Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 416

 
Vinin:

Vielleicht sollten Sie versuchen, die Fragen anderer Leute zu beantworten, anstatt Ihre eigenen zu stellen. Die Vorteile sind viel größer (bis zu einem gewissen Grad), natürlich die Vorteile für Sie selbst
Ich muss alles auf diesem Gebiet wissen (wie Sie oder Yury), um Fragen von Anfängern beantworten zu können.
Wenn ich nicht die richtige Antwort gebe, werde ich "verprügelt". :)

khorosh:
Sie antworten richtig, wie ein richtiger Schüler in einer Prüfung: Sie können nicht sagen, dass Sie es nicht wissen, sondern müssen sagen, dass Sie es vergessen haben))).

Ich habe gelacht. :)
 
Link_x:
Ich muss alles über dieses Gebiet wissen (wie Sie oder Yuri), um Fragen von Neuankömmlingen beantworten zu können.
Wenn ich nicht die richtige Antwort gebe, wird es noch mehr "Bashing" geben. :)

Ich habe gelacht. :)


Ich weiß nicht alles, ich antworte nur, wenn ich mir sicher bin oder eine Lösung finden kann:) Und wenn ich etwas nicht weiß, bilde ich mich auf der Suche nach einer Lösung weiter. Aber wenn ich nichts schreibe, sondern Fragen beantworte, geht zumindest die Erfahrung nicht verloren, sondern im Gegenteil:)
 
Ekburg:

Ich weiß nicht alles, ich antworte nur, wenn ich mir sicher bin oder eine Lösung finden kann:) Und wenn ich etwas nicht weiß, bilde ich mich auf der Suche nach einer Lösung weiter. Aber wenn ich nichts schreibe, sondern Fragen beantworte, geht zumindest die Erfahrung nicht verloren, sondern im Gegenteil:)
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich mit der Formel für die Berechnung von etwas helfen kann. :)
Aber nicht mehr, weil in den Rest (Programmierung von Indikatoren und Expert Advisors) Ich habe eine Menge von Fehlern (die Codes sind krumm).
 
Link_x:
Ich muss alles über dieses Gebiet wissen (wie Sie oder Yury), um die Fragen von Anfängern zu beantworten.
Wenn ich nicht die richtige Antwort gebe, werden sie mich "schlagen". :)

Es ist kein langer Ausflug in die Geschichte. Die erste Handelsfirma, für die ich gearbeitet habe. Zwei Buchhalter.

Es gibt Literatur über das Rechnungslegungssystem. Die Buchhalter waren zu faul, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, ich war es nicht. Nach ein paar Jahren war ich einer der Besten in der Stadt für dieses Programm. Und alles, was ich tun musste, war, die Antworten auf die gestellten Fragen zu finden.

Leider wiederholen sich die Fragen, und man muss immer seltener nach ihnen suchen. Aber so ist das heutzutage nun einmal.

Lernen Sie, Antworten auf die Fragen anderer Menschen zu finden, dann wird sich die Geschwindigkeit der Wissensvermehrung um ein Vielfaches erhöhen.

 
Vinin:

Es ist kein langer Ausflug in die Geschichte. Die erste Handelsfirma, für die ich gearbeitet habe. Zwei Buchhalter.

Es gibt Literatur über das Rechnungslegungssystem. Die Buchhalter waren zu faul, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, ich war nicht faul. Nach ein paar Jahren war ich einer der Besten in der Stadt für dieses Programm. Und alles, was ich tun musste, war, die Antworten auf die gestellten Fragen zu finden.

Leider wiederholen sich die Fragen, und man muss immer seltener nach ihnen suchen. Aber so ist das heutzutage nun einmal.

Lernen Sie, Antworten auf die Fragen anderer Menschen zu finden, dann wird sich das Wissen um ein Vielfaches vermehren


Gut gesagt! =)) Also auf...)))
 
Vinin:

Es ist kein langer Ausflug in die Geschichte. Das erste kommerzielle Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe. Zwei Buchhalter.

Es gibt Literatur über das Rechnungslegungssystem. Die Buchhalter waren zu faul, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, ich war es nicht. Nach ein paar Jahren war ich einer der Besten in der Stadt für dieses Programm. Und alles, was ich tun musste, war, die Antworten auf die gestellten Fragen zu finden.

Leider wiederholen sich die Fragen, und man muss immer seltener nach ihnen suchen. Aber so ist das heutzutage nun einmal.

Lernen Sie, Antworten auf die Fragen anderer Menschen zu finden, dann wird sich das Wissen um ein Vielfaches vermehren.

Das ist großartig!
Sie haben Ihre Meinung geändert. :)
Ich danke Ihnen!





Der Spread ist im Moment gigantisch! 15 Pips pro Handel! O.O.
 
Link_x:
Das ist großartig!
Sie haben Ihre Meinung geändert. :)
Ich danke Ihnen!





Der Spread ist im Moment gigantisch! 15 Pips pro Handel! O.O.

Bei 5-stelligen Anführungszeichen? :)
 
Ekburg:

mit 5-stelligen Anführungszeichen?)
Oh! Noch ein Fehler! Heute beträgt der Spread 15 Pips beim 5-stelligen Broker "FXClab". :)
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Warnung im neuen Compiler entfernen kann

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung

int    SizeB      =MathAbs(Open[1]-Close[1])/Point;

Так не помогает 

int    SizeB      =(int) MathAbs(Open[1]-Close[1])/Point;
 
vadynik:

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Warnung im neuen Compiler entfernen kann

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung


double    SizeB      =MathAbs(Open[1]-Close[1])/Point;