Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 475

 
Alles erledigt, danke! Sie können den Beitrag löschen
 
artmedia70:
Wissen Sie, was ein Etikett ist?
Artyom, erkläre mir das! Für den Fall, dass Sie es brauchen! Ich weiß nichts darüber! Was ist ein Nashornvogel, eine Abkürzung und so weiter, und wie und wo? Bitte! Wenn du daran glaubst, stelle ich eine Kerze in den Dom! Ich wohne in der Nähe. Ich danke dir, Gott! ;)
 
borilunad:
Artyom, erkläre mir das! Für den Fall, dass Sie es brauchen! Ich bin völlig im Unklaren darüber! Was ist "hortablue", Abkürzung und so weiter, und wie und wo? Bitte! Wenn du daran glaubst, stelle ich eine Kerze in den Dom! Ich wohne in der Nähe. Ich danke dir, Gott! ;)
https://www.mql5.com/ru/forum/149270
 
Ich danke Ihnen! Ich werde mich in diesem "Dschungel" umsehen!
 
borilunad:
Ich danke Ihnen! Ich werde mich in diesem "Dschungel" umsehen!
Was gibt es da zu suchen? In der ersten Nachricht.
 

Hallo zusammen.

MetaTrader 4 build 600

Ich kann die TMA indicator.mq4 nicht installieren.

MetaTrader4\experts\indicators hatte einen solchen Ordner nicht in seinem Verzeichnis. Ich habe ihn vorsichtshalber erstellt und den Indikator dorthin kopiert. Im Menü der "Benutzerdefinierten" Indikatoren erscheint nichts.

Ich bin zum Ordner QL4/Indikatoren gegangen und habe den Indikator auch dort platziert. Das Ergebnis ist das gleiche.

Natürlich habe ich den Metatrader neu gestartet.

Vielen Dank im Voraus.

 
Loco1103:

Hallo zusammen.

MetaTrader 4 build 600

Ich kann die TMA indicator.mq4 nicht installieren.

MetaTrader4\experts\indicators hatte einen solchen Ordner nicht in seinem Verzeichnis. Ich habe ihn vorsichtshalber erstellt und den Indikator dorthin kopiert. Im Menü der "Benutzerdefinierten" Indikatoren erscheint nichts.

Ich bin zum Ordner QL4/Indikatoren gegangen und habe den Indikator auch dort platziert. Das Ergebnis ist das gleiche.

Natürlich habe ich den Metatrader neu gestartet.

Vielen Dank im Voraus.


Original oder dekompilierter Indikator?
 
borilunad:
Artyom, erkläre mir das! Für den Fall, dass Sie es brauchen! Ich weiß nichts darüber! Was ist ein "Nashornvogel", ein Etikett und so weiter, und wie und wo? Bitte! Wenn du daran glaubst, stelle ich eine Kerze in den Dom! Ich wohne ganz in der Nähe. Ich danke dir, Gott! ;)

Borj, das kann doch nicht wahr sein. Bitte sehr:


 

Ich möchte mich mit meinem Expert Advisor brüsten und die Meinungen der Erfahrenen hören ... Lohnt es sich, mit solchen Zahlen einen Monat lang auf das reale Konto zu setzen?

 

Ups, sie ist nicht angebracht.