß, ich habe noch nie einen Eröffnungspreis von 0,00000 gesehen, vielleicht versucht RefreshRates() .......

Was soll das bringen? Das steht alles in der Zeitschrift. Ich sehe keinen Sinn darin.

Jetzt ist es PT, ich kann nichts mehr testen.

 
FOReignEXchange:

Scheiße. Ich habe gerade festgestellt, dass wir mit unterschiedlichen Problemen miteinander kommunizieren.

Was ist mit all den Experten passiert? Vor ein paar Jahren gab es hier viele Experten. Jetzt ist es schade, dass es niemanden gibt, den man um Hilfe bitten kann.

Liebe Moderatoren, bitte sagen Sie mir, wo ich nach Fachleuten suchen kann?


Helfen wir uns gegenseitig, so gut wir können) Hier und jetzt gibt es Spezialisten, kürzlich habe ich geholfen.

P.S. Versuchen Sie, Fragen und Gebote mit einem Kommentar zu versehen. Ich frage mich, was passieren wird.

 
Example2:

Wenn das Schließen fehlschlägt, wird einfach die Funktion ERRORS aufgerufen, die bereits den Fehler 4108 erzeugt und 2 zurückgibt. Danach sollte while anhalten, aber es geht in die zweite Runde und hält erst dann an

Um ehrlich zu sein, verstehe ich Ihren Code nicht. Haben Sie das selbst gemacht? Ich verstehe die Verbindung zwischen SelectBYPOS und OrderTicket() nicht.

 
Example2:


Helfen Sie sich gegenseitig, wie wir können) Hier und jetzt gibt es Experten, die mir kürzlich geholfen haben.

P.S. Versuchen Sie Ask and Bid mit einem Kommentar. Ich frage mich, was passieren wird.

Dies ist ein hilfreicher Tipp. Ich werde es jetzt versuchen.

 

Es ist zwar ein bisschen blöd, Ask und Bid zu prüfen, aber einen Versuch ist es wert.)

 
FOReignEXchange:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich Ihren Code nicht. Haben Sie das selbst gemacht? Ich verstehe die Verbindung zwischen SelectBYPOS und OrderTicket() nicht.


Ja, ich habe es selbst gemacht. OrderSelect() wählt einfach einen Auftrag nach Position aus und sendet ihn dann weiter an die Verwaltung, und dann erzeugt ERRORS einen Fehler im Protokoll, wie diesen. http://savepic.net/5558116.htm
 

Ich habe jetzt seit drei Jahren nicht mehr programmiert. Ich habe also eine Menge Dinge vergessen. Ich bitte um Entschuldigung.

Ich habe den Ask und Bid in meinem Terminal überprüft. Sie gibt angemessene Werte aus.

Ich glaube nicht, dass wir ohne einen klugen Kopf auskommen können. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, stelle ich meine Frage noch einmal und gehe dann, weil ich auf einen solchen Kopf warte.

 

Hallo, liebe Freunde.

Ich bin ratlos, letzte Woche funktionierte die Eule einwandfrei, diese Woche gibt sie folgenden Fehler im Protokoll an

2014.05.23 18:30:11.877 '91314348': Order buy 1.02 USDCADpro opening at 0.00000 sl: 1.08941 tp: 1.09161 failed [Invalid S/L or T/P]

2014.05.23 18:30:10.519 '91314348': Auftrag kaufen Markt 1,02 USDCADpro sl: 1,08941 tp: 1,09161

Hier ist ein Stückchen Code

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,Slippage,Ask-stop_loss*Point,Ask+take_profit*Point,"!",0,0,Blue);


Die Parameter sind wie folgt

extern int_profit=100;
extern int stop_loss=120;
extern int Slippage=30;

Ich habe nichts am Code geändert, sondern nur den Parameter Slippage eingegeben.

Ich scheine sonst nichts geändert zu haben, aber der Roboter funktionierte danach nicht mehr.

Bitte helfen Sie mir, dies zu verstehen. Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen.