Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 524

 
tara:
Haben wir schon etwas verglichen?


Natürlich sind wir das! Mit Worten, natürlich!
 
Mein Kind tanzt in der Flamenco-Eisdiele. Ist das in Ordnung?
 
tara:
Mein Kind tanzt in der Flamenco-Eisdiele. Ist das in Ordnung?

Da ist deine Überlegenheit wieder! Schön! Dein Kind tanzt Eistanz, und bei meinem kann ich nicht einmal sagen, was sie machen. :(
 
Boris, du hast Recht.
 
tara:
Boris, du hast Recht.

Endlich!!! Ich habe Recht! Ich danke Ihnen! Und gute Nacht!
 
borilunad:

Endlich!!! Ich habe Recht! Ich danke Ihnen! Und gute Nacht!

Gute Nacht.
 
MEN_Odessa:

Wenn Sie bei der Überprüfung der Gleichheitsbedingung (fälschlicherweise) ein = anstelle von = in den if()-Operator setzen, werden in keiner Phase (Kompilierung, fehlerhafte Ausführung) Fehler produziert. Und warum?

Das ist ganz normal. Der Compiler ermöglicht es Ihnen nun, Ausdrücke in die Bedingung zu schreiben und die Ergebnisse der Ausdrucksberechnungen zu vergleichen.

  int k = 10;
  int j = 20;
  if ((k = (3 + j)) > (j = k)) k = j;
Diese wird zunächst berechnet: (k =(3 + j)),

Dann dies: (j = k),

dann vergleicht er.

In Ihrem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Das logische Ergebnis der Arithmetik kann TRUE oder FALSE sein. Ist das arithmetische Ergebnis gleich Null, ist es FALSE. Andernfalls wird es TRUE sein.

  int k = 10;
  int j = 20;

  if (j = k) k = j; // Так теперь тоже можно. Если результатом выражения (j = k) будет не ноль, то произойдёт присвоение k = j.
 
denis77515:

Herr Programmierer helfen hier mit diesem, ich brauche das Skript öffnet gleichzeitig auf alle sieben Paare von Aufträgen. es öffnet sich auf drei der beiden in der Buy, ein Sell, das heißt, auf die beiden Paare von einem Auftrag zu kaufen und zu verkaufen, einen Auftrag auf das dritte Paar. Die Funktionen double CountBuy() und double CountSell(), wenn ich int schreibe, gibt es eine Warnmeldung möglicher Verlust von Daten aufgrund von Typkonvertierung warum? Ich glaube, es gibt keine solche Schleife in der Funktion OrderSendX, ich kann nicht herausfinden, wo sie zu finden ist.

Bitte den Code über den SRC-Button und mit einem gut lesbaren Tab einfügen!!! Und löschen Sie Ihr Spoofing!

Dann werde ich Ihren Code löschen, der nach den Regeln eingefügt wurde!

Und als Erstes sollten Sie die Ratschläge für Einsteiger in diesem Thread mit dem Dreieck lesen:

Forum Navigator und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre! ( 1 2 3 4 5 6 )5218.02.2011FAQ
 
Sagen Sie es mir bitte. Angenommen, es liegen 10 Kaufaufträge vor. Wie erstelle ich ein Array durch eine Schleife? Genauer gesagt, zwei Arrays, so dass ein Array (Preise, Marken) von der ersten bis zur fünften und das zweite von der fünften bis zur zehnten Stelle enthält?
 
Zolotai:
Sagen Sie es mir bitte. Angenommen, es liegen 10 Kaufaufträge vor. Wie erstelle ich ein Array durch eine Schleife? Genauer gesagt, zwei Arrays, so dass ein Array (Preise, Marken) von der ersten bis zur fünften und das zweite von der fünften bis zur zehnten Stelle enthält?
for (int i = 0; i < 10; i++)
 {
  if (i < 5)
   {
    ...
   }
  else
   {
    ...
   } 
 }
// Или так:
int i = 0
for (; i < 5; i++)
 {
  ...
 }
for (; i < 10; i++)
 {
  ...
 }