Prozentualer Gewinn für die Woche - Seite 4

 
svoloh:
Ich hatte drei Wochen hintereinander mehr als 200%.
Amateur ))))
 
TUF:
Amateur ))))

Für Kinder... öffnen Sie eine Demo. Wenn Sie mehr als 20 Abschlüsse pro Tag tätigen, zahlt Ihnen Ihr Maklerunternehmen einen Bonus! HA
 
svoloh:
für die Kinder... eine Demo eröffnen. Wenn Sie mehr als 20 Abschlüsse pro Tag tätigen, sollte die Maklerfirma Ihnen einen Bonus zahlen! HA

Auslastung/Rentabilität - Verfügbarkeit einer freien Marge. Bei 10 % Rentabilität kein Verlust für 100 Jahre, bei 20 % Rentabilität im Monat sind das 5 % wöchentlich kein Verlust für 1-10 Jahre. Es ist besser, das Risiko nicht einzugehen und die Kaution zu erhöhen. Hier haben Sie die HA, hier war sie und keine )))))))

http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=3294481&postcount=156 ist ein Beispiel für das Rentabilitäts-/Risiko-Verhältnis eines Managers (dieselbe Schlussfolgerung)

 
papaforcer:
Ich habe viele Beiträge zu diesem Thema gelesen und festgestellt, dass viele Menschen einfach nicht mehr auf dem Laufenden sind - sie wissen nicht, warum sie zu Forex gekommen sind! Ich gebe Ihnen gleich die richtige Antwort (das soll den Geist wecken) - je mehr %%, desto besser! Dies gilt für jeden Handel, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr usw. Um sicherzustellen, dass die oben genannten, würde ich die Frage umformulieren: Welcher Prozentsatz der Einzahlung auf den Markt (Handel) zu betreten, so dass Sie nicht weg von dort im ersten Moment, Tag, Woche, Jahr getragen werden! Freunde, wenn ihr kein Geld verdienen wollt, dann müsst ihr, wie die Amerikaner sagen, "durch die andere Tür gehen". Das Ziel sollte dasselbe sein - Geld zu verdienen! Und Ihr "Rationalismus" macht Sie traurig! Ich möchte über ernste Themen sprechen: 1) Wie man im Allgemeinen keine Verluste erleidet, 2) wie man die am Computer verbrachte Zeit minimiert, mit einem hohen Maß an Rentabilität. Das sind meiner Meinung nach die Fragen, die es zu lösen gilt. Es gibt ein weites Feld für den automatisierten Handel! Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, werde ich sie beantworten. Viel Glück im Geschäft!
Viel Glück auch für Sie! Einfache Demagogie für Anfänger ))
 
TUF:

Belastung/Rentabilität - Verfügbarkeit einer freien Marge. Bei 10 % Rentabilität kein Verlust für 100 Jahre, bei 20 % Rentabilität im Monat sind das 5 % wöchentlich kein Verlust für 1-10 Jahre. Es ist besser, das Risiko nicht einzugehen und die Kaution zu erhöhen. Hier haben Sie die HA, hier war sie und keine )))))))

Darüber hinaus berechnet das Beispiel http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=3294481&postcount=156 manager die Rentabilität/Risiko (dieselbe Schlussfolgerung)

für das Kinderzimmer... das Konto ist Cents. 1$ wenn 600% dann 600$. 1$ hat einen 100pp drawdown
 
svoloh:
für die Gärtnerei... das Konto ist Cents. 1$ wenn 600%, dann 600$. 1$ hat einen 100pp Rückgang
 
svoloh:
für die Gärtnerei ... das Konto ist Cents.$1, wenn es 600% ist, dann ist es $600.$1 hat einen 100pp Tropfen
Tut mir leid. 6000%.
 
Frage: Wie viel $1 muss man für $100 ausgeben?
 
TUF:



Sie sind jung für diese Branche! HA
 
svoloh:
Sie sind jung für diese Branche! HA
(2 weitere, 4 Elche 4 Depots - halten Sie sich fest und vergessen Sie Ihren Nebenjob nicht)