Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 157

 
smart:
Wie berechnet man den Gewinnfaktor bei unterschiedlichen T/P und S/L? Es ist klar, wenn Take und Stop jeweils 20 Pips betragen, berechnen wir die Anzahl der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades und teilen sie. Wie berechne ich, wenn ich einen TP von 40 Pips und den Stop von 30 Pips nehme? Ich habe diese Masken bereits gesehen.
Wenn Sie einen EA testen, geben Sie verschiedene Kombinationen von Gewinn und Verlust ein, und der Tester berechnet den Gewinnfaktor selbständig.
 
smart:
Wie berechnet man den Gewinnfaktor bei verschiedenen T/P und S/L? Ok, wenn wir einen Stopp bei, sagen wir, 20 Pips setzen, dann berechnen wir die Anzahl der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades und teilen sie. Wie berechne ich, wenn ich 40 Pips nehme und 30 Pips stoppe? Wir werden es auf dieselbe Weise verwenden, wie wir es auch an derselben Stelle verwenden.


Der Gewinnfaktor wird berechnet als das Verhältnis der Summe aller Gewinne zur Summe aller Verluste (Bruttogewinn/Bruttoverlust) während eines bestimmten Zeit raums.

Gewinnfaktor = ((Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte) * tp*(Pip-Preis)+(positive Swaps)) / ((Anzahl der Verlustgeschäfte)*sl* (Pip-Preis) + negative Swaps)

Ich verstehe es so

 
paladin80:
Wenn Sie einen EA testen, geben Sie verschiedene Kombinationen von Gewinn und Verlust ein und der Tester berechnet den Gewinnfaktor selbst.

Danke, kann ich es manuell berechnen? Ich habe keine EA.
 
ALXIMIKS:


DerGewinnfaktor wird als Verhältnis zwischen der Summe aller Gewinne und der Summe aller Verluste (Bruttogewinn/Bruttoverlust) für einen bestimmten Zeitraum berechnet.

Gewinnfaktor = ((Zahl der gewinnbringenden Geschäfte) * tp + (positive Swaps)) / ((Zahl der Verlustgeschäfte)/sl + negative Swaps)

Ich habe es so verstanden

Oh, ich verstehe. Dann ist es einfacher, danke!
 

Schauen Sie genauer hin, ich habe einige Tippfehler gemacht)))

 
smart:

Danke, aber können Sie das auch manuell berechnen? Es gibt keinen Expert Advisor.
DerGewinnfaktor ist das Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn und dem Gesamtverlust. Eins bedeutet, dass die Summe der Gewinne gleich der Summe der Verluste ist. Wenn Sie den Gewinnfaktor eines bestehenden Kontos berechnen wollen und eine lange Historie haben, ist es einfacher, das Konto mit den Signalen zu verbinden, und dieser und andere Parameter werden sofort berechnet.
 
paladin80:
Der Gewinnfaktor ist das Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn und dem Gesamtverlust. Eins bedeutet, dass die Summe der Gewinne gleich der Summe der Verluste ist. Wenn Sie den Gewinnfaktor des bestehenden Kontos berechnen müssen und eine lange Historie haben, ist es einfacher, das Konto mit Signals zu verbinden, und dieser und andere Parameter werden sofort berechnet.
Und dann wird es Ihnen schwer fallen, sie abzuschalten.
 
paladin80:
Der Gewinnfaktor ist das Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn und dem Gesamtverlust. Eins bedeutet, dass die Summe der Gewinne gleich der Summe der Verluste ist. Wenn Sie den Gewinnfaktor eines bestehenden Kontos berechnen müssen und eine lange Historie haben, ist es einfacher, das Konto mit Signals zu verbinden, und dieser und andere Parameter werden sofort berechnet.


Oder erstellen Sie einen Bericht im Terminal ;)

 
artmedia70:
Und dann die Qualen der Trennung der Verbindung...
Sie müssen die Verbindung nicht unterbrechen, sondern können sie einfach als privat kennzeichnen und niemand außer Ihnen selbst sieht sie.
 

Ich habe ein paar Fragen.

-Der Markt ruht über das Wochenende, in der Tat der Indikator nicht wollen, um Aktionen durchzuführen. Schreiben Sie z.B. einfach eine Aufzeichnung.... Wie kann ich das erreichen?

-Ich kann keinen Artikel im Tutorial finden, in dem Funktionen für die Arbeit mit Arrays vorgeschrieben sind...