Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 305

 
Integer:

Wenn der Stop-Loss nicht geschlossen wurde, in welchem Zustand befand sich das Depot während des Betriebs dieses EA? Dies ist aus dem Bericht des Testers ersichtlich (Drawdown).

Wenn auf dem Markt kann nur 1 Ordnung, mit einer Einzahlung von $ 1000, bei 1p -1 Dollar, mit einem Anschlag von 400 p., während in einer Reihe kann nicht mehr als 1 Anschlag (aber ich habe sie nicht auf allen).

Die maximale Inanspruchnahme beträgt höchstens 39 %.

Und wenn die Einlage größer ist, das Volumen aber gleich bleibt, wird der Drawdown geringer sein. Es gibt keine Haltestellen. Der maximale Drawdown ist erreicht, wenn der Preis 1 Pip vor dem Stop erreicht und den Gewinn verlässt und durch ihn schließt.

Oder habe ich etwas missverstanden?

 
solnce600:

Wenn auf dem Markt kann es nur 1 Ordnung, mit einer Einzahlung von $ 1000, bei 1 Punkt -1 Dollar, mit einem Anschlag von 400 Punkten, während in einer Reihe kann nicht mehr als 1 Anschlag gehen (aber ich habe sie nicht auf allen).

Die maximale Inanspruchnahme beträgt höchstens 39 %.

Und wenn die Einlage größer ist, das Volumen aber gleich bleibt, wird der Drawdown geringer sein. Es gibt keine Haltestellen. Der maximale Drawdown ist erreicht, wenn der Preis 1 Punkt unter dem Stop liegt und den Gewinn verlässt und auf diesem schließt.

Oder habe ich etwas missverstanden?

Inanspruchnahme - ein Verlust, der nicht verbucht wurde. Die Inanspruchnahme ist das Ausmaß, in dem die nicht geschlossene Position während ihres Bestehens ins Minus gerutscht ist, d. h. einen bestimmten prozentualen Mittelabfluss verzeichnet hat.
 
solnce600:

Wenn auf dem Markt kann es nur 1 Ordnung, für eine 1000-Dollar-Einlage, bei 1p -1 Dollar, mit einem Stop von 400p, während in einer Reihe kann nicht mehr als 1 Stop gehen (aber ich habe sie nicht auf allen)

Die maximale Inanspruchnahme beträgt höchstens 39 %.

Und wenn die Einlage größer ist, aber das Volumen gleich bleibt, wird der Drawdown geringer sein. Es gibt keine Haltestellen. Der maximale Drawdown ist erreicht, wenn der Preis unter 1 Pip auf den Stop fällt und den Gewinn verlässt und an ihm schließt.

Oder habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?

Die richtige Art zu reden.
 
artmedia70:


Wäre die Order mit einem Stop geschlossen worden, hätte ich sie beim nächsten Trade mit erhöhtem Volumen zurückgespielt, denn ich weiß sicher, dass der nächste Trade einen Gewinn von 30 Pt bringen wird.

Das heißt, ich würde 1,5 Lots kaufen und den Verlust durch den Stopp ausgleichen.

 
Integer:
Das richtige Gespräch.

Es ist schön, diese Worte von jemandem zu hören, der 10.258 Auftritte in diesem Forum hat.

Warum kritisiert Artem also meine Idee?

 
solnce600:

Wenn der Auftrag mit einem Stop geschlossen worden wäre, hätte ich ihn beim nächsten Handel mit einem größeren Volumen zurückgenommen, denn ich weiß sicher, dass der nächste Handel einen Gewinn von 30 Pence bringen wird.

Das heißt, ich würde 1,5 Lots kaufen und den Verlust durch den Stopp ausgleichen.


Haben Sie in der Schule Rechnen gelernt? Wenn der Stop bei 400 Pfund liegt, wie viel Lot bräuchten Sie, um eine Position zu eröffnen, um bei 400 Dollar in 30 Pips die Gewinnzone zu erreichen? Und wie hoch ist der Drawdown dieser Position, wenn der Stop Out erfolgt?
 
solnce600:
Warum kritisiert Artem also meine Idee?

Wo ist die Idee?
 
solnce600:
Warum kritisiert Artem also meine Idee?


Denn Argumentation und Idee sind nicht dasselbe. Anscheinend hat noch niemand über diese Idee diskutiert, während jeder versucht hat zu erklären, was Balance Drawdown und Equity Drawdown sind und wie sie sich unterscheiden.
 


Aus Liebe zur Kunst:)))
Gute Nacht, alle zusammen!

 
artmedia70:
Haben Sie in der Schule Rechnen gelernt? Wenn der Stopp 400 Pfund beträgt, wie viel Lot müssen Sie dann öffnen, um die Position innerhalb von 30 Punkten zu schließen? Und wie hoch wird der Drawdown dieser Position sein, wenn der Stop Out erfolgt?

Verlust durch Stop-Loss - $400

Wenn ich 1,5 Lots kaufe, ist 1 Pip $15 wert.

$15 * 30 Pips = $450

Wenn der Kurs um 39 Pips fällt, beträgt der Drawdown

15 Dollar * 39 Punkte = 5850 Dollar.

Ja, es handelt sich um einen Verlust der Einlage - wenn der Stopp bei den ersten Geschäften erfolgt.

Aber wir können mit einem kleineren Volumen auffüllen und nur einen Teil des Stop-Losses kompensieren.

Stopps sind eine seltene Ausnahme von der Regel (über 2000 Trades - 0 Stopps).

Wenn es keine Stopps gibt - dann ist der maximale Drawdown - nicht mehr als $390.

Und dann ist 400 P. der maximale Stopp. Sie können ein System mit einem Stopp von 250 P. konfigurieren.