Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 112

 
artmedia70:
Sollte es nicht dasselbe sein? ;)
Zweifelsohne. Schließlich müssen wir den letzten offenen Auftrag finden und ihn gewinnbringend schließen. Und im Moment findet sie nichts. Denn die Bedingung der Funktion ist nicht erfüllt, obwohl im gleichen Moment tatsächlich letzte Aufträge gewinnbringend abgeschlossen werden.
 
SergMich:
Guten Tag an alle Gewerbetreibenden. Diese Frage wurde vielleicht schon diskutiert, aber einige EAs aus der Codebase werden in neuen Builds nicht kompiliert, der Compiler schwört, dass es sich um eine dekompilierte Version handelt. Aber das klingt nach Unsinn, die Versionen wurden nie dekompiliert.

Ja, es sind bereits mehrere Threads eröffnet:

Problem bei der EA-Kompilierung

Hilfe [...dekompilierte Indikatoren in mq4... nicht rennen

Keine Erstellung der ex4-Datei

 
pu6ka Danke, aber keiner von ihnen sagt etwas darüber aus, wie man mit dem Code umgeht, der in der Codebasis vorhanden ist und nicht kompiliert werden kann
 
SergMich:
pu6ka Danke, aber keiner von ihnen sagt etwas darüber aus, wie mit Code umzugehen ist, der sich in der Codebasis befindet und sich nicht kompilieren lässt
Der Code hat einen Autor - bitten Sie ihn, Ihren Code in der Codebase zu korrigieren.
 
hoz:
Daran besteht kein Zweifel. Ich meine, wir müssen den letzten offenen Auftrag finden und ihn gewinnbringend abschließen. Im Moment finden wir nichts. Da die Bedingung der Funktion nicht erfüllt ist, obwohl zur gleichen Zeit tatsächlich der letzte Auftrag gewinnbringend abgeschlossen wird.


Offener Auftrag gewinnbringend geschlossen

Was hast du denn geraucht?

 
hoz:
Zweifelsohne. Schließlich müssen wir den letzten geöffneten Auftrag finden und ihn gewinnbringend abschließen. Aber im Moment findet sie nichts. Denn die Bedingung der Funktion ist nicht erfüllt, obwohl gleichzeitig tatsächlich letzte Aufträge gewinnbringend abgeschlossen werden.

Das können Sie so nicht machen:

MathAbs(OrderProfit() - OrderClosePrice())

Der Gewinn ist in Äpfeln ausgedrückt und der Kurs kann das Verhältnis von Bananen zu Erdnüssen sein.

(Mit anderen Worten: Der Gewinn wird in der Einzahlungswährung und der Schlusskurs in Pips angegeben).

 
alsu:

Das können Sie so nicht machen:

Der Gewinn ist in Äpfeln ausgedrückt und der Kurs kann das Verhältnis von Bananen zu Erdnüssen sein.

(Mit anderen Worten, der Gewinn ist in der Einzahlungswährung und der Schlusskurs ist in Pips)

Übrigens... sollte es OrderTakeProfit() geben
 
pako:


Offener Auftrag gewinnbringend geschlossen

Haben Sie geraucht?

Nein. Bitte lesen Sie nicht zwischen den Zeilen. Es wird geschrieben, dass der letzte Auftrag eröffnet und gewinnbringend abgeschlossen wurde. D.h. ein Auftrag, der ab dem letzten Auftrag (grob gesagt, bis zum gegenwärtigen Moment oder aktuellen Bar) eröffnet und mit Gewinn geschlossen wurde. Bis jetzt hat mich jeder verstanden...

Und das ist ein schönes Bild!))

 
artmedia70:
Übrigens, ja... sollte OrderTakeProfit() vorhanden sein


In der Tat, ja. Vielleicht ist es zu spät, aber ich verstehe es nicht. Das ist im Wesentlichen der Gewinn in pps. ist der Abstand von der Eröffnung bis zur Schließung. Warum ist der Ausdruck dann falsch?

MathAbs(OrderClosePrice() - OrderOpenPrice())
 
hoz:


Ausgabe dann 100 * Punkt = 100 * 0,00001 = 0,001pp (wenn für fünf Ziffern)

Der Wert von lBUY wurde oben geändert. Das ist meiner Meinung nach die Bedingung:

Wird nicht erfüllt. Dementsprechend wird der Wert von lBUY gleich bleiben.

Mein Preis besteht aus 5 Ziffern. Beispiel: 1.3221.

Wenn 100 * Punkt = 100 * 0,0001 = 0,01 (0,01 - so steht es im TS-Protokoll)

if(lBUY==0.01) или if(lBUY==0.0100)
Все равно будет выполняться...Вопрос , почему ?Видь не должно как бы.