Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 587

 
Wo ein if() -Array deklariert ist, funktioniert es nicht... Im Hauptteil des Programms ist dies jedoch möglich, aber nicht auf diese Weise, sondern in einer Schleife oder durch Kopieren eines Arrays in ein anderes.
 
AlexeyVik:
Es funktioniert nicht, wenn das if()-Array deklariert ist... Im Hauptteil des Programms ist dies jedoch möglich, allerdings nicht auf diese Weise, sondern in einer Schleife oder durch Kopieren eines Arrays in ein anderes.

Danke, ich werde es ausprobieren.

 
Leute, gibt es eine Möglichkeit, den Indikator dazu zu bringen, die Farbe des Balkens zu ändern, wenn eine Bedingung erfüllt ist?
 
Frage: Wie kann ich den Optimierer im Strategietester laufen lassen, um Optionen zu verwerfen, wenn ein StopLoss auftaucht (in der gleichen Weise, wie eine negative Option verworfen wird)?
 
Frostr:
Leute, gibt es eine Möglichkeit, den Indikator dazu zu bringen, die Farbe des Balkens zu ändern, wenn eine Bedingung erfüllt ist?

Sie können entweder Farbpuffer oder Oldstyle verwenden, in zwei Puffern mit unterschiedlichen Farben und je nach Bedingung wird ein Wert in den anderen nichts schreiben.
 
Kann ich die horizontale Größe des aktuellen Fensters in Pixel mit MQL erhalten?
 
Pyro:
Kann ich die horizontale Größe des aktuellen Fensters in Pixel mit MQL erhalten?

int height=ChartGetInteger(0,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS,0);
int width=ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_PIXELS,0);
Print("CHART_HEIGHT_IN_PIXELS = ",height," pixels");
Print("CHART_WIDTH_IN_PIXELS = ",width," pixels");
 

artmedia70


Danke, Sie sind immer eine Hilfe:)

 
splxgf:

Sie können entweder Färbepuffer oder nach alter Art zwei Puffer mit unterschiedlichen Farben verwenden und je nach Bedingung einen Wert in den einen und nichts in den anderen schreiben.


Danke, aber ich habe keine Funktion gesehen, die die Farbe der Balken im Diagramm ändert... Ich meine so etwas wie diese Balken ( ..., ...., Farbe) :) Ich weiß nicht einmal, wie man den Balken, der die Farbe ändern muss, hervorhebt.

Wenn jemand solche Funktionen (Wege) kennt, bitte mitteilen ...

 
Frostr:
Leute, gibt es eine Möglichkeit, den Indikator dazu zu bringen, die Farbe des Balkens zu ändern, wenn eine Bedingung erfüllt ist?


Sehen Sie sich den Code des Heiken Ashi Indikators an