Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 324

 
evillive:

Ist es besser, nach Namen zu suchen und zu löschen? Oder gibt es dort ein halbes Tausend Objekte?

Und wenn es sich um eine Schleife handelt, lohnt es sich, die umgekehrte Reihenfolge in der Schleife auszuprobieren


Ich danke Ihnen. Es hat funktioniert.

PS: Nicht ein halbes Tausend, sondern ein Hundert ist ausreichend. Benennen Sie das Set eindeutig - es ist einfacher, alles durch die Schleife zu finden und zu entfernen.

artmedia70:
Ich danke Ihnen.
 
Hallo, ich habe eine Frage: Angenommen, ich habe eine Bestellung aufgegeben. Wird es ausgeführt, wenn keine Verbindung zum Server besteht bzw. das Programm ausgeschaltet ist, d. h. werden die Aufträge auf dem Server gespeichert? Ich danke Ihnen im Voraus für die Beantwortung einer dummen Frage.
 
prostoya666:
SALL: Sagen wir, ich habe einen Auftrag erteilt. Wird sie auch ausgeführt, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen und das Programm ausgeschaltet wird, d. h. wenn die Aufträge auf dem Server gespeichert werden? Ich danke Ihnen im Voraus für die Beantwortung einer dummen Frage.


Ja, alle Aufträge werden auf der Seite Ihres Maklerunternehmens gespeichert, so auch die Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträge und die Verfallszeiten.

Alles wird ausgeführt, alles hängt von der Anständigkeit Ihres Maklerunternehmens ab.

 
Hallo. Bitte schlagen Sie ein Buch für einen Anfänger in dieser Sprache vor. Bitte lesen Sie nicht nur einen und dann stellt sich heraus, dass es doppelt so viele und bessere gibt. Ich danke Ihnen.
 
evillive:

Ist es besser, nach Namen zu suchen und zu löschen? Oder gibt es dort ein halbes Tausend Objekte?

Sogar ein paar Tausend - warum nicht?
 
a6pakaga6pa:
Hallo. Bitte schlagen Sie ein Buch für einen Anfänger in dieser Sprache vor. Bitte lesen Sie nicht nur einen und dann stellt sich heraus, dass es doppelt so viele und bessere gibt. Ich danke Ihnen.


Programmierung in der Algorithmischen Sprache MQL4
 
a6pakaga6pa:
Hallo. Bitte schlagen Sie ein Buch für einen Anfänger in dieser Sprache vor. Bitte lesen Sie nicht nur einen und dann stellt sich heraus, dass es doppelt so viele und bessere gibt. Ich danke Ihnen.


Ich denke, und in meiner Erfahrung, alles ist auf dieser Website zur Verfügung, das einzige, was fehlt, ist die Grundlagen der Forex in Bezug auf die Terminologie, und über Dll in Bezug auf das, was es ist, wie, wo es herkommt, chavo.

 
artmedia70:

Ich habe gesagt, dass man nicht nach dem Markt öffnen soll, sondern mit Stopp-Aufträgen. Ich habe es Ihnen von Anfang an gesagt.

Und danke für die Pfannkuchen. Sie können sie per Skype an mich weiterleiten. ;)

Ich habe es gerade ausprobiert, ich habe mich gefragt, ob es lange dauern würde! Ich habe geschaut, der Spread in Visual ändert sich mit jedem Tick, in Real ist er nicht so oft und abrupt, aber er kann durch die Formel und die Bedingungen angepasst werden. Ich kann nicht nur auf Stop-Orders verzichten, ich eröffne bei Marktbewegungen zum Marktpreis und kann nicht auf Limit-Orders verzichten, wenn eine Umkehrung bevorsteht.

Es ist zu früh, um Ihnen für die Pfannkuchen zu danken. Ich bin nicht so scharf auf Skype, fast wie bei Krylov: "Er sieht einen Pfannkuchen, aber er hat einen Groll"! Oder wie der Fuchs am Kranich! Vor allem bei Virtual ist es nicht dasselbe! Irgendwann kann alles mal passieren! Die Hauptsache ist, dass wir und Ihr Kätzchen gesund sind!

 

Seien Sie vorsichtig - Frauen füttern ihn aus irgendeinem Grund nicht.

Und Spread Modelling ist eine undankbare Aufgabe, die ich meinem Feind nicht empfehlen würde.

 
Hallo zusammen! Bitte beraten Sie mich, wie ich das folgende Problem lösen kann (ich interessiere mich für die Reihenfolge des Programmcodes für die Eröffnung und Abrechnung von Aufträgen). Ich eröffne einen Verkaufsauftrag und muss einen OP_BUYSTOP-Auftrag anstelle eines Stop Loss nach einer bestimmten Anzahl von Punkten platzieren. Es ist kein Problem, nur einen Auftrag zu eröffnen, aber zwei auf einmal zu eröffnen......... Sicherlich hat schon jemand ähnliche Lösungen gefunden. Vielen Dank im Voraus.