Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 254

 

Beim Lesen der Datei von .txt gibt das Terminal Zeilen mit folgendem Inhalt aus: "Рконмическй каР"ендарь - РђРЅРРР° СЂС'РЅРєР°" alle russischen Buchstaben, lateinische und andere Symbole werden normal ausgegeben. Das Problem ist, dass das Terminal keine Suche nach russischen Buchstaben durchführen kann, da es diese als Symbole betrachtet. Das Problem besteht in der Notwendigkeit, die Daten aus der .txt-Datei in Zeichenketten zu übersetzen und nach den richtigen Informationen zu suchen, gefolgt von der richtigen Ausgabe.

Welche Varianten der Behandlung dieses Problems gibt es?

 
ALXIMIKS:

von dem, was richtig funktioniert. etwas anderes?


19 niedrig und 0 hoch ist also richtig?

Was ist 19 und was ist 0?

Ich persönlich verstehe diese Zahlen nicht... wir sprechen über das MA-Differenzfeld... woher kommt die Zahl 19?

 
lottamer:


19 niedrig und 0 hoch ist also richtig?

Was ist 19 und was ist 0?

Ich persönlich verstehe diese Zahlen nicht... wir reden hier über die MA-Differenzmatrix... woher kommen 19?

Nachdem Sie das Array in der Schleife gefüllt haben, machen Sie eine weitere Schleife, in der Sie alle Werte aus dem Array ausgeben. Das Protokoll wird zeigen, welche Werte vorhanden sind.

 

Wenn Sie ArrayMaximum verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie zumindest lesen, was die Funktion zurückgibt. (nicht der Wert, sondern die Nummer eines Arrayelements ).

Arrays sind nur für die allgemeine Entwicklung, wenn Sie weitere Fragen haben.

Alles funktioniert einwandfrei.


 
ALXIMIKS:

Wenn Sie ArrayMaximum verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie zumindest lesen, was die Funktion zurückgibt. (nicht der Wert, sondern die Nummer eines Arrayelements ).

Arrays sind nur für die allgemeine Entwicklung, wenn Sie weitere Fragen haben.

Alles funktioniert einwandfrei.



Entschuldigung... Ich hab's.
 
mzk_3om6u:


Es ist utf-8. Es handelt sich um einen W3C-Standard, so dass es möglich ist, dass die Datei aus dem Internet stammt oder geparst wurde. Der MT4-Standard ist ANSI. In diesem Fall würde ich einen Konverter von utf-8 nach ANSI schreiben und ihn Byte für Byte als Binärdatei lesen. Zwei Bytes zum Konverter, zwei Bytes zum Konverter... Wenn die Datei lokal empfangen wurde (obwohl ich mir einen solchen Fall nicht vorstellen kann, es sei denn, es handelt sich nicht um Notepad), stellen Sie einfach sicher, dass die Datei in der richtigen Kodierung gespeichert wird.

Ein weiterer Gedanke... Vielleicht handelt es sich um eine Lucida Unicode- oder Arial Unicode-Schriftart, in diesem Fall sollten Sie die Schriftarten ändern.

 
ALXIMIKS:

Wenn Sie ArrayMaximum verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie zumindest lesen, was die Funktion zurückgibt. (nicht der Wert, sondern die Nummer eines Arrayelements ).

Arrays sind nur für die allgemeine Entwicklung, wenn Sie weitere Fragen haben.

Alles funktioniert einwandfrei.


Ich füge THIS.... hinzu. und es wird wieder 5__13 gedruckt. Sollten nicht schon Indikatorwerte vorhanden sein?
 Maximum=iMACD(NULL, 0, 12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,max);                    
 Minimum=iMACD(NULL, 0, 12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,min);  
  
  Print(Minimum,"___",Maximum);
 
lottamer:
Ich füge THIS.... hinzu. und es wird wieder 5__13 gedruckt. Sollten nicht schon Indikatorwerte vorhanden sein?

int start(){
   double MACDBuffer[20];
   int min,max;
   for(int i=0; i<20; i++){
      MACDBuffer[i]=iMA(NULL,0,12,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i)-iMA(NULL,0,26,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
      Print (MACDBuffer[i]);
   }
   min=ArrayMinimum(MACDBuffer);
   max=ArrayMaximum(MACDBuffer);
   Print(MACDBuffer[min],"____",MACDBuffer[max]);
}
 
mzk_3om6u ,hier ist ein BASIC-Konverter auf dem Hub, du kannst ihn an Ort und Stelle übersetzen.
 
ALXIMIKS:


danke, kann es nicht überprüfen.... zunächst der Berater glitched (reagierte nicht auf die Entschuldigungen in den Code). beschlossen, mt4 neu zu starten - das Terminal geöffnet sauber wie ein Kind reißen.... keine Konten, keine Karten, keine Berater.... neue Decks werden nicht eröffnet....

Ich denke, das ist ein Zeichen - HEUTE ist vorbei :)))

Danke für Ihre Geduld.... :)