Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 141

 
webip:
Wie die EA die Kriterien zu berücksichtigen, so dass, wenn die 0 bar schließt (die dann 1 werden), und wenn eine neue 0, wenn die Kriterien für 1 bar (die letzte geschlossen) übereinstimmen --> Eulen wird eine Bestellung öffnen? Ich habe den cci-Indikator und ein paar andere Induktoren in meinen Kriterien verwendet. In allen habe ich shift=1 eingestellt, aber die Aufträge werden nicht nach der Eröffnung eines neuen Balkens geöffnet, sondern erst nach einigen Ticks (insbesondere nach 5-9 Ticks - was sehr viel ist, wie Sie wissen). Was ist zu tun?


bool New_Bar=false;
static datetime New_Time; 
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   Fun_New_Bar();
  if (New_Bar)
     {
     //работает на 1 тике 0 бара
     }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void Fun_New_Bar()                              // Ф-ия обнаружения ..
  {                                             // .. нового бара
                     // Время текущего бара
   New_Bar=false;                               // Нового бара нет
   if(New_Time!=Time[0])                        // Сравниваем время
     {
      New_Time=Time[0];                         // Теперь время такое
      New_Bar=true;                             // Поймался новый бар
     }
  }
 
Was befindet sich in dem Ordner metatrader4/tester/logs?
 
webip:
Was befindet sich in dem Ordner metatrader4/tester/logs?


Hier befinden sich die Meldungen, die in den Protokollen des Testers angezeigt werden. Wenn Sie sie löschen, geben Sie Speicherplatz für diese Meldungen frei
 
Ich habe ein Windows 7 Maximum sp1, russischsprachig
Nach der Installation von MT4 Terminal Build 509, wenn ich die Sprachen-Russisch wählen, dann nach dem Neustart alle in unverständlichen Symbolen geschrieben, wenn ich die englische Sprache setzen ist alles normal in Englisch sichtbar, nur im Navigator ist der Name auch in unverständlichen Symbolen angezeigt, da das Konto ursprünglich in Russisch registriert wurde. Ich habe das Terminal von Instaforex erreicht, aber andere Maklerfirmen haben das gleiche Problem. Wahrscheinlich liegt das Problem bei den Schriftarten in meinem Betriebssystem.

Können Sie mir bitte mitteilen, welche Anforderungen an Schriftarten gestellt werden, ob ich sie hinzufügen/einfügen/ersetzen kann und wie ich dies tun kann, da ich nicht zu einem anderen Betriebssystem wechseln möchte.
Ich möchte keine anderen Programme verschieben - avast antivirus, Opera und alle Windows 7 Programme (notepad, calculator, etc.) funktionieren problemlos auf Russisch.

Fotos des Terminals auf Englisch und Russisch sind beigefügt

 
artmedia70:


Hier befinden sich die Meldungen, die in das Protokoll des Testers ausgegeben werden. Wenn Sie sie löschen, geben Sie den Speicherplatz für diese Meldungen frei
Vielleicht ist es das Richtige, die Testerprotokolle automatisch zu löschen, wenn Sie einen neuen Test oder eine Optimierung starten. Ich frage mich, was MT-Benutzer darüber denken?
 
chief2000:
Vielleicht ist es das Richtige, die Testerprotokolle jedes Mal automatisch zu löschen, wenn Sie mit dem Testen oder Optimieren beginnen. Ich bin es leid, sie jedes Mal manuell zu löschen. Ich frage mich, was MT-Benutzer darüber denken?

Wenn Sie die Debug-Meldungen nicht auswerten müssen, löschen Sie sie. Auf der Registerkarte "Log" des Testers werden nicht alle Meldungen angezeigt. Sie befinden sich alle genau in den Protokollen. Jemand braucht sie. Kümmern Sie sich also selbst um die Reinigung des Raums. Oder suchen Sie auf der Website nach einem Walker, um das Protokollverzeichnis zu löschen.
 

Es gibt eine Funktion zur Bestimmung der Mindestlosgröße:

int LotDecimal() 
{return (MathCeil (MathAbs (MathLog (bd_LOTSTEP) / MathLog (10))));}

Ich frage mich, warum es einen Logarithmus gibt, und noch dazu einen natürlichen. Warum wird das eine durch das andere geteilt? Was wollte der Autor mit dieser Funktion bezwecken?

 
Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben? Wie kann ich den Inhalt eines Arrays in mql4 anzeigen?
 
Zolotai:
Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben? Wie kann man den Inhalt eines Arrays in mql4 anzeigen?
Sie durchlaufen alle Zellen des Arrays in einer Schleife und geben deren Inhalt bei jeder Iteration in das Protokoll ein.
 

Liebe Kollegen, ich habe eine Frage zur Optimierung. Ich habe meinen Expert Advisor optimiert. Ich lasse die Daten im Prüfprogramm einzeln und ohne Optimierung laufen. Einige Daten können zu Beginn einen Gewinn ausweisen, aber am Ende beginnt die Renditekurve zu sinken und andersherum. Das wirft die Frage auf, wie man aus der Menge der profitablen Läufe denjenigen auswählt, der von Anfang bis Ende die gleichen Gewinne aufweist. Wie hoch ist die erwartete Auszahlung für diesen Zweck?