Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 592

 
_SERG_:

Die generierte Datei befindet sich in \Data\EURUSD.

Das Terminal startet mit dem tragbaren Schlüssel und befindet sich auf Laufwerk D. Die Datei wird auf dem Laufwerk C im gemeinsamen Ordner erstellt.
 
Vinin:

Das Terminal startet mit dem tragbaren Schlüssel und befindet sich auf Laufwerk D. Die Datei wird auf Laufwerk C in einem gemeinsamen Ordner erstellt.

Ich bin mir dessen bewusst, was die Schlüssel betrifft.

Ich wiederhole es hier https://forum.mql4.com/ru/56236/page591#960506

Und DEMO_FoleReadStruct, von Hilfe, kompiliert mit Fehler, Header zeigt es für mq5 ist.

Ich nehme an, es gibt immer noch ein Leseproblem. :(

 
_SERG_:

Das mit den Schlüsseln ist mir bewusst.

Ich wiederhole es hier https://forum.mql4.com/ru/56236/page591#960506

Und DEMO_FoleReadStruct, von Hilfe, kompilieren mit einem Fehler, in der Kopfzeile ist es für mq5.

Ich nehme an, es gibt immer noch ein Leseproblem. :(


Wer zwingt Sie, eine Erweiterung für MT5 zu installieren? Funktioniert gut mit MT4
 
Vinin:

Wer zwingt uns, die MT5-Erweiterung zu verwenden? Es funktioniert gut mit MT4

Was hat das mit der Verlängerung zu tun?! Es steht in der Datei für die vierte und im Kopftext für die fünfte. Und DROW_CANDLES ist nicht einmal in der 4. Ich meine DEMO_FileReadStruct.

Worum geht es hier?

Ich bat darum, den Quellcode zu sehen und mir zu sagen, warum die Struktur nicht in die Datei geschrieben wird, wenn möglich,

und als Ergebnis sprechen wir über "Erweiterung" und Tasten zum Ausführen des Terminals.

 
_SERG_:

Was hat das mit der Verlängerung zu tun?! Es steht in der Datei für die vierte und im Kopftext für die fünfte. Und DROW_CANDLES ist nicht einmal in der 4. Ich meine DEMO_FileReadStruct.

Worum geht es hier?

Ich bat darum, den Quellcode zu sehen und mir zu sagen, warum die Struktur nicht in die Datei geschrieben wird, wenn möglich,

und das Ergebnis war eine "Erweiterung" und Tasten zum Starten des Terminals.




Das Problem liegt bei den Saiten. Wenn man sie aus der Struktur entfernt, funktioniert es
 
Vinin:

Es gibt ein Problem mit Zeichenketten. Wenn man sie aus der Struktur entfernt, funktioniert es

Ich bin nur durch Ausschlussverfahren zu diesem Ergebnis gekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Teilnahme.

Schlussfolgerung: FeleWrirteStruct ist unvollständig (oder vielleicht war es so beabsichtigt?), in der Struktur ist es möglich, alle String- und numerischen Daten in einer Struktur zu halten, aber in einer Datei mit einigen Perversionen zu speichern.

Vorschlag: FeleWrirteStruct unter Berücksichtigung der Möglichkeit des Schreibens in die Datei und der String-Daten der Struktur zu ändern.

 
Ich habe eine Frage als Anfänger und es mag dumm erscheinen, aber dennoch werde ich schreiben, ob es möglich ist, mt4 oder mt5 zu Daten von der Chicagoer Börse zu verknüpfen und dass die Volumina zu mt4 gehen würde?
 

Es gibt eine gewisse Doppelanordnung. Ich schreibe sie Element für Element in eine normale csv-Datei. Vor dem Schreiben führe ich eine Normalisierung mit der erforderlichen Genauigkeit durch. Dann öffne ich diese Datei in Excel und sehe, dass einige Werte nicht normalisiert sind. Was könnte das Problem sein?

 
Desead:

Es gibt eine gewisse Doppelanordnung. Ich schreibe sie Element für Element in eine normale csv-Datei. Vor dem Schreiben führe ich eine Normalisierung mit der erforderlichen Genauigkeit durch. Dann öffne ich diese Datei in Excel und sehe, dass einige Werte nicht normalisiert sind. Was könnte das Problem sein?


DoubleToStr
 
VladislavVG:

DoubleToStr

Ich werde auch einen Link zu der aktualisierten Funktion hinzufügen:

DoubleToString