Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 256

 
mzk_3om6u:

da war A, danke für die Funktion.

Schicken Sie mir die Datei, dann sehe ich nach, was los ist.
 
Integer:

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, zögern Sie bitte nicht, diese Funktion zu nutzen.


Die Datei ist groß (im Anhang), ich denke, das Problem kann sein, dass ich die Zeichen nach dem Zufallsprinzip kopiert (vielleicht das erste Zeichen und verloren).

Kann ich eine umgekehrte Funktion machen - von win1251 zu utf8 von dieser?) In der Tat, win1251 sollte durch diese Funktion verarbeitet werden, und dann durch die Datei in MT4 suchen - dann wird es Zeilen mit russischen Worten:)

Dateien:
zulu2_1.txt  1082 kb
 

Wie auch immer, ich habe eine Frage zu dieser Funktion. Welche Zeichen werden nicht gelesen?

Weil ich es so gemacht habe:

Wenn ein Array von Zeichenfolgen erstellt wird, dann vor dem Schreiben der Zeichenfolge, die ich durch utf8win1251() laufen, ein Bündel von Fehlern erscheint (deaktiviert Zeichen), kann ich nicht fangen einen bestimmten Fehler, an allen Stellen gestoßen

If(GetLastError()!=0) Print(GetLastError()); Aber jetzt funktioniert die russische Wortsuche:) Ich glaube nicht, dass einige besonders wichtige Zeichen verloren gingen, nur durch die Tatsache, dass die Log-Fehler, in diesem Punkt verärgert (sie ausschalten können - die Ausgabe in das Protokoll von Fehlern aus diesem Block?)

 

mzk_3om6u, DOM-Strukturen sind im IE10 am einfachsten über VBScript/JScript zu bearbeiten, wsf-Skripte können Sie über WinExec() ausführen. Sie versuchen, die Tags zu konvertieren. Und wozu? Sie können in Ruhe über InnerText arbeiten, am Ende des Skripts schreiben Sie in eine Datei, im Index erhalten Sie die Datei. Hier ist ein Beispiel:

'On Error Resume Next
Dim IE : Set IE = WSCript.CreateObject("InternetExplorer.Application")' это браузер
Dim objFSO : Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")' это файловая система компьютера
Dim fCsvName : fCsvName = Left(WSCript.ScriptFullName,len(WSCript.ScriptFullName)-3) & "csv"' далёко будем записывать данные
IE.visible = false' браузер в фоновом режиме
IE.navigate "адрес_страницы"
Do While IE.Busy' пока браузер не откроется
        WSCript.Sleep 500' ждём полсекунды
loop' в цикле
Do While элемент_страницы is Nothing' пока этот элемент страницы не загрузится
        WSCript.Sleep 500' будем ждать загрузки страницы
loop
I1 = IE.document.getElementsByClassName("anchor1").Item(18).getElementsByTagName("TD").Item(5).InnerText' парсим две ячейки
I2 = IE.document.getElementsByClassName("anchor2").Item(21).getElementsByTagName("TD").Item(5).InnerText
Set IE = Nothing' закрываем браузер
Set Csv = objFSO.OpenTextFile(fCsvName, 2, True)'открываем файл для записи
Csv.WriteLine I1 & ";" & I2' записываем туда содержимое двух ячеек
Csv.Close' закрываем файл
WSCript.Quit()' выключаем этот скрипт
Jede der Zellen ohne InnerText kann als element_page verwendet werden, z.B. wie folgt:
Do While IE.document.getElementsByClassName("anchor1").Item(18).getElementsByTagName("TD").Item(5) is Nothing' пока этот элемент страницы не загрузится
        WSCript.Sleep 500' будем ждать загрузки страницы
loop
Der Vorteil dieses Ansatzes ist, dass Sie keinen separaten Interpreter für WSH benötigen, da der Interpreter fast seit Win3.1 in Windows selbst integriert ist, d.h. die Skripte laufen direkt nach dem Notepad.
Um es einfach auszudrücken, öffnen Sie zum Beispiel einen einfachen Notizblock und schreiben
WScript.Echo "somebody"
WScript.Quit
Speichern Sie die Datei unter dem Namen test.vbs, doppelklicken Sie auf die Datei, und es wird eine Meldung mit dem Text "somebody" ausgegeben. Eine spezielle Entwicklungsumgebung ist nicht erforderlich.
 
wie ich die 5 Ziffern im Terminal in 4 ändern kann!
 
Glina:
Wie kann ich die 5 Ziffern im Terminal in 4 ändern?
Registrieren Sie ein Konto bei einem anderen Maklerunternehmen mit 4-stelligen Kursen
 
artmedia70:
Registrieren Sie ein Konto bei einem anderen Maklerunternehmen mit 4-stelligen Kursen


Ich hatte 4 Ziffern. nach der Installation von owl wurden sie zu 5 Ziffern. owl ist nicht mehr im Konto. wie kann ich die Zeichen zurück ändern?
 
Glina:

Ich hatte 4 Ziffern. Nachdem die Eule installiert wurde, wurden es 5 Ziffern. Die Eule ist nicht mehr auf dem Konto, aber wie kann ich die Ziffern wieder ändern?
So etwas wie Wunder gibt es nicht. Wenn Sie vier Zeichen sehen und nicht fünf, sollten wir dort ansetzen.
 
artmedia70:
Es gibt keine Wunder. Wo Sie vier Zeichen sehen und nicht fünf - damit sollten wir beginnen.


Ich habe zwei Konten, eines ist Eurodollar bei 1,3469 und das andere ist jetzt 1,36690, wo der EA war.
 
Glina:

Ich habe zwei Konten, eines ist Eurodollar 1,3469 und das andere ist 1,36690


1,3469 und 1,34690 sorry )))) und so ist es nach dem Berater von irgendeiner Art ich weiß nicht einmal, was