Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 489

 
tara:
Er ist zu einer Frau gegangen.

:-) bravo!
 
Vinin:

Machst du gerne alles durch den Hintern?

Kühn. Du und dein Arsch. Nutzen Sie die Vorteile der Fernkommunikation?

Ich werde der Reihe nach antworten. Dies ist ein Beispiel für die einfachste Variante des Indikators, das das allgemeine Problem deutlich macht. Komplexere Programme mit einer großen Anzahl von Anhängen und benutzerdefinierten Funktionen funktionieren nach der Kompilierung ebenfalls nicht.

Leider beherrsche ich MetoEditora nicht fließend. Und während solche Konzepte wie DLL sind nicht vertraut zu mir, das ist, warum meine Frage im Abschnitt für Neulinge. Allerdings habe ich selbst schon einen Teil des Problems gefunden. Es ist notwendig, aus der Anhangsdatei "AO_EMA_(with_includes)_GLOB.mq4" alle Zeilen mit "#property " in die Hauptdatei "AO_EMA_(with_includes).mq4" zu verschieben. In diesem Fall funktioniert alles einwandfrei. Daraus folgt, dass im neuen MetoEditor Build alle #Property in der".mq4" Hauptdatei liegen sollten. Habe ich Recht oder nicht? Im alten MetoEditor war diese Anforderung jedoch optional.

 
NEP:

Kühn. Du und dein Arsch. Nutzen Sie die Vorteile der Fernkommunikation?

Ich werde dies der Reihe nach beantworten. Dies ist ein Beispiel für die einfachste Variante des Indikators, das das allgemeine Problem deutlich macht. Komplexere, mit einer beträchtlichen Anzahl von Anhängen und benutzerdefinierten Funktionen auch nach der Kompilierung, funktioniert nicht.

Leider beherrsche ich MetoEditora nicht fließend. Und während solche Konzepte wie DLL sind nicht vertraut zu mir, das ist, warum meine Frage im Abschnitt für Neulinge. Obwohl ich selbst schon einen Teil des Problems gefunden habe. Es ist notwendig, aus der Anhangsdatei "AO_EMA_(with_includes)_GLOB.mq4" alle Zeilen mit "#property " in die Hauptdatei "AO_EMA_(with_includes).mq4" zu verschieben. In diesem Fall funktioniert alles einwandfrei. Daraus folgt, dass im neuen MetoEditor-Build alle #Property in der Hauptdatei".mq4" sein sollten. Habe ich Recht oder nicht? Im alten MetoEditor war diese Anforderung jedoch optional.

Ich verwende in meinen Entwicklungen ausgiebig Bibliotheken, aber ich würde Ihren Ansatz in ähnlicher Weise charakterisieren. :)))
 
NEP, du hast den "Arsch" bekommen, den du verdient hast, denn du musst auf den SRC klicken, nicht auf das Bild, um deinen Code einzufügen! Und dann können Sie sich Ihren Code ansehen!
 

borilunad:

Ich verwende in meinen Entwicklungen ausgiebig Bibliotheken, aber ich würde Ihren Ansatz ähnlich beschreiben. :)))

TarasBy :

Du hast den "Arsch" verdientermaßen bekommen, denn um den Code einzufügen, musst du nicht auf das Bild, sondern auf den SRC klicken ! Und schon können Sie sich Ihren Code ansehen!

Mit dieser Nachricht ziehe ich meine Frage aus der Diskussion zurück.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Wieder einmal war es nur ein Gespräch, das zu keinem Ergebnis führte. TarasBy, es war mein erster Beitrag auf der Website und wie man Einfügungen (durch SCR oder Ändern des Beitragsstils) verwendet, ist schwer zu verstehen. Aber das gehört der Vergangenheit an, das kriege ich schon hin.

borilunad: Ich werde auf jeden Fall Ihren Rat zur Verwendung von DLLs befolgen, ich bin noch nicht dazu gekommen. Würden Sie versuchen, ein Programm in einer Sprache zu schreiben, mit der Sie nicht vertraut sind (mit dieser Sprache habe ich angefangen, das Programmieren zu lernen), wenn Sie nur eine Liste von Funktionen und ein paar Beispiele für funktionierende Indikatoren haben, wenn Sie ein halbes Jahr lang keinen Zugang zum Internet haben und niemanden um Rat fragen können. Ich habe es so geschrieben, wie ich es mir ausgedacht habe.

Ich wiederhole: Dieser Abschnitt ist für Neulinge gedacht. Anstatt sich mit dem Moderator zu solidarisieren, sollten Sie in Ihren Antworten auf die Hauptfrage konkreter werden. Obwohl...

 
NEP:

Ich ziehe hiermit meine Frage aus der Diskussion zurück.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Wieder einmal war es nur ein Gespräch, das zu keinem Ergebnis führte. TarasBy, es war mein erster Beitrag auf der Website und wie man Einfügungen verwendet (durch SCR oder Ändern des Nachrichtenstils) ist schwer zu verstehen. Aber das gehört der Vergangenheit an, das kriege ich schon hin.

borilunad: Ich werde auf jeden Fall Ihren Rat zur Verwendung von DLLs befolgen, ich bin noch nicht dazu gekommen. Würden Sie versuchen, ein Programm in einer Sprache zu schreiben, mit der Sie nicht vertraut sind (mit dieser Sprache habe ich angefangen, das Programmieren zu lernen), wenn Sie nur eine Liste von Funktionen und ein paar Beispiele für funktionierende Indikatoren haben, wenn Sie ein halbes Jahr lang keinen Zugang zum Internet haben und niemanden um Rat fragen können. Während ich darüber nachdachte, schrieb ich es.

Auch hier handelt es sich um einen Abschnitt für Neueinsteiger. Anstatt sich mit dem Moderator zu solidarisieren, wäre es besser, das Hauptproblem genauer zu benennen. Obwohl...


Wenn Sie mit dem Programmieren beginnen, sollten Sie zuerst Ihre Logik in Ordnung bringen! Ich benutze überhaupt keine Bibliotheken, deshalb kann ich Ihnen das nicht raten, vor allem nicht für Anfänger! Und empfohlen, die Schaltfläche SRC zu verwenden, weil es normal ist, zuerst zu sehen, welche Funktionen für unsere Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt werden, und dann posten, einfügen, etc. Und beim Programmieren muss man neben der Logik auch vorsichtig, genau, fleißig und einfallsreich sein! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
 

Hallo! Können Sie mir einen Tipp geben?

Hier sind die Eingabeparameter

   extern int Kx=1;
   extern int Tx=2;
   extern int SAx=3;
   extern int SBx=4;
   extern int BIDx=5;

Wie kann man die Optimierung verhindern, wenn mindestens zwei der Parameter gleich sind?

if( Kx==Tx||Tx==SAx||SAx==SBx||SBx==BIDx||Kx==SAx||Kx==SBx||Kx==BIDx||Tx==SBx||Tx==BIDx||SAx==BIDx)
 
niktron:

Hallo! Können Sie mir einen Tipp geben?

Hier sind die Eingabeparameter

Wie kann die Optimierung verhindert werden, wenn die Werte von mindestens zwei Parametern gleich sind?


Sie legen die Schritte im Optimierer selbst fest! Tun Sie es nicht! Wie? Denken Sie sich einen Algorithmus aus, der keine Zufälle zulässt! Sie haben eine Idee! Tun Sie es!

Auf der anderen Seite, bis Sie es herausfinden, optimieren Sie es, und verwerfen Sie Varianten mit passenden! Und dieser Zustand kann Ihren Code wirklich verlangsamen!

 
Vielleicht könnte jemand Varianten mit nicht übereinstimmenden Werten von 1 bis 5 verwenden... Oh, und wenn jemand einen Fehler sieht, wird die Geschichte Sie nicht vergessen)
if  (   (a==1&& b==4&& c==3&& d==2&& e==5)|| (a==1&& b==2&& c==3&& d==5&& e==4)|| (a==1&& b==4&& c==5&& d==3&& e==2)||
        (a==1&& b==3&& c==4&& d==2&& e==5)|| (a==1&& b==5&& c==4&& d==2&& e==3)|| (a==1&& b==5&& c==4&& d==3&& e==2)||
        (a==1&& b==4&& c==2&& d==3&& e==5)|| (a==1&& b==4&& c==5&& d==2&& e==3)|| (a==2&& b==4&& c==3&& d==1&& e==5)||
        (a==1&& b==2&& c==4&& d==3&& e==5)|| (a==1&& b==5&& c==2&& d==4&& e==3)|| (a==2&& b==3&& c==4&& d==1&& e==5)||
        (a==1&& b==3&& c==2&& d==4&& e==5)|| (a==1&& b==2&& c==5&& d==4&& e==3)|| (a==2&& b==4&& c==1&& d==3&& e==5)||
        (a==1&& b==2&& c==3&& d==4&& e==5)|| (a==1&& b==4&& c==2&& d==5&& e==3)|| (a==2&& b==1&& c==4&& d==3&& e==5)||
        (a==1&& b==5&& c==3&& d==2&& e==4)|| (a==1&& b==2&& c==4&& d==5&& e==3)|| (a==2&& b==3&& c==1&& d==4&& e==5)||
        (a==1&& b==3&& c==5&& d==2&& e==4)|| (a==1&& b==3&& c==4&& d==5&& e==2)|| (a==2&& b==1&& c==3&& d==4&& e==5)||
        (a==1&& b==5&& c==2&& d==3&& e==4)|| (a==1&& b==4&& c==3&& d==5&& e==2)|| (a==2&& b==1&& c==3&& d==5&& e==4)||
        (a==1&& b==2&& c==5&& d==3&& e==4)|| (a==1&& b==3&& c==5&& d==4&& e==2)|| (a==2&& b==1&& c==5&& d==3&& e==4)||
        (a==1&& b==3&& c==2&& d==5&& e==4)|| (a==1&& b==5&& c==3&& d==4&& e==2)|| (a==2&& b==3&& c==5&& d==1&& e==4)||
        
        
        (a==2&& b==3&& c==1&& d==5&& e==4)|| (a==2&& b==4&& c==5&& d==3&& e==1)|| (a==3&& b==1&& c==5&& d==2&& e==4)||
        (a==2&& b==5&& c==1&& d==3&& e==4)|| (a==2&& b==4&& c==3&& d==5&& e==1)|| (a==3&& b==5&& c==1&& d==2&& e==4)||
        (a==2&& b==5&& c==3&& d==1&& e==4)|| (a==2&& b==5&& c==4&& d==3&& e==1)|| (a==3&& b==5&& c==2&& d==1&& e==4)||
        (a==2&& b==1&& c==4&& d==5&& e==3)|| (a==2&& b==5&& c==3&& d==4&& e==1)|| (a==3&& b==2&& c==5&& d==1&& e==4)||
        (a==2&& b==1&& c==5&& d==4&& e==3)|| (a==3&& b==1&& c==2&& d==4&& e==5)|| (a==3&& b==2&& c==1&& d==5&& e==4)||
        (a==2&& b==4&& c==5&& d==1&& e==3)|| (a==3&& b==1&& c==4&& d==2&& e==5)|| (a==3&& b==1&& c==4&& d==5&& e==2)||
        (a==2&& b==5&& c==4&& d==1&& e==3)|| (a==3&& b==2&& c==4&& d==1&& e==5)|| (a==3&& b==1&& c==5&& d==4&& e==2)||
        (a==2&& b==5&& c==1&& d==4&& e==3)|| (a==3&& b==2&& c==1&& d==4&& e==5)|| (a==3&& b==4&& c==5&& d==1&& e==2)||
        (a==2&& b==4&& c==1&& d==5&& e==3)|| (a==3&& b==4&& c==1&& d==2&& e==5)|| (a==3&& b==4&& c==1&& d==5&& e==2)||
        (a==2&& b==3&& c==4&& d==5&& e==1)|| (a==3&& b==4&& c==2&& d==1&& e==5)|| (a==3&& b==5&& c==1&& d==4&& e==2)||
        (a==2&& b==3&& c==5&& d==4&& e==1)|| (a==3&& b==1&& c==2&& d==5&& e==4)|| (a==3&& b==5&& c==4&& d==1&& e==2)||
        
        
        (a==3&& b==2&& c==4&& d==5&& e==1)|| (a==4&& b==3&& c==2&& d==1&& e==5)|| (a==4&& b==5&& c==1&& d==3&& e==2)||
        (a==3&& b==2&& c==5&& d==4&& e==1)|| (a==4&& b==1&& c==2&& d==5&& e==3)|| (a==4&& b==5&& c==3&& d==1&& e==2)||
        (a==3&& b==4&& c==5&& d==2&& e==1)|| (a==4&& b==1&& c==5&& d==2&& e==3)|| (a==4&& b==2&& c==3&& d==5&& e==1)||
        (a==3&& b==4&& c==2&& d==5&& e==1)|| (a==4&& b==2&& c==1&& d==5&& e==3)|| (a==4&& b==2&& c==5&& d==3&& e==1)||
        (a==3&& b==5&& c==2&& d==4&& e==1)|| (a==4&& b==2&& c==5&& d==1&& e==3)|| (a==4&& b==3&& c==5&& d==2&& e==1)||
        (a==3&& b==5&& c==4&& d==2&& e==1)|| (a==4&& b==5&& c==1&& d==2&& e==3)|| (a==4&& b==3&& c==2&& d==5&& e==1)||
        (a==4&& b==1&& c==2&& d==3&& e==5)|| (a==4&& b==5&& c==2&& d==1&& e==3)|| (a==4&& b==5&& c==2&& d==3&& e==1)||
        (a==4&& b==1&& c==3&& d==2&& e==5)|| (a==4&& b==1&& c==3&& d==5&& e==2)|| (a==4&& b==5&& c==3&& d==2&& e==1)||
        (a==4&& b==2&& c==1&& d==3&& e==5)|| (a==4&& b==1&& c==5&& d==3&& e==2)|| (a==5&& b==1&& c==2&& d==3&& e==4)||
        (a==4&& b==2&& c==3&& d==1&& e==5)|| (a==4&& b==3&& c==1&& d==5&& e==2)|| (a==5&& b==1&& c==3&& d==2&& e==4)||
        (a==4&& b==3&& c==1&& d==2&& e==5)|| (a==4&& b==3&& c==5&& d==1&& e==2)|| (a==5&& b==2&& c==1&& d==3&& e==4)||
        
        
        (a==5&& b==2&& c==3&& d==1&& e==4)|| (a==5&& b==3&& c==1&& d==4&& e==2)|| 
        (a==5&& b==3&& c==1&& d==2&& e==4)|| (a==5&& b==3&& c==4&& d==1&& e==2)|| 
        (a==5&& b==3&& c==2&& d==1&& e==4)|| (a==5&& b==4&& c==1&& d==3&& e==2)|| 
        (a==5&& b==1&& c==2&& d==4&& e==3)|| (a==5&& b==4&& c==3&& d==1&& e==2)|| 
        (a==5&& b==1&& c==4&& d==2&& e==3)|| (a==5&& b==2&& c==3&& d==4&& e==1)|| 
        (a==5&& b==2&& c==1&& d==4&& e==3)|| (a==5&& b==2&& c==4&& d==3&& e==1)|| 
        (a==5&& b==2&& c==4&& d==1&& e==3)|| (a==5&& b==3&& c==2&& d==4&& e==1)|| 
        (a==5&& b==4&& c==1&& d==2&& e==3)|| (a==5&& b==3&& c==4&& d==2&& e==1)|| 
        (a==5&& b==4&& c==2&& d==1&& e==3)|| (a==5&& b==4&& c==2&& d==3&& e==1)|| 
        (a==5&& b==1&& c==3&& d==4&& e==2)|| (a==5&& b==4&& c==3&& d==2&& e==1)||
        (a==5&& b==1&& c==4&& d==3&& e==2)) 

	          
 
niktron:
Vielleicht könnte jemand Varianten mit nicht übereinstimmenden Werten von 1 bis 5 verwenden... Oh, und wenn jemand einen Fehler sieht, wird die Geschichte dich nicht vergessen:)

Deine Idee?! Erstellen! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir!