Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 586

 
AlexeyVik:
Bei den alten Builds war das auch nicht der Fall.

Beugen Sie sich also entweder dem Diskussionsthread des neuen Builds (die Entwickler sind immer dort), oder tun Sie es selbst. Es ist besser, darum zu bitten, dieses Missverständnis auszuräumen.
 
_new-rena:

Nun, das ist es. Ich werde es dir heute Abend zeigen.

Das einzige Problem ist, dass es alles in das Fenster zeichnet, in dem das Programm...

Ich habe Ihre Situation folgendermaßen verstanden. Ihr Expert Advisor arbeitet z.B. mit EURUSD und setzt in OrderSend() eine Order für GBPUSD und Sie sehen keine gepunkteten Linien für diese Order auf dem GBPUSD-Chart? Ist das ein Problem?
 
paladin80:
Ich verstehe Ihre Situation folgendermaßen. Ihr Expert Advisor arbeitet z.B. mit EURUSD und in der OrderSend() platziert der Expert Advisor eine Order für GBPUSD und auf dem GBPUSD-Chart sehen Sie keine gepunkteten Linien für diese Order?
Genau richtig
 
_new-rena:
Völlig richtig.
1. Wie ist Ihr MT4 aufgebaut?
2. Platziert Ihr Expert Advisor eine Pending Order mit OrderSend oder eröffnet eine Position in einer anderen Währung?
3) Sind gestrichelte Linien sichtbar, wenn Sie den schwebenden Auftrag von Hand eingeben?
4. Arbeiten Sie mit dem alten oder dem neuen Compiler, d.h. gibt es eine #property strict Zeile am Anfang Ihres Codes?
5. Ich glaube, dass es in OrderSend an der Stelle, an der Sie die Farbe der Zeile angeben müssen, einen Farboperator gibt.
 
paladin80:
1. Welches ist die Bauart Ihres MT4?
2. Platziert Ihr Expert Advisor eine Pending Order oder eröffnet eine Position für eine andere Währung mit OrderSend?
3. wenn Sie den schwebenden Auftrag manuell erteilen, sind die gestrichelten Linien sichtbar?
4. Arbeiten Sie mit dem alten oder dem neuen Compiler, d.h. gibt es eine #property strict Zeile am Anfang Ihres Codes?
5. Ich glaube, dass es in OrderSend an der Stelle, an der Sie die Farbe der Zeile angeben müssen, einen Farboperator gibt.

Funktioniert es bei Ihnen?

Wenn ja, werde ich heute Abend antworten.

Schnurren ))))

 
_new-rena:

Funktioniert es bei Ihnen?

Wenn ja, werde ich heute Abend antworten.

Schnurren ))))

Ich handle nicht mit EAs auf MT4, sondern nur mit manuellen Pending Orders für verschiedene Instrumente. Die gestrichelten Linien sind sichtbar, MT4/625. OK, ich melde mich heute Abend bei Ihnen.
 
Ich frage noch einmal: Wie kann man einen Indikator erstellen, der das Ergebnis der Division eines benutzerdefinierten Indikators durch einen anderen anzeigt? Meine Indikatorencodes sind identisch, nur die letzte Zeile ist anders - die erste zeigt das Tick-Volumen an, ich muss es durch die zweite teilen, die die Größe des Kerzenkörpers anzeigt. In den ersten beiden Fällen gibt es keine Fehler, aber im dritten Fall wird kein Fehler angezeigt, sondern ein separates Fenster für den Indikator bleibt leer, ohne Histogramme und Zahlen - nur der Name ist vorhanden. Herzliche Grüße.
 
warum ObjectsDeleteAll(0,OBJ_ARROW_STOP); OBJ_ARROW_STOP nicht löschen will, aber ObjectsDeleteAll(0,OBJ_ARROW) OBJ_ARROW entfernt?
 
paladin80:
Ich handle nicht mit EAs auf MT4, sondern nur mit manuellen Pending Orders für verschiedene Instrumente. Die gestrichelten Linien sind sichtbar, MT4/625. OK, ich melde mich am Abend bei Ihnen.
Nun, es ging eindeutig um OrderSend()....
 

Guten Tag.

Ist es möglich, einem Array andere Konstanten zuzuweisen? Etwa so:

int N[31] = {3,4,5,6,7,12,16,17,18,19,21,25,26,28};

if(tes == 1) N[31] = {3,4,5,6,7,18,19,21,26,28} ;