Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 427

 
Mr.Profit:


Ich würde nicht mit der i-Variablen innerhalb der "for (i=...)"-Schleife herumspielen...

IMHO ist es korrekter, eine while-Schleife zu machen (i<OrdersTotal()), i=0 vor dieser Schleife zuzuweisen, und i=0 bei jedem OrderClose zurückzusetzen, ansonsten i++.

Und eine Pause machen; bei count >= n


Niemand macht sich darüber lustig, man muss es nur in die richtige Richtung lenken ))))
 
Hallo, ich habe ein Problem dieser Art konfrontiert, habe ich auf dem Diagramm Linie Kanäle, egal was, nach dem Wechsel des Zeitrahmens (zum Beispiel wurde auf der H1 zu H4 geändert), alle Zahlen Linie Kanäle verschwinden. wie mit diesem Problem umzugehen? Hilfe, wer weiß. Ich habe dies getan, nachdem ich das Terminal zurückgesetzt hatte.
 
Kursant44:
Hallo, ich habe ein Problem dieser Art konfrontiert, platziere ich die Linien der Fibo-Kanäle auf dem Chart, egal was, nach dem Wechsel des Zeitrahmens (z. B. wurde auf H1 zu H4 geändert), alle Linien-Kanäle verschwinden. Wie mit diesem Problem umzugehen? Hilfe, wer weiß. Ich habe dies getan, nachdem ich das Terminal zurückgesetzt hatte.


Objekteigenschaften --> Mapping --> Handelsselektor

 
evillive:
Gehen wir von sterilen Laborbedingungen aus - Swap = 0, Provision = 0, Spread = 1.

Angenommen, SL = 100 und TP = 100, der Saldo war 1000 Pfund und die Position im EURUSD Volumen von 0,1 Lot wurde am SL geschlossen. Der Restbetrag beträgt 1000-100-1= 899 USD.

Um das Minus mit dem gleichen TP wie bei einem Verlustgeschäft auszugleichen, reicht es aus, das nächste Geschäft ohne Slippage zu schließen. Das Los wird nur um einen minimalen Losschritt erhöht: Los=0,11, Saldo = 899+110-1=1008.

In Wirklichkeit handelt es sich um einen Swap, eine Provision, einen erhöhten Spread und Slippage)))

Darüber hinaus hängt der Pip-Preis vom Instrument ab, nicht von allen Paaren, 1 Pip entspricht $1 für 0,1 Lot.


Ich möchte die Daten nutzen, um eine Formel zu erstellen. Nehmen wir an, es gibt einen Verlust auf dem Konto, den wir kennen, und wir wissen, wie viel Geld wir brauchen, um den Verlust zu decken und bei einem bestimmten TP schwarze Zahlen zu schreiben.

   if(AccountFreeMargin()<MaxBalanc)
   {
      Ubitok=  MaxBalanc - MinBalanc;
      //Lot   = ??
Lot   =  NormalizeDouble((Ubitok+TP)/MinBalanc,2);    *???????????
 

Ich würde gerne eine überarbeitete Version des Indikators als Tutorial veröffentlichen,

für diejenigen, die wissen wollen, wie man einen zusätzlichen Indikatorpuffer integriert.

Der Zeichenstil ist DRAW_SECTION.

Und das alles mit meinen eigenen goldenen Händen.

Dateien:
zigzag_1_2.mq4  10 kb
 
vadynik:


Ich möchte die Daten nutzen, um eine Formel zu erstellen. Nehmen wir an, es gibt einen Verlust auf dem Konto, den wir kennen, und wir wissen, wie viel Geld wir brauchen, um den Verlust zu decken und bei einem bestimmten TP schwarze Zahlen zu schreiben.

Der Kommentar wurde dort mit einer Formel hinzugefügt. Sie können es selbst codieren, oder es kann im Forum stehen, zum Beispiel in Funktionen von Kim.
 
evillive:
Der Kommentar wurde dort mit einer Formel hinzugefügt. Sie können es selbst programmieren, oder Sie finden es im Forum, z.B. in den Funktionen von Kim.


So brauche ich die Formel), ich werde es morgen ausprobieren, danke!
 
vadynik:


Ich möchte die Daten nutzen, um eine Formel zu erstellen. Nehmen wir an, es gibt einen Verlust auf dem Konto, den wir kennen, und wir wissen, wie viel Geld wir brauchen, um den Verlust zu decken und bei einem bestimmten TP schwarze Zahlen zu schreiben.


Wenn Sie in eine schwierige Situation geraten sind, sollten Sie froh sein, wenn Sie mit einem ausgeglichenen Ergebnis herauskommen, denn die Hoffnung auf einen Gewinn führt zu einem Margin Call.
 
ALXIMIKS:

ja - 1 Kredit - 1 USD

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wo die Datei mit den Kontoinformationen gespeichert ist? Ich muss die Stoplevel und die Streuung für den Strategietester ändern. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, teilen Sie mir diese bitte mit.