Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 516

 
MyTHblu:

wie man Codes verbindet....Es gibt einen Handelsstopp... Ich habe es nirgendwo eingefügt, vielleicht hat es einen Fehler, beim Kompilieren es sagt 'if' - Ausdrücke sind nicht auf eine globale scop erlaubt, es scheint zu bedeuten, dass der Fehler vor if.... richtig ist?

Die if-Bedingung ist für einen globalen Geltungsbereich nicht zulässig. Verwandle ihn in einen Roboter, etwa so:

extern bool UseTrailing = true;
extern int lMinProfit = 30;
extern int sMinProfit = 30;
extern int lTrailingStop = 15;
extern int sTrailingStop = 15;
extern int lTrailingStep = 5;
extern int sTrailingStep = 5;
//--------------------------------------------------------------- 2 --
int start()
  {
   if (UseTrailing) TrailingPositions();     
//--------------------------------------------------------------- 9 --
   return;                                      // Выход из start()
  }
//-------------------------------------------------------------- 10 --
void TrailingPositions() 
{
  int cnt = OrdersTotal();

  for (int i=0; i<cnt; i++) {
        if (!(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))) continue;
        if (OrderSymbol() != Symbol()) continue;                

        if (OrderType() == OP_BUY) {
        if (Bid-OrderOpenPrice() > lMinProfit*Point) {
                if (OrderStopLoss() < Bid-(lTrailingStop+lTrailingStep-1)*Point) {
                OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid-lTrailingStop*Point, OrderTakeProfit(), 0, Blue);
                }
        }
        }

        if (OrderType() == OP_SELL) {
        if (OrderOpenPrice()-Ask > sMinProfit*Point) {
                if (OrderStopLoss() > Ask+(sTrailingStop+sTrailingStep-1)*Point || OrderStopLoss() == 0) {
                OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+sTrailingStop*Point, OrderTakeProfit(), 0, Blue);
                }
        }
        }
  }
  
}
 
MyTHblu:

wie man Codes verbindet....Es gibt einen Handelsstopp... Ich habe es nirgendwo eingefügt, vielleicht hat es einen Fehler, beim Kompilieren es sagt 'if' - Ausdrücke sind nicht auf eine globale scop erlaubt, es scheint zu bedeuten, dass ein Fehler vor if.... Recht?


Die Zeile if (UseTrailing) TrailingPositions(); sollte in start() eingefügt werden, sie funktioniert natürlich nicht außerhalb des Funktionsblocks. RTFM (read the fucking instruction if in translation).
 
MyTHblu:

wie man Codes verbindet....Es gibt einen Handelsstopp... Ich habe es nirgendwo eingefügt, vielleicht hat es einen Fehler, beim Kompilieren es sagt 'if' - Ausdrücke sind nicht auf eine globale scop erlaubt, es scheint zu bedeuten, einen Fehler vor if.... richtig?


Sie müssen die Grundlagen lernen! Aus Hinweisen kann man nichts lernen! Und Sie können ohne Wissen auslaufen! Wenn Sie nicht lernen wollen, bestellen Sie bei Work!
 

Hallo zusammen

Können Sie mir sagen, inwieweit der Roboter für den neuen Compiler modifiziert werden muss?

Was hat sich hauptsächlich geändert?

und haben Sie einen nützlichen Link zu den neuen Sonderfunktionen, ich konnte keine nützlichen Informationen in der Anleitung finden

 
https://forum.mql4.com/ru/60554
 
sssssaaaaaaaaabbbbbbb 27.02.2014 09:29 | 91.122.220.134 | ban #
Hallo Forumsmitglieder, verurteilt mich nicht zu hart, ich bin ein Neuling. Ich habe mich für Signale angemeldet. Ich habe einen Händler, der 0,10 Lots kauft, und ich habe 0,01. Bitte sagen Sie mir, wo ich eine Verbindung herstellen kann, so dass ich 0,10 % kaufen muss.
 
int start()
{
if(DayOfWeek()==1 && Hour()==1)
{
double hi=iHigh(NULL,0,iBarShift(NULL,0,iTime(NULL,PERIOD_D1,0));//define high
double low=iLow(NULL,0,iBarShift(NULL,0,iTime(NULL,PERIOD_D1,0));//define low.
double op=iOpen(NULL,0,iBarShift(NULL,0,iTime(NULL,PERIOD_D1,0));//define opening.
Alert("Maximum=",hi, "Minimum=",low, "Opening=",op);
}
zurück(0);

}

Guten Tag, meine Lieben!

Hat jemand eine Idee - warum wird nicht im Schaufenster mit diesen Preisen angezeigt!

Mit freundlichen Grüßen, AlexMikash

 
Ekburg:

Hallo zusammen

Können Sie mir sagen, inwieweit Sie den Roboter für den neuen Compiler modifizieren müssen?

Was hat sich hauptsächlich geändert?

und haben Sie einen nützlichen Link zu den neuen Sonderfunktionen, ich konnte keine nützlichen Informationen in der Anleitung finden

Wenn es im neuen ME kompiliert und funktioniert, gibt es keinen Grund, den Code zu ändern, außer um neue Sprachfunktionen zu lehren. Das aktuellste Tutorial ist nur das ICL-Handbuch, das Tutorial im Forum wird nicht aktualisiert, es sei denn, jemand schreibt ein neues.
 
AlexMikash:
...

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Hat jemand eine Idee, warum das Preisdatenfenster nicht angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen, AlexMikash


Und welche Uhrzeit zeigte die Uhr des Servers zum Zeitpunkt des Starts des Skripts an? Und heute ist gar nicht Montag...


Ich glaube nicht, dass irgendjemand eine ganze Stunde lang bei jedem Ticken Alarm schlagen muss, aber wenn man es braucht, nun ja...

 

Es gibt ein einfaches Expert Advisor-Skript, das ich für meine eigenen Bedürfnisse (machen). Aber wenn ich "Strategy Tester" auf einem Demo-Konto zu tun, es funktioniert nicht, es gibt Fehler-Nummern (130,131, dass ich weiß) Aber wenn ich "Strategy Tester" auf einem realen Konto, alles funktioniert.

Frage!

Ist es der Fehler "Berater" oder "Fehler" Programme. Ich frage mich, wie sich das alles auswirkt, wenn ich anfange, wirklich mit diesem EA zu handeln.