Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 181

 
Yugin:

Nehmen wir folgendes an: Kurs 1,3552/1,3555, Stop Loss 1,3522, Take Profit 1,3612. Nun die direkte Frage: Ist es möglich, einen Stop Loss von 0,0000 zu setzen?

Wie ist es möglich, Gewinn zu machen, wenn der Wert, sagen wir, 1,3500 ist und wir alles auf Verkauf setzen und als Ergebnis warten wir sogar unter dem Wert von, sagen wir, 1,3400? Ich verstehe es einfach nicht, es ist dasselbe, als würde man Milch für 50 Rubel kaufen, um sie für 40 Rubel zu verkaufen.

P.S.: Ich danke Ihnen im Voraus. Urteilen Sie nicht streng)).


Eto Grundlagen der Forex, ist das Lernen sie nicht auf dieser Website. (kazhisya).

Wenn Sie mit einem asiatischen Broker handeln wollen, müssen Sie das Gleiche bei allen anderen Brokern tun. Der SL kann nicht 0,0000 sein.

Wenn Sie EURUSD mit 1 Lot verkaufen, werden Sie 10.000 EUR verkaufen und 10.000 USD kaufen,

Wenn dieser Auftrag geschlossen wird, wird ein Verkauf von 10000 USD und ein Kauf von 10000 EUR durchgeführt. Wenn der EUR billiger wird, geben Sie weniger aus, um ihn wieder zu kaufen, und verdienen mehr.

 
hoz:

Warum gibt es möglicherweise keine Registerkarte für externe Parameter?
weil es eine #Eigenschaftsbibliothek in einer der Dateien gibt
Entfernen Sie es und es ist extern.
 
Yugin:

Hallo! Ich benutze Meta Trader 4 zum ersten Mal und habe schon eine Menge Fragen.

1) Als ich mir das Schulungsvideo auf der Website von global fots anschaute, wurde mir erklärt, wie man die einfachsten Geschäfte macht. Wenn ich kaufe, sollte der Stop Loss niedriger sein als der linke und der Take Profit höher. Wir sagen also voraus, welchen Wert der Preis erreichen wird, und der Auftrag wird mit Gewinnmitnahme geschlossen. Und wenn der Wert fallen wird, um nicht in - zu sein, d.h. Geld zu verlieren, begrenzen wir seinen Stop-Loss. Nehmen wir folgendes an: Kurs 1,3552/1,3555, Stop Loss 1,3522, Take Profit 1,3612. Nun die direkte Frage: Ist es möglich, einen Stop-Loss von 0,0000 zu setzen? Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass der Wert ein solches Minimum erreicht, und wir können einfach abwarten, bis der Wert springt und schließlich unseren Take-Profit erreicht und wir uns auf jeden Fall auf der Plus-Seite wiederfinden, ohne irgendwelche Prognosen. P.S. Ich entschuldige mich, wenn dies eine sehr dumme Frage ist. Auch hier ist es der erste Tag, an dem ich es benutze, aber es kommt mir vor wie eine Art Käse in einer Mausefalle.

2) Der zweite Punkt, der mich interessiert, ist, dass wir kaufen, wenn das Chart nach oben geht, und verkaufen, wenn es nach unten geht. Wie macht man Gewinn, wenn das Chart 1,3500 anzeigt und wir alles auf Verkauf setzen und eventuell auf noch niedrigere Werte warten, sagen wir 1,3400? Ich verstehe es einfach nicht, es ist dasselbe, als würde man Milch für 50 Rubel kaufen, um sie für 40 Rubel zu verkaufen.

P.S.: Ich danke Ihnen im Voraus. Urteilen Sie nicht streng)).

1) Sie können, wenn der Stop-Loss = 0 ist, bedeutet dies, dass es überhaupt keinen Stop-Loss gibt. Aber dann besteht das Risiko, unter unglücklichen Umständen die gesamte Einlage auf einmal zu verlieren. Und was springt, springt, springt - das hat die Oma gesagt))). Wahrscheinlicher ist, dass Onkel Kolya (margincall) kommt und Sie ohne Startkapital zurücklässt.

2) Das Gegenteil ist der Fall. Sie verkaufen Milch für 50, warten, kaufen Milch für 40. Das Ergebnis: Sie haben Milch und zehn Rubel in bar.)

 
<br/ translate="no">

2) Im Gegenteil. Sie verkaufen die Milch für 50, warten, kaufen die Milch für 40. Als Ergebnis haben Sie die Milch plus zehn Rubel in bar)

Dieses Beispiel ist vielleicht nicht ganz klar. Es ist besser so. Sie leihen sich eine Packung Milch und verkaufen sie zum aktuellen Preis von 50 Rubel. Und nach einer Weile wurde die Milch billiger und man kaufte sie für 40 Rubel. Sie haben die Schuld zurückgezahlt - die Milchtüte. Sie haben noch 10 Rubel in Ihrer Tasche.

ps. Auf meine Frage: Wer kennt die Antwort? - In mt gibt es ein Tool - einen linearen Regressionskanal, durch dessen Konstruktion und Bezugnahme ich die Start- und Enddaten und Preise erhalten kann. Wie erhalte ich Zugang zu den Grenzen dieses Kanals?

Ich möchte die Berechnung der linearen Regression nicht in meinem Roboter anzeigen, wenn es ein Tool dafür gibt.

 
Desead:

Dieses Beispiel ist vielleicht nicht ganz klar. Ein besserer Weg ist dieser. Sie haben sich eine Packung Milch geliehen und sie zum aktuellen Preis von 50 Rubel verkauft. Nach einer Weile wurde die Milch billiger und man kaufte sie für 40 Rubel. Sie haben die Schuld zurückgezahlt - die Milchtüte. Sie haben noch 10 Rubel in Ihrer Tasche.

ps. Auf meine Frage: Wer kennt die Antwort? - In mt gibt es ein Tool - einen linearen Regressionskanal, durch dessen Konstruktion und Bezugnahme ich die Start- und Enddaten und Preise erhalten kann. Wie erhalte ich Zugang zu den Grenzen dieses Kanals?

Ich möchte die Berechnung der linearen Regression im Roboter nicht selbst organisieren, wenn es ein vorgefertigtes Tool gibt.


Das könnte helfen, über lineare Regression....
 
sergeev:
weil es eine #Eigenschaftsbibliothek in einer der Dateien gibt
Entfernen Sie es und es ist extern.
Wow. Ich danke Ihnen. Hier ist eine merkwürdige Sache. Warum wird dieses Attribut bei der Erstellung einer Header-Datei hinzugefügt, wenn es sich als nicht erforderlich erweist?
 
hoz:
wenn es nicht ausgeht?
Sie brauchen es, wenn Sie keine Warnungen über einen fehlenden Start sehen wollen
 
sergeev:
Sie brauchen es, wenn Sie keine Warnungen über einen fehlenden Start sehen wollen


Also Header-Dateien werden im Gegensatz zu Bibliotheken nicht kompiliert, so dass es keine Warnungen geben kann. Schließlich ist das Format mqh. Sie können es trotzdem speichern.

Ich frage mich Folgendes.

 
hoz:


Also Header-Dateien werden im Gegensatz zu Bibliotheken nicht kompiliert, so dass es keine Warnungen geben kann. Schließlich ist das Format mqh. So können Sie es speichern...

Ich frage mich Folgendes.


Was hat das Dateiformat damit zu tun? Die Frage ist, ob #property library vorhanden ist oder nicht, und sie ist definitiv in einer der enthaltenen Dateien vorhanden.
 
Vinin:

Was hat das Dateiformat damit zu tun? Die Frage ist, ob #property library vorhanden ist oder nicht, und sie ist definitiv in einer der enthaltenen Dateien vorhanden.

Also habe ich die #property-Bibliothek entfernt , aber es gab keine Warnung, und die Startfunktion ist auch nicht da...