Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 338

 
artmedia70:

Ich habe schon so viel geschrieben, es im Tester laufen lassen, um sicherzustellen, dass es keine Logikfehler gibt, und ... Erst jetzt habe ich herausgefunden, dass MarketInfp() in meinem Testgerät nicht funktioniert.

Warum prüfe ich so gründlich? Wie funktioniert das alles bei mir?

Shaitan!!!

Ich experimentiere mit allen möglichen Dingen. Vielleicht wird sich eine andere Version als akzeptabler erweisen. Wie ausdrucksstark!
 
Mr.Profit:

Um die Verwirrung endgültig zu klären, habe ich einen Test-EA und eine Bibliothek geschrieben.

Der Expert Advisor gibt einfach den aktuellen Wert der Variablen aus der Bibliothek an Comment aus und erhöht für EURUSD den Wert der Variablen. Der Empfang der Variablen und ihre Inkrementierung werden durch Bibliotheksfunktionen realisiert.

Infolgedessen zeigt der Kommentar zum EURUSD den sich ändernden Wert an, während er dies beim anderen Symbol nicht tut.

Es ist also richtig, dass für jede Instanz (und nicht Datei) des Expert Advisors eine andere EX4-Bibliotheksinstanz geladen wird.

Nennen Sie es, wie Sie wollen, Hauptsache, es ist geordnet! :))))))
 

Können Sie mir sagen, wie ich in init() herausfinden kann, an welches Instrument der EA angehängt wurde?

 

Ist es normal, dass ein Auftrag unter dem StopLoss schließt?

 
Mr.Profit:

Und das ist normal, dass der Auftrag unterhalb des StopLoss geschlossen wird?


:D

Sie glauben, dass Ihr Auftrag bei starken Bewegungen unter 200 oder 500 Punkten geschlossen werden kann, alles hängt von der Gier eines Brokers ab, und Sie dachten, Sie hätten sich auf ein Märchen eingelassen.)

sie können den Spread um 200 Pips oder 500 Pips ausweiten, sie können vieles tun).

Sie können alles tun, und wir können nichts tun.

 
sionus:

Können Sie mir sagen, wie ich in init() herausfinden kann, an welches Instrument der EA angehängt wurde?



Was? ;-)

Funktion Symbol()

 
7Konstantin7:


:D

Sie können bei starken Bewegungen um 200 oder 500 Punkte niedriger schließen, es hängt alles von der Gier eines Brokers ab, und Sie dachten, Sie wären in ein Märchen geraten.)

Sie können die Spanne um 200 oder sogar um 500 Punkte ausweiten, sie können vieles tun)

Sie können alles tun, und wir können nichts tun.

Sie können alles tun, und wir können nichts tun.

Ich habe gerade eine grausame Grausamkeit auf realen Handel konfrontiert - mein Expert Advisor schließt Aufträge über OrderCloseBy. Mein EA hat es gerade nicht geschafft, beide gegenläufigen Aufträge auf einmal zu schließen :-))) - ein Auftrag wurde geschlossen und einer blieb bestehen.

In den Protokollen - zuerst kam Fehler 138, dann close Sell, dann unbekanntes Ticket mit Sell-Order-Nummer, dann Fehler 4108. Ich musste Kaufauftrag manuell schließen

 
Mr.Profit:

OK, verzeihen wir ihnen...

Ich habe gerade eine grausame Grausamkeit auf der realen - in meinem EA die Aufträge sind über OrderCloseBy geschlossen. Mein EA hat es gerade nicht geschafft, beide gegensätzlichen Aufträge auf einmal zu schließen :-))) - ein Auftrag wurde geschlossen und einer ist geblieben...

In den Protokollen - zuerst kam Fehler 138, dann close Sell, dann unbekanntes Ticket mit Sell-Order-Nummer, dann Fehler 4108. Musste Kaufauftrag manuell schließen


Es ist ein großes Problem, sie lassen dich nicht öffnen, sie lassen dich nicht schließen und noch mehr Probleme, selbst wenn du einen Berater oder etwas anderes hast, das funktioniert, können sie es nicht funktionieren lassen und tun es auch.
 
7Konstantin7:

Das ist ein großes Problem, sie lassen dich nicht öffnen, sie lassen dich nicht schließen und selbst wenn du einen EA oder etwas anderes hast, das funktioniert, können sie es so machen, dass es nicht funktioniert.

Wo kann man sich also beschweren? Ich war immer der festen Überzeugung, dass der Abschluss von Schalteraufträgen ein einziger unteilbarer, garantierter Vorgang ist.

 

Hallo zusammen.

Können Sie mir sagen, bei welchem Brokerhaus Sie denAEX-Index handeln können?