Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 298

 
Vladimirovits:
Vielen Dank, artemis!!!!!
Was sollen die ganzen Beschimpfungen ... Wie lange können wir endlich von einem Ende zum anderen gehen ...
 
artmedia70:
Was sollen die ganzen Beschimpfungen ... Wie lange können wir endlich von einem Ende zum anderen gehen...
Der Artemis-Femis-Teaser!
 
Entschuldigen Sie mich bitte!!! Ja, ich muss noch genauer lesen!
 
 
Vladimirovits:


Es wird Zeit, dass du aufrüstest ;)


Günstigster ssempron/celeron, aber neuer, zumindest auf AM2/LGA775. Der Installer funktioniert nicht mit Prozessoren, die SSE2 nicht unterstützen.

 
Ja, ich werde googeln, was es ist. Vielen Dank!
 
Refresh-refresh, aber was jetzt? Es muss einige Gründe und Lösungen auf diesem Computer geben
 
Vladimirovits:
Upgrade - Upgrade, aber was nun? Es muss einige Gründe und Lösungen für diesen Computer geben
Installieren Sie das Terminal auf einem moderneren Computer und kopieren Sie das installierte Terminal auf sich selbst, vielleicht klappt das.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
artmedia70:
Ja, das stimmt. Interessant zu sehen

Ich habe das Problem der unterschiedlichen Anzahl von Balken in den Fenstern eines Instruments gelöst.

Ich füge einfach die gewünschte Anzahl von Balken zur Variablen Bars hinzu und das Diagramm verschiebt sich.

Aber wenn der Tester nicht GROSSartig lügt, sieht es so aus, als gäbe es sie.

Eine komplexe Bedingung, die sich aus 4 einfachen Bedingungen zusammensetzt, und die Eröffnung eines Auftrags mit einem festen Stop und Gewinn.

Und dieser komplexe Zustand mit leichten Variationen wiederholt sich viele Male.

Das größte Risiko besteht darin, dass sehr selten mehr als 1 Haltestelle in einer Reihe erreicht wird. (250 bis 400 Pips),

.http://clip2net.com/s/6if1Gm (von 2000 bis 2014) TESTER

http://clip2net.com/s/6if2PS

Die Anzahl der Trades kann auf durchschnittlich 2-3 pro Woche reduziert werden (und das ohne Stopps)

Oder vielleicht 1 Handel pro Tag und das gleiche ohne Stopps.