Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 147

 
FEAR:
Grüße an alle, natürlich ist die Frage dumm, was ist das Losvolumen benötigt, um 1 Pip im Wert von 1 Dollar zu machen?
Hängt davon ab, welche Hebelwirkung (1:100 ?), wie viel 1 Vertrag (1=$100.000 ?), was Währungspaar (EURUSD ?)
 
Danke, ich habe alles herausgefunden.
 

Oh, und eine solche Frage für den Code:

for (shift=Nbars-Length-1;shift>=0;shift--)

{

smax[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,shift);

smin[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,shift);

if (Close[shift]>smax[shift+1]) trend=1;

if (Close[shift]<smin[shift+1]) trend=-1;


bsmax[shift]=smax[shift]+0.5*(MoneyRisk-1)*(smax[shift]-smin[shift]);

bsmin[shift]=smin[shift]-0.5*(MoneyRisk-1)*(smax[shift]-smin[shift]);

if (trend>0)

UpTrendBuffer[shift]=bsmin[shift];

else

DownTrendBuffer[shift]=bsmax[shift];

}

Warum beginnt sie nicht am Anfang des Diagramms? Sagen wir, nur die letzten 1000 Takte.
 
Guten Tag zusammen, meine Herren, bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen...... Ich habe folgende Meldung in den Protokollen
[U]memory handler: kann 229450408 Byte Speicher nicht zuweisen[/U]
[U]HistoryBase: nicht genügend Speicher 'EURUSD1'[5214774 bars][/U]
Ich habe den Verlauf viele Male neu geschrieben und die Protokolle sowohl im Tester als auch im Terminal bereinigt..... Ich habe Folgendes bemerkt: Ich habe das gesamte Angebot und jeden Zeitrahmen separat heruntergeladen, das Diagramm auf dem Bildschirm aktualisiert, wiederum für jeden Zeitrahmen, und das Diagramm ist überall so, wie es sein sollte, außer bei 1M, wo ich arbeite und es teste. Nachdem ich das Terminal neu gestartet habe, gehe ich zum Fenster für das Laden der Historie, klicke auf 1M und es gibt eine 0/5214690-Datenbank und das Fenster ist leer...... macht sich die Eule an die Arbeit .... Wenn ich mir die Protokolle nach einer Weile ansehe, ist alles in Ordnung, aber wenn ich das Fenster zum Herunterladen der Protokolle öffne, häufen sich diese Meldungen wie verrückt. Kann dies mit Handel Eule stören, kann der Grund sein, dass die Pumpe. Basis war an einem Tag aus und hatte solche Momente und wie kann ich es beheben. Ich hoffe, dass ich alle Syndrome verständlich genug beschrieben habe und würde mich über Ihre Hilfe freuen. Ich danke Ihnen!!!
 

Guten Tag!

Dies ist mein erstes Mal in diesem Forum. Bitte verurteilen Sie mich nicht, wenn ich an der falschen Stelle schreibe.

http://ruforum.mt5.com/threads/31263-simpleforextester-testirovanie-ruchnih-torgovih-sistem - es gibt eine Beschreibung, wie man mit SimpleForexTester arbeitet, aber ich habe ein Problem: Ich habe alles wie beschrieben gemacht, ich habe die Dateien in den Ordnern richtig verteilt, ctrl+r - wählte SimpleFXTester_v.2, stellte die Periode ein, startete... Der Chart "läuft", aber das "SimpleForexTester"-Fenster öffnet sich nicht... Bitte beraten Sie mich, was ich falsch mache. Screenshots im Anhang.

Nachdem ich den Computer neu gestartet habe, wird die Meldung angezeigt, ich drücke "Ja" - das Terminal schließt sich...

Ich habe eine Frage im Thread des Autors gestellt, aber dort hat noch niemand geantwortet...

 

Hallo.

Ich habe dieses Problem und eine Frage an einen Profi.

Das Problem: Es gibt einen Trendlinienindikator auf dem Terminal, der sich hinter dem Preis bewegt (so etwas wie ein Trailing Stop). Wenn ich das Terminal schließe und wieder öffne, funktioniert es gut, aber wenn der Computer herunterfährt oder das Licht ausschaltet, komme ich durcheinander und die Position der Trendlinie wird nicht gespeichert.

Frage: Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielleicht gibt es einen Speicheroperator oder der Trendlinienwert wird irgendwo programmatisch geschrieben.

Bitte beraten Sie mich. Ich danke Ihnen.

 

Ich habe eine Frage. Es gibt 2 Indikatoren in einem Indikator. Es gibt für jeden von ihnen einen eigenen Stil.

//---- indicator line

SetIndexBuffer(0,UpTrendBuffer);

SetIndexBuffer(1,DownTrendBuffer);

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);

SetIndexArrow(0,159);

SetIndexArrow(1,159);

IndicatorDigits(MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS));


//---- indicators

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, EMPTY, 1);

SetIndexArrow(0, 233);

SetIndexBuffer(0, CrossUp);

SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW, EMPTY, 1);

SetIndexArrow(1, 234);

SetIndexBuffer(1, CrossDown);

GlobalVariableSet("AlertTime"+Symbol()+Period(),CurTime());

GlobalVariableSet("SignalType"+Symbol()+Period(),OP_SELLSTOP);

//----

Es funktioniert nur einer, d.h. die Signale werden für beide Indikatoren mit dem gleichen Styling ausgegeben. Nach dem Stil zu urteilen, wurde das zuletzt registriert. Die Frage ist, wie man die Stile aufteilt. Das heißt, jeder Indikator sollte seinen eigenen Stil haben.
 
alega:

Hallo.

Ich habe dieses Problem und eine Frage an einen Profi.

Das Problem: Es gibt einen Trendlinienindikator auf dem Terminal, der sich hinter dem Preis bewegt (so etwas wie ein Trailing Stop). Wenn ich das Terminal schließe und wieder öffne, funktioniert es gut, aber wenn der Computer herunterfährt oder das Licht ausschaltet, komme ich durcheinander und die Position der Trendlinie wird nicht gespeichert.

Frage: Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielleicht gibt es einen Speicheroperator oder der Trendlinienwert wird irgendwo programmatisch geschrieben.

Bitte beraten Sie mich. Ich danke Ihnen.

Es kommt allein darauf an, was und wie es im Programm steht. Wir können Ihnen nichts sagen, wenn wir das sagen.
 
Zolotai:

Ich habe eine Frage. Es gibt 2 Indikatoren in einem Indikator. Ich habe Stile für jeden von ihnen, nur einer von ihnen funktioniert, d.h. Signale werden mit dem gleichen Design für beide Indikatoren ausgegeben. Es funktioniert mit dem Stil, das ist die letzte Vorgabe. Die Frage ist, wie die Stile geteilt werden können. D.h. den Stil jedem Indikator zuzuordnen.

Es würde mehr Puffer geben.

#property indicator_buffers 4
double UpTrendBuffer[],DownTrendBuffer[],CrossUp[],CrossDown[];
int init(){
//---- indicator line
 SetIndexBuffer(0,UpTrendBuffer);
 SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
 SetIndexArrow(0,159);

 SetIndexBuffer(1,DownTrendBuffer);
 SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);
 SetIndexArrow(1,159);
 IndicatorDigits(MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS));
//---- indicators
 SetIndexBuffer(2, CrossUp);
 SetIndexStyle(2, DRAW_ARROW, EMPTY, 1);
 SetIndexArrow(2, 233);
 SetIndexBuffer(3, CrossDown);
 SetIndexStyle(3, DRAW_ARROW, EMPTY, 1);
 SetIndexArrow(3, 234);
 return(0);
}
int deinit(){return(0);}
int start(){
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
//..................
   return(0);
  }
 
alega:

Hallo.

Ich habe dieses Problem und eine Frage an einen Profi.

Das Problem: Es gibt einen Trendlinienindikator auf dem Terminal, der sich hinter dem Preis bewegt (so etwas wie ein Trailing Stop). Wenn ich das Terminal schließe und wieder öffne, funktioniert es gut, aber wenn der Computer herunterfährt oder das Licht ausschaltet, komme ich durcheinander und die Position der Trendlinie wird nicht gespeichert.

Frage: Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielleicht gibt es einen Speicheroperator oder der Trendlinienwert wird irgendwo programmatisch geschrieben.

Bitte beraten Sie mich. Ich danke Ihnen.

Es hängt alles von der Logik ab. Wenn Sie die Trendlinie nach dieser Logik setzen: Wenn es keine Trendlinie mit diesem und jenem Namen gibt, dann setzen Sie sie auf diesen und jenen Kurswert. Dann wird die Trendlinie auf jeden Fall festgelegt. Die Hauptsache ist, dass der Expert Advisor/Indikator nach einem Notfall-Neustart des Terminals neu gestartet wird.