Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 588

 
Slivator:

Vielleicht würde das funktionieren http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=8

Nur warum sollten Sie die Farbe des Balkens ändern wollen? Wenn die Leiste gekennzeichnet werden muss, könnte man ein Symbol anbringen.

Das ist genau das, was der Mann will. Und das zu Recht...
 

Es gibt ein Problem mit den Klassen.

Es gibt zwei Klassenbibliotheken - die Standard-MQL4-Bibliothek und die eines Drittanbieters. Diese beiden Bibliotheken sollten verwendet werden, aber das Problem ist, dass sie einige Klassen mit demselben Namen enthalten. Das Ergebnis ist, dass der Compiler nicht weiß, aus welcher Bibliothek ich die Klasse verwende.

Wie kann man mit dieser Situation umgehen? In C++ kann dieses Problem mit Aliasen gelöst werden, in MQL weiß ich es nicht.

 
Barbarian:

Es gibt ein Problem mit den Klassen.

Es gibt zwei Klassenbibliotheken - die Standard-MQL4-Bibliothek und die eines Drittanbieters. Diese beiden Bibliotheken sollten verwendet werden, aber das Problem ist, dass sie einige Klassen mit demselben Namen enthalten. Das Ergebnis ist, dass der Compiler nicht weiß, aus welcher Bibliothek ich die Klasse verwende.

Wie kann man mit dieser Situation umgehen? In C++ kann dieses Problem mit Aliasen gelöst werden, in MQL weiß ich es nicht.

Jeder hat seinen eigenen Namensraum.
 
Zhunko:
Legen Sie jede in ihren eigenen Namensraum.

Wie definiere ich einen Namespace in MQL4? Ich kann es nicht finden. Bis jetzt habe ich mir etwas in dieser Richtung überlegt:

#ifndef  CTable
   #include <\Integer_Test\GUI.mqh>
#endif
#ifndef  CList
   #include <Arrays\List.mqh>
#endif

aber ich erhalte immer wieder Fehler bei der Neudefinition. Ich glaube, ich brauche etwas anderes.

 
Barbarian:

Wie definiere ich einen Namespace in MQL4? Ich kann es nicht finden. Bis jetzt habe ich mir etwas in dieser Richtung überlegt:

aber ich erhalte immer wieder Fehler bei der Neudefinition. Ich glaube, ich brauche etwas anderes.

namespace A
 {
  class a{};
 }
namespace B
 {
  class a{};
 }
Es handelt sich um zwei verschiedene Klassen, obwohl sie die gleichen sind :-))
 
Zhunko:
Es handelt sich um zwei verschiedene Klassen, obwohl sie die gleichen sind :-))

Dies ist ein Beispiel für C++, es gibt keinen Namespace in MQL4.
 
Barbarian:
Dies ist ein Beispiel für C++, kein Namespace in MQL4.

Ich habe meine Antwort versehentlich gelöscht :-(

Ich muss sie bitten, das zu tun.

Sie könnten versuchen, sie in eine Klasse mit statischen Mitgliedern zu integrieren. Das ist fast das Gleiche.

Oder man kann es folgendermaßen beschreiben:

class A
 {
  class a{};
 }
class B
 {
  class a{};
 }
 
Zhunko:

Ich habe meine Antwort versehentlich gelöscht :-(

Ich muss sie bitten, das zu tun.

Sie könnten versuchen, sie in eine Klasse mit statischen Mitgliedern zu integrieren. Das ist fast das Gleiche.

Oder auf die gleiche Weise:

Danke Vadim, ich habe bereits über eine solche Möglichkeit nachgedacht. Bei mir wird es nicht funktionieren, da die Standard-Klassenbibliothek unverändert bleiben muss. Mit Drittanbieter-Bibliothek ist lustiger :) ändern wollte es nicht, etwas zu ändern, aber am Ende, das wäre nicht mit unnötigen Zeiten durcheinander, änderte den Namen der Klasse in ihm und alles, was mit ihm verbunden.

Ich interessiere mich für die Möglichkeiten, dieses Problem mit MQL4-Tools zu vermeiden, ohne die Klassenbibliotheken selbst zu ändern.

 
Barbarian:

Danke Vadim, ich habe schon an eine ähnliche Lösung gedacht. Bei mir wird es nicht funktionieren, da die Standardklassenbibliothek unverändert bleiben sollte. Ich wollte nichts daran ändern, aber schließlich habe ich den Klassennamen in der Bibliothek und alles, was damit zusammenhängt, geändert, um mir nicht den Kopf zu zerbrechen.

Ich interessiere mich für die Möglichkeiten, dieses Problem mit MQL4-Tools zu vermeiden, ohne die Klassenbibliotheken selbst zu ändern.

Das ist es, was es ist, ohne irgendwelche Änderungen oder Eingriffe.
 
AlexeyVik:


Sehen Sie sich den Code des Heiken Ashi Indikators an
Ich habe ihn bereits entkernt... Dort gibt es ein Histogramm, falls Sie keine Möglichkeit finden, es mit Balken zu verwenden...