Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 392

 
Vinin:

Prüfen Sie, ob ein Signal vorhanden ist oder nicht.

1. Wenn es ein Signal gibt, bestimmen Sie den Zeitpunkt seines Beginns. Suche nach einer Position unter den offenen und geschlossenen Aufträgen, die durch dieses Signal eröffnet wurde

1.1 Wenn wir es finden, tun wir nichts

1.2 Wenn wir kein Signal finden, eröffnen wir eine Position

2 Kein Signal, nichts tun

In diesem Fall führt der Roboter nur zwei Trades (Kauf/Verkauf) durch, da das Signal auf der Grundlage der Position von zwei Linien (Linie_1 > Linie_2 oder Linie_2 > Linie_1) empfangen wird.
Das sollte so sein:

1) Wenn Linie_1 höher ist als Linie_2, wird ein Kaufgeschäft getätigt..,
2) Das Geschäft wird zu SL oder TP abgeschlossen,
3) Wenn Linie_1 über Linie_2 liegt, wird ein Handel nicht ausgeführt, bis sich die Bedingungen ändern. .
4) Wenn Linie_2 höher ist als Linie_1, wird ein Kaufgeschäft ausgeführt,
5) Der Handel wird zum SL oder TP geschlossen,
6) Wenn Linie_2 über Linie_1 liegt, wird ein Handel nicht ausgeführt, bis sich die Bedingungen ändern. .

Code 1,2,4,5 Teile - kann ich erstellen, aber 3 und 6 kann ich nicht.

 
Link_x:

Der Roboter tätigt dann nur zwei Geschäfte (Kauf/Verkauf), da das Signal von der Position der beiden Linien abgeleitet wird (Linie_1 > Linie_2 oder Linie_2 > Linie_1).
Das sollte so sein:

1) Wenn Linie_1 höher ist als Linie_2, wird ein Kaufgeschäft getätigt..,
2) Das Geschäft wird zu SL oder TP abgeschlossen,
3) Wenn Linie_1 über Linie_2 liegt, wird ein Handel nicht ausgeführt, bis sich die Bedingungen ändern. .
4) Wenn Linie_2 höher ist als Linie_1, wird ein Kaufgeschäft ausgeführt,
5) Der Handel wird zum SL oder TP geschlossen,
6) Wenn Linie_2 über Linie_1 liegt, wird ein Handel nicht ausgeführt, bis sich die Bedingungen ändern. .

Code 1,2,4,5 Teile - kann ich erstellen, aber 3 und 6 kann ich nicht.


Und Operationen wurden im Laufe der Zeit aufgegeben, gibt es noch eine große Menge an Arbeit. mit 3 und 6 ist nicht schwer zu helfen
 
Link_x:

Dann wird der Roboter nur zwei Geschäfte (Kauf/Verkauf) tätigen, da das Signal von der Position zweier Linien (Linie_1 > Linie_2 oder Linie_2 > Linie_1) kommt.
Das sollte so sein:

1) Wenn Linie_1 höher ist als Linie_2, wird ein Kaufgeschäft getätigt..,
2) Das Geschäft wird zu SL oder TP abgeschlossen,
3) Wenn Linie_1 über Linie_2 liegt, wird ein Handel nicht ausgeführt, bis sich die Bedingungen ändern. .
4) Wenn Linie_2 höher ist als Linie_1, wird ein Kaufgeschäft ausgeführt,
5) Der Handel wird zum SL oder TP geschlossen,
6) Wenn Linie_2 über Linie_1 liegt, wird ein Handel nicht ausgeführt, bis sich die Bedingungen ändern. .

Code 1,2,4,5 Teile - kann ich erstellen, aber 3 und 6 kann ich nicht.

Zum dritten Punkt. Die Situation ist mir bekannt, aber ich kenne die Lösung nicht. Ich habe das gleiche Problem. Hier muss die Haltestelle so eingestellt werden, dass sie ein Kennzeichen setzt. Signal + Stopp = falsche Flagge.

Aber wie erhält man die Information, dass eine Haltestelle ausgelöst wurde?

 
Forexman77:

Zum dritten Punkt. Die Situation ist mir bekannt, aber ich kenne die Lösung nicht. Ich habe das gleiche Problem. Hier muss die Haltestelle so eingestellt werden, dass sie ein Kennzeichen setzt. Signal + Stopp = falsche Flagge.

Aber wie erhalte ich die Information, dass ein Stopp ausgelöst wurde?


Es ist immer möglich, ein Signal zum Schließen eines Auftrags zu erhalten, wenn Sie dies wünschen
 
Vinin:

Es ist immer möglich, ein Signal zum Schließen eines Auftrags zu erhalten, wenn Sie dies wünschen.
Wenn er sich nicht am Stop oder Take Profit befindet, ist das kein Problem. Ich werde prüfen müssen, ob es eine Funktion gibt, die Informationen über Stopps und Gewinnmitnahmen liefert.
 
Vinin:

Und Operationen wurden im Laufe der Zeit aufgegeben, es gibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Mit 3 und 6 ist es nicht schwer zu helfen

Ich werde weiterhin an diesen Maßnahmen arbeiten.

Heute habe ich ein anderes Ziel.

Heute muss ich das Problem überwinden, "keine Transaktionen an der Quelle zu tätigen".

 
Forexman77:
Wenn sie bei etwas anderem als einer Haltestelle oder einem Take geschlossen wird, ist das kein Problem. Ich werde nachforschen müssen, ob es eine Funktion gibt, die Informationen über Stopps und Gewinnmitnahmen liefert.
Eine solche Funktion gibt es nicht. Aber wir können Schluss- und Stoppkurse vergleichen. Allerdings ist sie wegen des Schlupfes nicht zuverlässig. Aber wir können es tun, indem wir das Delta vergleichen - es wird eine Wahrscheinlichkeit geben, das zu bekommen, was durch die Stop-Order geschlossen wird. Sie können den Kommentar zu einem abgeschlossenen Auftrag lesen - er enthält Informationen über die Art des Abschlusses.
 
Es gibt eine Option.
Bei einem Kaufgeschäft wird ein spezieller Buy_Key-String erstellt.
Bei einer Sell-Transaktion wird ein spezieller Sell_Key-String erstellt.
Wenn auf Buy_Key ein Buy_Key folgt, wird kein Kaufvertrag abgeschlossen.
Wenn auf Sell_Key ein Sell_Key folgt, wird kein Verkaufsgeschäft ausgeführt.
Wenn auf Buy_Key ein Sell_Key folgt, wird die Transaktion Sell ausgeführt.
Wenn Sell_Key von Buy_Key gefolgt wird, wird ein Kaufgeschäft ausgeführt.

Es stellt sich die Frage: "Wo und wie soll man schreiben?
 
Link_x:
Es gibt eine Option.
Bei einer Kauftransaktion wird ein spezieller Buy_Key-String erstellt.
Bei einer Sell-Transaktion wird ein spezieller Sell_Key-String erstellt.
Wenn auf Buy_Key ein Buy_Key folgt, wird kein Kaufvertrag abgeschlossen.
Wenn auf Sell_Key ein Sell_Key folgt, wird kein Verkaufsgeschäft ausgeführt.
Wenn auf Buy_Key ein Sell_Key folgt, wird die Transaktion Sell ausgeführt.
Wenn Sell_Key von Buy_Key gefolgt wird, wird ein Kaufgeschäft ausgeführt.

Es stellt sich die Frage: "Wo und wie soll ich schreiben?
In ein Notizbuch wie "notepad". :)
 
TarasBY:
In ein notizbuchartiges Notizbuch. :)

Ich habe gelacht. :)

Nur ein Scherz: Könnte ein Kommentar beim Öffnen einer Bestellung diese Funktion erfüllen?
Wenn wir Buy_Key als -1 und Sell_Key als 1 darstellen, können wir durch die Erfüllung einer if-Bedingung eine Skip-Funktion X bei der Eröffnung einer Order einrichten.
Die logische Kette der Überspringungsfunktion X:
Buy_Key = -1
Sell_Key = 1
0 Eröffnen Sie einen Handel.
1 Identifizieren Sie die Auftragsart durch einen Kommentar.
1.1 Wenn der Buy_Key-Kommentar ein Buy ist.
1.2 Wenn der Kommentar Sell_Key lautet, verkaufen.
2 Eröffnung eines Folgegeschäfts.
1.1 Wenn X größer als Null ist, ist es möglich, ein Kaufgeschäft zu eröffnen und unmöglich, ein Verkaufsgeschäft zu eröffnen.
1.2 Wenn X kleiner als Null ist, kann ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden, und ein Kaufgeschäft kann nicht eröffnet werden.
3 Wiederholen Sie den Vorgang.

Wieder lautet die Frage: "Wie kann man die Variable X von Sell_Key oder Buy_Key abhängig machen?