Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 555

 
evillive:

Sie versuchen, mehrere Objekte mit demselben Namen zu erstellen, aber das ist nicht möglich. Der Name eines Objekts muss eindeutig sein, zum Beispiel die Uhrzeit:

Das ist das Wichtigste. Zweitens: Wo ist die Schleife? Wie würde das Skript Candlesticks zählen?

Ich danke Ihnen vielmals.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie den Code schreiben?

Auf jeder Kerze, die durch 50 teilbar ist, wird eine vertikale Linie angezeigt.

Dann weiß ich sofort, worum es geht, und kann es mir ein für alle Mal merken.

Andernfalls werde ich für lange Zeit nicht mehr Herr der Lage sein.

Nochmals vielen Dank.

 
GSB:

Wenn die Struktur String-Variablen und/oder ein dynamisches Array-Objekt enthält, weist der Compiler der Struktur einen impliziten Konstruktor zu, der alleString-Mitgliederlöscht und das dynamische Array-Objekt korrekt initialisiert.



Ich habe die Dokumentation von hush gelesen, aber sie ist nicht ganz klar. Die Struktur enthält zum Beispiel Variablen vom Typ String und/oder ein dynamisches Array-Objekt . Es stellt sich heraus, dass der Compiler einen impliziten Konstruktor zuweist, in dem alle Mitglieder der stringartigenStruktur auf Null gesetzt werden und das dynamische Array-Objekt korrekt initialisiert wird. Dies gilt für Variablen vom Typ String und/oder dynamisches Array-Objekt . Wenn es in der Struktur neben Variablen vom Typ String und/oder dynamisches Array-Objekt auch Variablen anderer Typen gibt, initialisiert der Compiler diese Variablen nicht implizit. Sie müssen Ihre eigenen Konstruktoren und Destruktoren für sie erstellen.

Die Struktur wird also unterschiedliche Konstruktoren und Destruktoren für unterschiedliche Datentypen haben?
 
void SetText(datetime sh,datetime tm,double pr,string text,color clr)
  {
   ObjectCreate("x"+sh,OBJ_TEXT,0,tm,pr);
   ObjectSetText("x"+sh,text);
   ObjectSet("x"+sh,OBJPROP_COLOR,clr);
  }

wie kann man erreichen, dass die Werte der Textbeschriftung nicht überschrieben werden, denn wenn eine solche Variante wieder gefunden wird, werden die Werte überschrieben

Ich erkläre es so

.... Die Schwierigkeit besteht darin, dass bei wiederholten Bedingungen der alte Text an der alten Stelle überschrieben wird.

SetText(TimeCurrent(),Time[pos],High[pos]+30*Point,"Слабость А",Yellow);
 
Zver4991:

wie kann man erreichen, dass die Werte der Textbeschriftung nicht überschrieben werden, denn wenn eine solche Variante wieder gefunden wird, werden die Werte überschrieben

Ich erkläre es so

.... Die Schwierigkeit besteht darin, dass bei wiederholten Bedingungen der alte Text an der alten Stelle überschrieben wird.


Wie wäre es, einen Zeitstempel tm in den Namen aufzunehmen?
 
Woher weiß ich, ob der Balken bullish oder bearish ist?
 
Zolotai:
Woher weiß ich, ob der Balken bullish oder bearish ist?

Vergleichen Sie "Öffnen" und "Schließen" und finden Sie heraus, was größer ist.
 
splxgf:

Sollte der Name einen Zeitstempel tm enthalten?


daher ist sie enthalten Time[pos]

den Text an die Stelle der Signalverarbeitung setzen

 
Zver4991:


daher ist sie aktiviert Time[pos]

TimeCurrent aktiviert

 

Grüße!

Ich versuche, meinen EA am Freitag eine halbe Stunde vor Sitzungsschluss schließen zu lassen.

Ich habe das Tutorial ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

Ich kann fragen, ob jemand einen fertigen Code hat.

Ich habe den Schließungscode. Ich brauche ihn, um eine Sitzung 30 Minuten vorher schließen zu können.

 
belck:

Grüße!

Ich versuche, meinen EA am Freitag eine halbe Stunde vor Sitzungsschluss schließen zu lassen.

Ich habe das Tutorial ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

Ich kann fragen, ob jemand einen fertigen Code hat.

Ich habe den Schließungscode und brauche ihn, um die Schließung der Sitzung 30 Minuten vorher zu signalisieren.

Vielleicht so.

extern datetime DateTime = D'2014.03.21 11:30';  // Дата и время закрытия



if (TimeCurrent()>=DateTime)
  {
  }