Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 339

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich diese Art von EA, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, loswerden kann? Mein Gerät ist für Impulsbewegungen konzipiert und es zeigt keinen Gewinn an! Ich habe hier eine gute Anlage, aber die Drawdowns sind ärgerlich.

Test

 
Choco_pro:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich diese Art von EA, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, loswerden kann? Mein Gerät ist für Impulsbewegungen konzipiert und es zeigt keinen Gewinn an! Ich habe hier eine gute Anlage, aber die Drawdowns sind ärgerlich.

Du solltest zu einem Telepathen gehen...


Und es gibt ein Mittel gegen Drawdowns - es heißt Stop Loss.

 
Mr.Profit:

Wo kann man sich also beschweren? Bisher war ich der festen Überzeugung, dass der Abschluss von Gegenaufträgen ein einziger unteilbarer, garantierter Vorgang ist.


Man kann nichts dagegen tun - denken Sie an all die Knüppel, die sie erschaffen und schreiben Sie Lösungen in Code. Je mehr wir wissen, desto komplizierter wird das System, desto mehr erkennen wir, welche Knüppel sie haben...

In Ihrem Fall, wenn Sie nicht durch OrderCloseBygeschlossen haben , sollten Sie für alternative Schließung bieten, von selbst, ohne Schaden für das Konto, ist es besser, in mehrfacher Hinsicht, nicht geschlossen die erste Art und Weise die zweite schließen) die zweite nicht funktioniert, wie die dritte wird) gut, Art und Weise - ich denke, Sie haben es

 

Grüße!


Hallo Freunde, wie kann ich die Farbe (Richtung) der Kerze des Vortages (täglicher Zeitrahmen) implementieren, wenn mein aktueller Zeitrahmen in einem anderen Format ist?

Ich studiere mql...

 
Choco_pro:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich diese Art von EA, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, loswerden kann? Mein Gerät ist für Impulsbewegungen konzipiert und es zeigt keinen Gewinn an! Ich habe hier eine gute Anlage, aber die Drawdowns sind ärgerlich.

Der Programmierer muss lange, langweilige Abende damit verbringen, das Eigenkapital über der Waage zu halten. Und Sie stören sich daran. Das ist seltsam.

Ihr System muss verfeinert werden, um einen Teil des Gewinns in der Bilanz zu halten. Der Rest sollte ausgegeben werden. Sobald das Eigenkapital im Vergleich zu seinem vorherigen Wert zu sinken beginnt.

 
 
Hilfe zum Verständnis des Versuchs, zwei Aufträge gleichzeitig zu ändern, einen ausstehenden und einen offenen, so dass der offene ohne Probleme geändert wird und der ausstehende viel später, und außerdem, wenn der Berater auf mehreren Paaren läuft, ändert er den ausstehenden zum Preis des offenen Auftrags für ein anderes Währungspaar, wenn die Aufträge in dieselbe Richtung offen sind.



if( NumberOfPositionsBay(Symbol())==1&& NumberOfPositionsSell_otl(Symbol())==1&&GetOrderLotsOtlSell(Symbol())==start_Lot*2&& GetOrderLotsBay(Symbol())==start_Lot)
{


for (
int k = 0; k < OrdersTotal(); k++)
{
if (
OrderSelect(k,SELECT_BY_POS)==true) // Wenn es eine nächste
{ // Auftragsanalyse
:
//------------------------------------------------------ 3 --
if (OrderSymbol()!= Symbol()) continue; // Nicht unser Finanzinstrument

if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderType() == OP_SELLSTOP ) {

tp_sell_otl=NormalizeDouble(s-(2*Punkt)-spred-(GetOrderPriceBay(Symbol())-(s-Punkt-spred))/Punkt/2*Punkt, Digits);
sl_sell_otl=NormalizeDouble(GetOrderPriceBay(Symbol()), Digits)


OrderModify(OrderTicket(),NormalizeDouble(s-Point-spred, Digits),sl_sell_otl,tp_sell_otl,0);

}


if (
OrderSymbol() == Symbol() && OrderType() == OP_BUY ) {



sl_buy_otl=NormalizeDouble(s-spred-Point, Digits);
OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(),sl_buy_otl,OrderTakeProfit(),0);

}
}
}


 

max020780:

Ich versuche, zwei Aufträge gleichzeitig zu ändern, einen schwebenden und einen offenen, aber der offene Auftrag wird ohne Probleme geändert, der schwebende wird viel später geändert, und außerdem, wenn der EA auf mehreren Paaren ausgeführt wird, ändert er den schwebenden Auftrag zum Preis des offenen Auftrags für ein anderes Währungspaar, wenn die Aufträge in dieselbe Richtung geöffnet sind



Es gibt die SRC-Schaltfläche im Bearbeitungsbedienfeld, wo der Code automatisch eingefärbt wird ;)

Was den Code betrifft, so sollten Sie if (OrderSymbol() == Symbol()...) verwenden if ( OrderSymbol()!= Symbol()) continue; nicht mehr benötigt, entweder das eine oder das andere.

for (int k = 0; k < OrdersTotal(); k++) ersetzen Sie besser durch

for (int k = OrdersTotal()-1; k >=0 ; k--), ist es sicherer


 

Ich verwende meinen eigenen Indikator in der EA, ich sehe visuell während des Testens, dass es wächst und nach den Bedingungen sollte es Kauf öffnen, aber es passiert nicht.

Ich sehe die folgenden Fehler im Protokoll (ich habe zwei Typen, ich möchte sie nacheinander anzeigen):

TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 372 am 2013.12.11 21:00 überschritten)

TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Tiefstwert 1.33097 am 2013.09.12 19:45 wird nicht vom niedrigsten Zeitrahmen erreicht, Tiefstpreis 1.33105 stimmt nicht überein)

Vielleicht gibt es einige Besonderheiten bei der Verwendung von benutzerdefinierten Indikatoren? Ich beschäftige mich seit zwei Monaten mit diesem EA und habe ihn lange aufgeschoben.

 

Die Fehler 129 und 138 treten von Zeit zu Zeit bei einem EA auf. Das Problem ist erst nach einem Neustart des Terminals gelöst.

Ich möchte eine Marktinformationsfunktion hinzufügen, um Geld- und Briefkurs zu aktualisieren und dann zu überprüfen.

Ist es möglich, die Fehler 129,138 künstlich zu verursachen?

 
artmedia70:

Die Menschen verbringen lange, langweilige Abende damit, sich zu vergewissern, dass das Eigenkapital im Gleichgewicht ist. Und das stört Sie. Das ist seltsam.

Ihr System muss verfeinert werden, um einen Teil des Gewinns in der Bilanz zu halten. Der Rest sollte ausgegeben werden. Sobald das Eigenkapital von seinem vorherigen Wert abweicht.



Nun, genau das wollte ich sagen, es gibt einen Versatz und den Verlust eines gültigen Prozentsatzes für den Kontostand, und man kann kein Geld vom Konto abheben, das ist ärgerlich, zumindest war das die Idee. Und sie ist in keiner Weise optimiert. Was bedeutet es übrigens, Geld auszugeben?