Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 176

 
Integer:

Es tut mir leid, aber der Versuch, die Anzahl der Balken nach Zeit zu zählen, ist ein sehr unzureichender Ansatz.


Ich verstehe, die Zeitnutzung ist nicht sehr gut in Bezug auf die Leistung + wir müssen für Wochenenden (Samstag, Sonntag), andere Optionen zu überprüfen?

Wenn wir die Anzahl der Balken zählen, gibt es Probleme:

1) es gab keinen Tick, ein neuer Balken wurde überhaupt nicht gebildet, obwohl seine Zeit gekommen ist (auf m1)

2) Verbindungsunterbrechung - der Zähler der neuen Balken liegt

 
ALXIMIKS:


Lassen Sie uns mit einem klaren Kopf beginnen.

Der Zeitpunkt, zu dem Opn_B = true; ist nicht aussagekräftig, da der Auftrag möglicherweise nicht in derselben Sekunde eröffnet wird.

Sie können die Eröffnungszeit des Auftrags OrderOpenTime verwenden oder der Variablen t den Wert der Zeit nach der erfolgreichen Eröffnung zuweisen.

Weiter: Sie haben verwendet

1) Brauchen Sie iLow, oder wäre es besser, nur Low zu verwenden, wenn Sie die gleiche Währung und den gleichen Zeitrahmen verwenden?

2) Die Werte von Symbol() und Periode() sollten bei wiederholter Verwendung besser in Variablen gespeichert werden. Alles wirkt sich auf die Leistung aus - gewöhnen Sie sich daran.

Der Minutendiagramm - wenn es eine Minute lang keinen einzigen Tick gab - wird kein neuer Balken gezeichnet (kann ein Trick sein).

Und was ist mit iBarShift?

Die geeignetste Variante scheint im Moment zu sein

Ich bin immer noch das, was man einen Anfänger "Programmierer" nennen könnte, weshalb ich iLow verwende)
 

Hallo!

Können Sie eine Formel für einen martin vorschlagen, so dass er die nächste Bestellung ein Los, bei einem Take-Profit von 10 Pips berechnen würde.

Ich weiß nicht, ob es einen solchen EA, Skript oder Indikator gibt

Ich weiß nicht, ob es einen solchen EA, ein Skript oder einen Indikator gibt.

 
Mann, ich fühle mich wie ein total lahmarschiger Neuling. Seit fünf Stunden stöbere ich nun schon im Internet herum und suche nach "Wie mache ich ein bootfähiges Flash-Laufwerk, damit ich ein totes Vista auf einer Buche wiederherstellen kann. Also sozusagen eine Live-CD, nur auf einem Flash-Laufwerk". Ich habe einen Torrent gefunden, aber er lässt sich nicht herunterladen. Ein Flash-Laufwerk einfach bootfähig zu machen, ist keine Option. Ich möchte damit das darauf befindliche System booten und versuchen, das auf der Buche befindliche System wiederherzustellen. Wer weiß, wohin er gehen soll... außer den drei russischen Buchstaben wie BAM. Ich danke Ihnen.
 
alega:

Hallo!

Können Sie eine Formel für einen martin vorschlagen, so dass er die nächste Bestellung ein Los, bei einem Take-Profit von 10 Pips berechnen würde.

Ich weiß nicht, ob es einen solchen EA, Skript oder Indikator gibt

Ich weiß nicht, ob es einen solchen EA, ein Skript oder einen Indikator gibt.

Und wie wollen Sie das Los für die Mitnahme berechnen? Können Sie mir weitere Einzelheiten nennen? Ein Beispiel oder so etwas. Ansonsten ist Ihr Standpunkt nicht klar.
 
artmedia70:
Mann, ich fühle mich wie ein total lahmarschiger Neuling. Schon fünf Stunden am Stück stochere ich im Internet herum auf der Suche nach "Wie macht man ein bootfähiges Flash-Laufwerk, damit man totes Vista auf einer Buche wiederherstellen kann". Also sozusagen eine Live-CD, nur auf einem Flash-Laufwerk". Ich habe einen Torrent gefunden, aber er lässt sich nicht herunterladen. Ein Flash-Laufwerk einfach bootfähig zu machen, ist keine Option. Ich möchte damit das darauf befindliche System booten und versuchen, das auf der Buche befindliche System wiederherzustellen. Wer weiß, wohin er gehen soll... außer den drei russischen Buchstaben wie BAM. Ich danke Ihnen.


http://www.wikihow.com/Create-a-Bootable-Windows-7-or-Vista-USB-Drive


http://www.computerhope.com/issues/ch001366.htm

http://www.poweriso.com/tutorials/how-to-make-win7-bootable-usb-drive.htm

oder noch einfacher

bei der Installation von

Beibehaltung des alten Systems.

der neue wird in Windows ordner installiert.

der alte bleibt in winds_old.

 
 
artmedia70:
Wie wollen Sie das Lot für einen Take Profit berechnen? Können Sie uns weitere Einzelheiten nennen? Ein Beispiel oder so etwas. Ansonsten ist Ihre Idee nicht klar.


Wie bei einer normalen Schwalbe.

Wenn der Kurs um 20 Punkte oder mehr sinkt, eröffnen wir den ersten Auftrag und setzen den Take-back auf 10 Punkte,

Wir müssen eine neue Order eröffnen, damit der Take um 10 bis 20 Pips näher an der zweiten Order liegt.

Wie berechnen Sie das Lot, so dass der Take 10-20 Pips von der zweiten Order oder der nächsten Order entfernt ist, um den Gesamtgewinn zu schließen.

Das bedeutet, dass wir das Los berechnen müssen, bevor wir den zweiten Auftrag oder einen anderen Auftrag eröffnen,

Wir sollten eine Menge berechnen, so dass, wenn es geöffnet ist, nehmen wurde bei 10-20 Punkte von geöffneten Ordnung mit Gesamtgewinn in Gewinn bei nehmen schließen aller Aufträge gelegen.



 
alega:

Wie bei einer normalen Schwalbe.

Wir öffnen die erste Bestellung setzen ein Take-out 10 p, wenn der Preis ging in 20 Punkte oder mehr,

sollten wir eine neue Bestellung, die näher an der zweiten Bestellung bei 10 bis 20 Pips war zu nehmen öffnen.

Wie berechnet man ein Los, um den Gewinn in 10-20 Punkten aus dem zweiten oder folgenden Auftrag mitzunehmen und den Gesamtgewinn zu schließen.

D.h. wir sollten das Los berechnen, bevor wir den zweiten oder einen weiteren Auftrag eröffnen,

Das bedeutet, dass der Take-Profit 10-20 Punkte von der eröffneten Order entfernt sein sollte, mit einem Gesamtgewinn beim Schließen aller Orders zum Take.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, weil ich nachts nicht geschlafen habe, aber trotzdem...

So ist es für mich klar: Wir eröffnen eine Kaufposition mit einem Take Point von 20 Pips. Wenn es in den roten Bereich ging, in 10 Punkten sollten wir den Durchschnitt der Position, d.h. öffnen Sie eine weitere Buy-Position mit Take Point auf dem Niveau der ersten Position Eröffnung. Berechnen Sie das Lot der zweiten Position so, dass, wenn der Preis seinen Take-Point erreicht, der Gesamtgewinn der beiden Positionen so viel positiver sein wird...

Das ergibt für mein verschlafenes Gehirn mehr Sinn. Wie wollen Sie es haben?