Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 597

 
DustinSh:

Hallo. Ich brauche etwas Hilfe. Heute hat sich das Terminal aufgehängt und ich fand nichts Besseres zu tun, als den Computer dummerweise neu zu starten. Neustart und alle Diagrammeinstellungen sind weg... Zeilen, Indizes, etc. Kann ich die vorherigen Einstellungen wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Haben Sie es mit "Datei --> Remote öffnen" versucht?
 
artmedia70:
"Datei --> Remote öffnen" ausprobiert?


Ja, das habe ich. Die Sache ist die, dass ich sie nicht gelöscht habe, sie haben sich einfach verselbstständigt. Und die zuvor gelöschten Diagramme befinden sich in den gelöschten Diagrammen.
 
DustinSh:

Ja, das habe ich versucht. Die Sache ist die, dass ich sie nicht gelöscht habe, sondern dass sie sich selbständig gemacht haben. Und die zuvor gelöschten Diagramme befinden sich in den gelöschten Diagrammen.
Ich konnte sie nicht zurückbekommen. Ich habe sie neu aufgeteilt.
 
artmedia70:
Es ist mir nicht gelungen, sie wiederherzustellen. Ich habe die Partitionierung noch einmal vorgenommen.


Danke für die Antwort, ich werde bis heute Abend warten, vielleicht gibt mir jemand einen Hinweis, wenn nicht, werde ich alles noch einmal machen...
 
DustinSh:

Hallo. Ich brauche etwas Hilfe. Heute hat sich das Terminal aufgehängt und ich fand nichts Besseres zu tun, als den Computer dummerweise neu zu starten. Neustart und alle Diagrammeinstellungen sind weg... Zeilen, Indizes, etc. Kann ich die vorherigen Einstellungen wiederherstellen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.


Wenn Sie RESET - drücken, ohne das Terminal zu schließen, wird alles, was Sie konfiguriert haben, gelöscht, da nichts gespeichert wurde.

Wir müssen nach der Ursache für das Hängenbleiben des Terminals suchen, uns Indikatoren und Fehlerprotokolle ansehen. Speichern Sie die Terminalvorlage am Ende.

 

Kameraden, bitte beraten, und in mt4 Funktion CopySpread funktioniert oder nicht? Hier ist der Code, zum Beispiel:

void OnStart()
  {
   int dt[1];
   CopySpread(Symbol(),PERIOD_CURRENT,0,1,dt);
   Comment("спред= "+dt[0]);
  }

Oder stolpere ich vielleicht irgendwo?

Und noch eine Folgefrage: Verwendet der Prüfer (Optimierer) Swaps für die gesamte Geschichte?

 
Wie erhält man mehrere Werte der Variablen eines benutzerdefinierten Indikators in einem anderen Indikator? .....
 
Zver4991:
Wie erhält man mehrere Werte der Variablen eines benutzerdefinierten Indikators in einem anderen Indikator? .....


1. Wenn die Indikatoren auf verschiedenen Computern installiert sind, per Post oder per Mitteilung.

2. Wenn in verschiedenen Terminals auf demselben Computer, per Datei.

3. wenn in verschiedenen Fenstern desselben Terminals, durch globale Variablen des Terminals.

4. Wenn in einem Fenster (das Unterfenster spielt keine Rolle), dann kann es ein grafisches Objekt sein.

 
tara:


1. Wenn die Indikatoren auf verschiedenen Computern installiert sind, per Post oder per Mitteilung.

2. Wenn in verschiedenen Terminals auf demselben Computer, per Datei.

3. wenn in verschiedenen Fenstern desselben Terminals, durch globale Variablen des Terminals.

4. Wenn sie in einem Fenster ausgeführt wird (das Unterfenster spielt keine Rolle), kann es sich um ein grafisches Objekt handeln.


Mir gefällt die 1. Antwort. Ich werde das berücksichtigen.

2 ??? Was bringt es, Dateien zu verschicken? Gibt es ein solches Symbol nicht im MT-Empfänger?

3 ist absoluter Blödsinn, denn in iCustom können Sie jedes beliebige Symbol einfügen und sind zufrieden.

Und 4 macht keinen Sinn. Warum brauchen Sie grafische Objekte?

 
AlexeyVik:

Ich mag 1 Antwort. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

2 ??? Welchen Sinn hat das Versenden von Dateien? Hat der mt-Empfänger nicht dieses Symbol?

3 ist absoluter Blödsinn, denn in iCustom können Sie jedes beliebige Symbol einfügen und sind zufrieden.

Und 4 macht keinen Sinn. Was hat es mit den grafischen Objekten auf sich?




aber iCustom wird nicht funktionieren, da es nur einen Wert erhält