Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 92

 
alexey1979621:
Iteration zeigt 1673,00 Millisekunden auf dem echten Konto und 29601,00 Millisekunden im Testgerät. Was ist zu tun?

Nehmen Sie die Indizes zurück... oder sie wegwerfen... :)
 
artmedia70:
Machen Sie die Blinker heller... Oder werfen Sie sie weg ... :)

1. Die Berechnungen in den Indikatoren sind schwerfällig - korrigieren Sie deren Codes. Entfernen Sie zum Beispiel die Ausgabe der Graphen.

2. Der Aufruf von iCustom selbst nimmt viel Zeit in Anspruch, die Alternative ist, die Logik dieser Indikatorberechnungen in den Expert Advisor Code selbst zu verlagern, zum Beispiel in die Funktionen.

 
paladin80:

1. Die Berechnungen in den Indikatoren sind schwerfällig - korrigieren Sie deren Codes. Entfernen Sie zum Beispiel die Ausgabe der Graphen.

2. Die iCustom-Referenz selbst nimmt viel Zeit in Anspruch. Eine Möglichkeit besteht darin, die Logik dieser Indikatorberechnungen in den Code des Expert Advisors selbst zu verlagern, zum Beispiel in die Funktionen.


Es gibt eine Menge unnötiger Dinge darin, zumindest in einem von ihnen - Konvertierung von Text in Datum und umgekehrt, und alles in der gleichen Art und Weise. Ich persönlich würde das alles entfernen und den Zeitrahmen für die Berechnung mit Zahlen festlegen - er wird ohnehin im EA verwendet. Die Ausgabe des Diagramms sollte ebenfalls entfernt werden. Obwohl sie im Strategy Tester deaktiviert ist.
 
artmedia70:
Es gibt definitiv eine Menge unnötiger Dinge darin, zumindest in einem von ihnen - die Konvertierung von Text zu Zeit und dergleichen. Ich persönlich würde das alles entfernen und den Zeitrahmen für die Berechnung mit Zahlen festlegen - er wird ohnehin im EA verwendet. Die Ausgabe des Diagramms sollte ebenfalls entfernt werden. Obwohl sie im Strategy Tester deaktiviert ist.

Wir wissen beide, was zu tun ist, aber alexey1979621 kann es nicht tun. Er befindet sich am Anfang der Lernkurve von MQL. Dass der Chart im Strategy Tester nicht gedruckt wird, ist klar, aber er kann bei der Berechnung des Indikators verwendet werden.
 
paladin80:
Wir wissen beide, was getan werden muss, aber alexey1979621 kann es nicht tun. Er ist am Anfang des Weges, MQL zu lernen.

Wir sollten ihm also raten, das Tier mit Eröffnungskursen zu testen - so erhält er zumindest ein ungefähres Ergebnis. Vor allem, da er seine Eulen nicht verhökert.
 
paladin80:
Die Tatsache, dass das Prüfgerät keine Grafik anzeigt, ist verständlich, aber es ist wahrscheinlicher, dass sie bei der Berechnung des Indikators angezeigt wird.

Nein, er liest sie nicht.
 

Pro help!!!! wie man Pending auf einem bestimmten Chart findet, d.h. mehrere Anhänger auf verschiedenen Charts (Währungspaare), und wir brauchen einen zum Beispiel auf dem Euro-Dollar

 
ivann85:

Profile helfen!!!!, wie man ein Pendant auf einem bestimmten Diagramm zu finden, dh mehrere Anhänger auf verschiedenen Charts (Währungspaare), und wir brauchen ein zum Beispiel auf dem Euro-Dollar

Warum nimmst du keine Taschenlampe? :))

Wie möchten Sie es haben, programmatisch oder visuell?

 
artmedia70:

Soll ich mit einer Fackel leuchten? :))

Wie möchten Sie es haben, programmatisch oder visuell?



programmatisch ))))
 

paladin80


artmedia70



Also helfen Sie mir mit dem Expert Advisor- ich werde es von Ihnen Programmierung (wie das Thema der Arbeit) zu testen, sonst werde ich einfach hängen mich oder in zwei Monaten, wenn alle Foren vergewaltigen wird etwas funktionieren.