Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 469

 
evillive:

Sie werden es Ihnen sagen. Sagen Sie mir einfach, wie man den Durchschnitt ermittelt, ohne vorher Aufträge zu eröffnen?


Ich bitte um Entschuldigung. Ich wollte sagen, dass die erste Bestellung von selbst geöffnet wurde. Sie lässt sich nicht öffnen. Erst wenn der Händler sie geöffnet hat und der Kurs sich nicht in seine Richtung bewegt hat.

Dann kommt der Roboter ins Spiel und versucht, den Durchschnitt zu ermitteln.

 
evillive:

Was für eine Art von Klang ist das? Hören Sie sich alle Sounddateien im Terminal-Ordner an, ist er überhaupt vorhanden (wenn ja, benennen Sie ihn um oder verschieben Sie ihn)? Welches Betriebssystem, welche Version des Terminals, welches Antivirenprogramm (vielleicht ist es das, das piepst)?

Ich habe die Sounddateien im Terminalordner überprüft, sie sind nicht vorhanden. Win 7 64 Bit OS, Terminal letzte Build 604 vom 07.02.2014, habe versucht, Antivirus zu deaktivieren - dasselbe. Ich habe jetzt den zweiten Tag gegoogelt.

Ich kann nichts finden, was soll's. Begonnen nach einem Update von 509 auf 604 Build.

Den Ton habe ich schon geschrieben, wie ein Testbild im Fernsehen.

 
Unimaks:

Ich habe die Sounddateien im Terminalordner überprüft, sie sind nicht vorhanden. Win 7 64 Bit OS, Terminal letzte Build 604 vom 07.02.2014, habe versucht, Antivirus zu deaktivieren - dasselbe. Ich habe jetzt den zweiten Tag gegoogelt.

Ich kann nichts finden, was soll's. Begonnen nach einem Update von 509 auf 604 Build.

Ton, den ich bereits geschrieben habe, wie ein Testbild im Fernsehen.

Vielleicht wurde die Nase einer Mücke eingeklemmt! :)))
 
TarasBY:
Vielleicht wurde die Nase einer Mücke eingeklemmt! :)))

Ja, das ist lustig :-(

Ich werde langsam verrückt. Ist denn sonst niemand auf so etwas gestoßen?

Ich habe Pads von verschiedenen DCs auf meinem Computer und Laptop und überall dasselbe. Hat es sonst niemand, der piept?

 
Unimaks:

Und noch etwas habe ich festgestellt: Wenn ich die Verbindung zum Server unterbreche (unten rechts im Terminal), gibt es keinen Ton.

Es liegt also nicht am Betriebssystem oder am Computer. Das Signal scheint vom Server zu kommen. Aber warum das gleiche Geräusch von allen DCs kommt und nur beim letzten Build, ist eine Frage.



 

evolutiv :

Bitte geben Sie mir einen Hinweis=)

 
Unimaks:

Ja, das ist lustig :-(

Ich werde schon ganz verrückt. Ist das wirklich noch niemandem aufgefallen?

Ich habe Pads von verschiedenen DCs auf meinem Computer und meinem Laptop und es ist überall dasselbe. Hat es sonst niemand, der piept?

Wenn Sie ein Terminal auf Ihrem Computer oder Laptop starten, piept es dann?
 

Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies der Fall war. Ich konnte keinen Weg finden, das Problem zu lösen.

struct Item {
    int     id;
    string  name;
};

void OnStart() {

    // вот так можно:
    Item i1 = {1, "one"}, i2 = {2, "two"};
    
    Item items[];
    ArrayResize(items, 5);
    
    // на это компилятор ругается
    items[0] = {4, "Арнольд"};
    
    // а это идёт без ошибок
    items[0].id = 4; items[0].name = "Арнольд";
    items[1].id = 2; items[1].name = "Ораклян";
    items[2].id = 5; items[2].name = "Джо";
    items[3].id = 1; items[3].name = "Голем";
    items[4].id = 3; items[4].name = "Бес";
    
    // сортировка массива структур по "id""
    for (int i = 0; i < ArraySize(items) - 1; ++i)
        for (int j = 0; j < ArraySize(items) - 1; ++j)
            if (items[j].id > items[j + 1].id) {
                
                // error
                Item buff = items[j];
                items[j] = items[j + 1];
                items[j + 1] = buff;
                
            }
}


Die Struktur der Artikel ist hier sehr komplex. Und es gibt 2 Fragen zu komplexen Strukturen:

1) Warum kann die Struktur nicht wie folgt initialisiert werden: items[0] = {4, "Arnold"};? Wenn Sie es nicht von einem Array aus tun, funktioniert es. Wie kann ich dies von einem Array aus tun?

2) Es ist ziemlich seltsam, dass ich eine Struktur nicht einer anderen zuweisen kann, wie im Körper der zweiten Schleife (diejenigen, die in Delphi schreiben, werden mich verstehen). Wie kann ich also das gewünschte Ergebnis erzielen? In der Hilfe heißt es, dass eine Struktur, die eine Zeichenkette enthält (Objekte und Arrays, blah, blah), "komplex" ist. Aber ich habe dort nicht gesehen, wie man sie einander "zuordnen" kann. Vielleicht müssen wir irgendwie mit Zeigern auskommen. Bitte beraten Sie mich, wie ich dieses Problem lösen kann!

 
TarasBY:
Wenn Sie ein Terminal auf Ihrem Computer oder Laptop starten, piept es dann?

ja jedes Terminal nach der Aktualisierung.


Eine linke 509 bauen, diese ist in Ordnung. Beim Starten fragt es nach einem Update, aber ich habe nicht aktualisiert und es piept nicht. Erst nach der Aktualisierung piepen die Terminals.

 
Unimaks:

ja jedes Terminal nach dem Upgrade.


Eine linke 509 bauen, diese ist in Ordnung. Beim Starten fragt es nach einem Update, aber ich habe nicht aktualisiert und es gibt keinen Piepton. Erst nach der Aktualisierung piepen die Terminals.

Soweit ich weiß, kann das Terminal NUR bei einem Ereignis piepsen und wenn es erlaubt ist: Einstellungen->Ereignisse->Zulassen (Checkbox).
Versuchen Sie von dort aus zu "graben".