Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 301

 
Leo59:
Wenn Sie zwei Terminals auf einem Computer installiert haben, arbeitet derselbe Expert Advisor in beiden Terminals, und die Konten sind natürlich unterschiedlich. Zwei Handelsaufträge werden gleichzeitig an ein und denselben Server gesendet. Welche wird zuerst bearbeitet?

Acht Ströme. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Fehler bei der Belegung der Handelsströme auftritt.

Wer hindert Sie daran, es zu versuchen? Achten Sie gleichzeitig auf die Sendezeit der Anfrage, die Antwortzeit des Servers und die Ausführungsgeschwindigkeit. Vergleichen Sie dann, wer die Anfrage zuerst abgeschickt und wer die Antwort zuerst erhalten und eine Position eröffnet hat. Experimentieren Sie, oder versuchen Sie nur zu kommunizieren?

 
artmedia70:

Sie haben keine Ahnung. Tun Sie, was ich sage, und Sie werden sofort sehen, dass Sie keine andere Idee haben als "warten Sie die schlechten Zeiten ab und sehen Sie, ob es funktioniert".

Aber leider wird es nicht funktionieren, wenn Sie tun, was ich Ihnen rate. Und ich rate dir, dich auf die Suche nach einem eigenen Kind zu machen und nicht bis jetzt im Kinderzimmer zu sitzen.


Ich verlasse mich nicht auf den Zufall. Ich lasse den SL arbeiten, aber ich bin mir 100% sicher, dass er danach PROFIT sein wird.

Aber der Preis erreicht nicht die Haltestelle......... und ich weiß warum...... und das ist die Hauptsache in meinem System.

 
borilunad:
Bei kleinen Depots sollten Sie die Positionen nicht für den nächsten Tag verlassen, sondern höchstens für eine Nacht, auf keinen Fall aber für das Wochenende! Für mich selbst habe ich einen Standard von 1000 Geschäften oder einem Jahr festgelegt. Es macht keinen Sinn, über einen längeren Zeitraum zu handeln, man muss noch eine Feinabstimmung vornehmen.
Was meinen Sie mit "optimieren"?
 
solnce600:

Ich verlasse mich nicht auf den Zufall. Ich gehe davon aus, dass SL auslöst, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es danach einen PROFIT geben wird.

Aber der Preis erreicht nicht die Haltestelle......... und ich weiß warum...... und das ist die Hauptsache in meinem System.


Es kommt nicht deshalb dort an, weil es irgendwo um den Mars herum ist. Nur das Depot würde einen solchen Rückgang verkraften. Und die T-Shirts sind so groß wie ein Mäusepiekser. D.h., zu sitzen und zu warten, für ein Jahr, zwei oder drei Jahre, nur um 30 Pips auf das vierte Jahr zu bekommen, wenn Kolyan nicht zu diesem glücklichen Moment kommen, diese Strategie?

Nichts für ungut, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit einem Fünftklässler rede. Hat deine Mutter dir ein Sandwich in die Schultasche gesteckt?

 
solnce600:
Was bedeutet "optimieren"?

 
solnce600:
Was bedeutet "optimieren"?
Artem hat es gut illustriert! Um die Parameter anzupassen und einige Ideen zu testen - der Markt ist schließlich unbeständig! Ich mache das auch in meinem Kopf!
 
artmedia70:

Acht Ströme. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Fehler bei der Belegung der Handelsströme auftritt.

Wer hindert Sie daran, es zu versuchen? Achten Sie gleichzeitig auf die Sendezeit der Anfrage, die Antwortzeit des Servers und die Ausführungsgeschwindigkeit. Vergleichen Sie dann, wer die Anfrage zuerst abgeschickt und wer die Antwort zuerst erhalten und eine Position eröffnet hat. Experimentieren. Oder einfach nur chatten?


Der Punkt ist, dass Verzögerungen bei der Ausführung von Aufträgen (Auftragseröffnung) Dutzende von Expert Advisors betreffen, die gleichzeitig arbeiten, und dass dies bei den verschiedenen Expert Advisors immer wieder anders geschieht. Selbst Schlaf (1000-2000) hilft nicht. Natürlich können wir die Verzögerungszeit für das Senden von Bestellungen erhöhen, aber wir können nicht verstehen, wie das Terminal funktioniert, da "... Die Sendezeit der Anfrage, die Antwortzeit des Servers, die Geschwindigkeit der Ausführung..." spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
Formulieren Sie die Frage neu: "Wenn Sie zwei Terminals auf einem Computer installiert haben, läuft in jedem Terminal ein Expert Advisor, und die Konten sind natürlich unterschiedlich. Zwei Handelsaufträge werden gleichzeitig an denselben Server gesendet. Wer von ihnen SENDE zuerst?
 
artmedia70:

Es kommt nicht deshalb dort an, weil es irgendwo um den Mars herum ist. Nur ein Depot wäre in der Lage, einen solchen Abzug zu überstehen. Und sie haben die gleiche Größe wie der Pimmel einer Maus. D.h., ich muss ein, zwei, drei Jahre warten, um im vierten Jahr 30 Pips zu bekommen, wenn Kolyan nicht zu diesem glücklichen Moment, dieser Strategie kommt?

Nichts für ungut, aber es kommt mir vor, als würde ich mit einem Fünftklässler sprechen. Hat deine Mutter dir ein Sandwich in die Schultasche gesteckt?


Wenn mein Depot 1000 $ beträgt.

1 Punkt ist 1 Dollar

Stop 400(pips) Dollar.

Wenn der Stopp ausgelöst wird - ein Drawdown von 40 %.

Wenn der Stopp nicht ausgelöst wird, beträgt mein maximaler Drawdown 399 p (ebenfalls 40 %).

Sind 40% Absenkung zu viel?

Welche Art der Inanspruchnahme wird als normal angesehen?

 
solnce600:

Wenn mein Depot 1.000 Dollar beträgt. Die Grenze liegt bei 400 Dollar.

Wenn der Stopp ausgelöst wird, habe ich einen Drawdown von 40 %.

Wenn der Stop nicht geschlossen wird, habe ich einen maximalen Drawdown von 399 Pips (ebenfalls 40%).

Ist der Rückschlag von 40 % zu groß?

Was gilt als normale Inanspruchnahme?

Wenn der Tester bei 40 % liegt, könnte zwischen den Abschlüssen doppelt so viel liegen, und bei Real könnte es am ersten Tag weggeschmissen werden. Es ist nicht so, dass wir die Zukunft testen können! :((
 
borilunad:
Ifm in der Tester 40%, kann es doppelt so viel zwischen den Schließungen, und auf Real kann es am ersten Tag verloren gehen. Wir können die Zukunft nicht testen! :((
Zwischen welchen Abschlüssen kann der Drawdown bei Real verdoppelt werden?