Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 140

 
Forexman77:


Wie kann man erreichen, dass die Mindest- und Höchstzeiten getrennt ausgegeben werden? Genauer gesagt, ist es kein Problem, dies getrennt zu tun. Das Protokoll enthält mehrere Zeilen für jeden Zeitpunkt.

Was könnte das Problem sein? Wie man eine Zeile pro Wert ausgibt. Im Idealfall möchten Sie eine Zeit in Zahlen angeben, die Sie in Excel kopieren und mit den folgenden Daten vergleichen können

und vergleiche sie zufällig.



Hier ist das Skript, das die Daten in eine Datei schreibt. Extremwerte auf die Minute genau für die ganze Geschichte:

int start() {
 int Handle=FileOpen("ScriptDayExtr",FILE_WRITE|FILE_CSV);
 if(Handle<0) {Print("Ошибка создания файла"); return(0);}
 datetime TimeMax,TimeMin;
 double HistoryMaximum=0;
 double HistoryMinimum=99999999.9;
 int LastH=TimeHour(iTime(Symbol(),PERIOD_M1,0));
 Print("Баров в истории ",iBars(Symbol(),PERIOD_M1)," т.е всего на ",DoubleToStr(iBars(Symbol(),PERIOD_M1)/60.0/24.0,2)," дней");
 for (int i=iBars(Symbol(),PERIOD_M1)-1; i>=0; i--) {
  if(iTime(Symbol(),PERIOD_M1,i)==0) {Print("ERROR");continue;}
  int H=TimeHour(iTime(Symbol(),PERIOD_M1,i));
  if(H<LastH && TimeMax>0){
  FileWrite(Handle," Максимум=",DoubleToStr(HistoryMaximum,Digits)," случился в ",TimeToStr(TimeMax,TIME_DATE|TIME_MINUTES),"             ",
        " Минимум=",DoubleToStr(HistoryMinimum,Digits)," случился в ",TimeToStr(TimeMin,TIME_DATE|TIME_MINUTES));
  HistoryMaximum=0;
  HistoryMinimum=99999999999999.9;
  }
  LastH=H;
  if( iHigh(Symbol(),PERIOD_M1,i)>HistoryMaximum) {HistoryMaximum=iHigh(Symbol(),PERIOD_M1,i);TimeMax=iTime(Symbol(),PERIOD_M1,i);}
  if( iLow(Symbol(),PERIOD_M1,i)<HistoryMinimum)  {HistoryMinimum=iLow (Symbol(),PERIOD_M1,i);TimeMin=iTime(Symbol(),PERIOD_M1,i);}
 }
 FileClose(Handle);
 return(0); 
 }


Und um es in den Tester zu schaffen - muss doch ein Indikator geschrieben werden.

 
Sepulca:


Hier ist das Skript, das die Daten in eine Datei schreibt. Die Extremwerte sind für die gesamte Geschichte auf die Minute genau:


Und für den Prüfer - ein Indikator muss aber geschrieben werden.


Ich danke Ihnen! Wie immer helfen Sie mir weiter.

Ich habe mehrere Expert Advisors erstellt. Sie scheinen an der nächsten Geschichte zu verdienen, dann verschiebe ich das Testen zurück und sehe sofort, dass der EA eine wankelmütige Sache ist.

Heute habe ich ausgezeichnete US-Daten, aber der Euro wächst und es gibt keine Logik. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Expert Advisor rechtzeitig deaktivieren sollte, wenn er rentabel sein soll.)

 

Hallo an alle, helfen Sie mir, einen EA zu schreiben oder mir beizubringen, wie man gordago forex optimizer benutzt

Wenn Sie etwas brauchen, hier ist meine E-Mail al.shapovalofff@yandex.ru

 
Und was sind die Parameter Ihres EAs, Sie haben nichts geschrieben, was sind die Bedingungen?
 

Ich danke Ihnen vielmals. Aber ich weiß nicht, wie ich sie alle benutzen soll. Könnten Sie einen einfachen Code vorschlagen, der sich an der Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnitten orientiert und ein Signal als Richtungspfeil ausgibt? Ich möchte nur versuchen, ein paar weitere Indikatoren zu mischen und falsche Signale auszusortieren.
 
Guten Tag alle, nicht genug Speicher für EURUSD1 Herren sagen Sie mir, was zu tun......... Ich habe die Protokolle und die Test-Historie zu bereinigt.
 
laveosa:
Guten Tag alle, nicht genug Speicher für EURUSD1 Herren sagen Sie mir, was zu tun......... Ich habe die Protokolle und die Test-Historie zu bereinigt.


Wenn der Speicher nicht ausreicht, können Sie hier versuchen, ihn zu reduzieren...

 
Ich benutze eingebaute Indikatoren, ich benutze keine Skripte, ich habe alles von 5000 Bars bis 999999 versucht... (Das Problem ist, dass nach etwa einem Monat täglichen Testens das Problem anfängt, solchen Unsinn zu machen, ich muss neu installieren und den Verlauf erneut herunterladen, dann verschwindet das Problem. Das ist ziemlich mühsam, und es gibt offenbar eine andere Möglichkeit, das Problem zu beheben. Danke!!!
 

Meine Herren, bitte entschuldigen Sie, wenn dies nicht die richtige Frage ist, aber ich bin an folgendem interessiert. Wer kann einen EA für quik schreiben? Soweit ich weiß, verwendet es QPILE oder es gibt ein neues LUA.

Ich kann eine Person oder Firma als Entwickler empfehlen (im Internet wird viel präsentiert, aber kein besonderes Vertrauen). Der Expert Advisor soll ein Analogon zu ILAN 1.6. sein, natürlich nur für quik. Zu beantworten hier oder hier, aber vorzugsweise per E-Mail pinki46z@mail.ru . Danke.

 
Wie die EA die Kriterien zu berücksichtigen, so dass, wenn die 0 bar schließt (die dann 1 werden), und wenn eine neue 0, wenn die Kriterien für 1 bar (die letzte geschlossen) übereinstimmen --> Eulen wird eine Bestellung öffnen? Ich habe den cci-Indikator und ein paar andere Induktoren in meinen Kriterien verwendet. In allen habe ich shift=1 eingestellt, aber die Aufträge werden nicht nach der Eröffnung eines neuen Balkens geöffnet, sondern nach einigen Ticks (insbesondere nach 5-9 Ticks - was eine Menge ist, wie Sie wissen). Was ist zu tun?