Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 109

 
borilunad:
Versuchen Sie, das Doppelte zu erreichen! Es wird nicht schaden, aber es kann helfen, das Problem zu lösen.

Ich habe dort auch n in Arrays geschrieben. Es funktioniert also nicht, ich habe es versucht und eine Fehlermeldung erhalten.
 
artmedia70:

Ist das aus einem Lehrbuch?

Sie müssen die Aufträge auf diese Weise überlaufen:

Dementsprechend wird der Rest der Arrays schweben...

Ich würde nach dem letzten abgeschlossenen Auftrag suchen, indem ich versuche, die Historie zu durchsuchen, nicht indem ich explizit auf 1 zeige

Und so weiter ... Ich kann nicht weiter suchen - erstens würde es mir ohne Code-Integrität kaum helfen, und zweitens ist es 7 Uhr morgens und ich bin noch nicht einmal ins Bett gegangen...

Wo wohnst du, Artyom? Sibirien?
 
webip:

Ich habe auch n in Arrays geschrieben. Es funktioniert also nicht, ich habe es versucht und eine Fehlermeldung erhalten.
Um den Fehler selbst zu finden, drucken Sie alle Werte aus, die Sie erhalten. Schauen Sie dann im Protokoll nach, wo der Preis verloren gegangen ist
 
artmedia70:

Array

Welchen Typ haben Sie?

Welcher Art sind die Variablen Preis, tp, take? Warum sollten wir hier raten?



Warum sollten wir raten? Am Anfang der Funktion wird alles als Typ double deklariert. schauen Sie sich das an.
 
borilunad:
Wo wohnst du, Artyom? Sibirien?
Ich bin ein Sibirer, ja. In der Nähe von Krasnojarsk.
 
webip:

Warum raten? Am Anfang der Funktion wird alles als Typ double deklariert. schauen Sie sich das an.
Welchen Typ hat das Array?

Genau hier:

ticket=mas_ord[n][1];
    if(mas_ord[n][4]!=tip)
     continue;
    price=mas_ord[n][6];
    tp=mas_ord[n][2];   

Ihr Ticket ist int, der Rest ist doppelt. Sie lesen sie aus dem Array - von welchem Typ ist das Array?


 
artmedia70:
Um welche Art von Array handelt es sich?


auch doppelt
 
webip:

Ich habe auch n in Arrays geschrieben. Es funktioniert also nicht, ich habe es versucht und eine Fehlermeldung erhalten.
Dann machen Sie für diesen Fall ein Double: double N = n; und verwenden Sie hier N, und die Arrays bleiben int n!
 
webip:

auch doppelt
Und wo in dieser Funktion lesen Sie den StopLoss der letzten Schließung? Da ist nichts zu sehen.
 
Geht alle schlafen! Morgens ist es immer besser! Es ist 1:00 Uhr nachts! Gute Nacht! Und Artyom hat bereits ausgeschlafen!