Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 178

 
tara:

Ich weiß nicht, was die Genossen sagen werden, aber für mich sieht es gut aus. Es zeichnet die Pfeile, aber nicht die Objekte.
Für mich sieht es genauso aus. Pfeile können als Teil des Indikatorpuffers gezeichnet werden, während Objekte mittels ObjectCreate() erstellt werden.
 
pu6ka:
Für mich sieht es genauso aus. Pfeile können als Teil des Indikatorpuffers gezeichnet werden, und Objekte werden mit ObjectCreate() erstellt.


Ich werde mich nicht streiten.
 
tara:

Ich weiß nicht, was die Genossen sagen werden, aber für mich sieht es gut aus. Er zeichnet Pfeile, aber keine Objekte.

Ich weiß, dass ich eine dumme Frage gestellt habe, aber wie zeichnet der Indikator Pfeile über Puffer, und wie interpretiere ich sie als Handelssignale?
 

bistreevseh:

Ich weiß, dass ich eine dumme Frage gestellt habe, aber wie zeichnet der Indikator die Pfeile durch die Puffer und wie interpretiere ich sie als Handelssignale?
Wenn es kein Signal gibt, ist der Wert des Indikatorpuffers höchstwahrscheinlich EMPTY_VALUE

wie man ein Signal einfängt - hier sind Ideen und Umsetzung


 
bool Stochastic () {
double Sig_Buy = zoneBUY; 
double Sig_Sell = zoneSELL;
bool Exit_UrBuy = TRUE;
bool Exit_UrSell = TRUE;
double sM0,sM1,sS0, sS1;
bool Bar_BuyCross = FALSE;
bool Bar_SellCross = FALSE;
int bar_b, bar_s;


   sM0  = iStochastic(NULL,timeframe,KPeriod,DPeriod,Slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1);
   sM1  = iStochastic(NULL,timeframe,KPeriod,DPeriod,Slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,2);
   sS0 = iStochastic(NULL,timeframe,KPeriod,DPeriod,Slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1);
   sS0 = iStochastic(NULL,timeframe,KPeriod,DPeriod,Slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,2);


bool CrossBuy = (sS0<Sig_Buy && sM0<Sig_Buy && sM1<sS1 && sM0>=sS0);
bool CrossSell = (sS0>Sig_Sell && sM0>Sig_Sell && sM1>sS1 && sM0<=sS0);

if (UseExitUr) {
if (sM0 >Sig_Buy && sM1 <= Sig_Buy) Exit_UrBuy = TRUE;
else Exit_UrBuy = FALSE;
if (sM0 <Sig_Sell && sM1 >= Sig_Sell) Exit_UrSell = TRUE;
else Exit_UrSell = FALSE;
}

if (CrossBuy) { TimeCrossB =  iOpen( NULL, 0, 1); }

  for (int cnt = 1 ; cnt < Finder ; cnt++) {
bar_b = iBarShift(NULL, 0, TimeCrossB, cnt); 
if (bar_b > 0) Bar_BuyCross = TRUE; 
}

if (Bar_BuyCross && Exit_UrBuy) {
     Li_24 = TRUE;
     TimeCrossB = -1;
 }

if (CrossSell) {TimeCrossS = iOpen( NULL, 0, 1);}

for (int cnm = 1 ; cnm < Finder ; cnm++) {
bar_s = iBarShift(NULL, 0, TimeCrossS, cnm); 
if (bar_s > 0) Bar_SellCross = TRUE; 
}


if (Bar_SellCross && Exit_UrSell) {
    TimeCrossS = -1;
    Li_28 = TRUE;
   }

   return(false);
}

Liebe Fachleute, bitte helfen Sie mir bei dieser Idee. Ich möchte ein Signal von der Stochastik erhalten, wenn sie die überkaufte (überverkaufte) Zone verlässt, wenn ihre Linien diese Zonen kreuzen. Ich möchte auch, dass dieser Übergang nicht weiter als eine bestimmte Anzahl von Balken ist - der Finder-Parameter. Aber ich kann es nicht umsetzen. Wenn Sie ein paar frische Augen haben, schauen Sie bitte nach, wo es Fehler gibt.

Anmerkung: Parameter:

Li_28 = TRUE; и Li_24 = TRUE; 

Eule liest als gut, um Aufträge zu öffnen

 
dr.Vasgenich:

Betrachten Sie den Code mit neuen Augen und sehen Sie, wo die Fehler liegen.

Entschuldigung, ich bin kein Profi, aber ein Code dieser Größe ohne einen einzigen Kommentar

1) verlängert die Zeit, die für das Parsing und die Suche nach dem Fehler benötigt wird;

2) hält Sie vom Parsen und Suchen des Fehlers ab.

 

Freunde, ich verstehe, dass dies für viele trivial und einfach sein wird, aber könnten Sie mir helfen, einen EA zu schreiben, in dem ein hörbares Signal erscheinen wird, wenn das MAKD-Histogramm die "0" auf H4 und D1 überquert. Das war's.

Vielleicht hatte ich bereits solche Fragen, in diesem Fall tut es mir leid. Aber ich brauche den Code sehr dringend ...

 
CAYANNE:

Freunde, ich verstehe, dass dies für viele trivial und einfach sein wird, aber könnten Sie mir helfen, einen EA zu schreiben, in dem ein hörbares Signal erscheinen wird, wenn das MAKD-Histogramm die "0" auf H4 und D1 überquert. Das war's.

Vielleicht hatte ich bereits solche Fragen, in diesem Fall tut es mir leid. Aber ich brauche den Code sehr dringend ...


Hier geht es lang.
 

Können Sie mir sagen, wie ich die Installation eines zweiten Indikators desselben Typs in einem Fenster verbieten kann, wenn dort bereits einer installiert ist?

Ich würde das gerne direkt im Code des Indikators tun, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.

Das einzige, was mir einfällt, ist die Überprüfung des Indikators in init(), aber init() wird aufgerufen, nachdem der Indikator installiert ist...

 

Bitte um Hilfe!

 OrderClose( OrderTicket(), 0.1, NormalizeDouble(Bid,2), 1 );  
      Alert("Маємо помилку ",GetLastError());

Fehler 0 und der Auftrag wird nicht abgeschlossen! Was ist los?