Prozentualer Gewinn für die Woche - Seite 12

 
evillive:
Im Allgemeinen hat Soros nie Forex gespielt, er ist eher ein Spezialist für die Beschaffung von Geldern von außen, er kauft Wertpapiere, Hedge- und Investmentfonds aller Art, und er zögert nicht, Insiderinformationen zu nutzen (wofür er zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, da dies als Betrug gilt). Die Geschichten darüber, wie er '92 die Bank von England zum Einsturz brachte, sind stark übertrieben, obwohl er damals Taschendiebstahl beging, aber wiederum nur, weil er mehr wusste als andere)))
Da liegt der Hund begraben... es stellt sich heraus, dass der SEAL mit Soros zusammenarbeitet.
 
evillive:

Und Sie vertrauen wahrscheinlich nur den Omas an der Haustür und den lockenden Seiten der DCs? Sie benutzen die Suchmaschine überhaupt nicht, weil sie garantiert lügt?


Warum hängen Sie so an mir? Sobald ich etwas über Maklerhäuser schreibe, springen Sie auf und versuchen, mich anzuschreien... Sind Sie nicht ein Vertreter einer dieser Gruppen? Ich habe Ihnen keine Namen genannt, werden Sie nicht nervös ))))

Wenn Sie nicht verstehen oder nicht wissen, wie man arbeitet, was hat dann JC damit zu tun?
 
Geht zur Hölle, ihr beiden, obwohl es wahrscheinlich einen fetten Troll mit zwei Accounts gibt, der nur weiß, wie man auf das Forum scheißt...
 
evillive:
Geht zur Hölle, ihr beiden, obwohl es wahrscheinlich einen fetten Troll mit zwei Accounts gibt, der nur weiß, wie man auf das Forum scheißt...
Sie .....!
 
Marina_:
Das ist ein riesiges Druckmittel! Sie können einen hohen Prozentsatz herausquetschen! Und Sie verlieren ein bisschen! So funktioniert es in der Praxis!

Nun, auch das stimmt, obwohl man sich streiten kann, aber ich werde es nicht tun. Die Praxis wird zeigen, wer von uns beiden Recht hat.
 
paukas:

Das ist nicht überraschend. Aber wenn Sie es im Test hatten und es nach zwei Wochen fehlgeschlagen ist und einen Gewinn von 1579% in der Realität gezeigt hat, dann wäre das eine Frage.

Ich hatte einen ähnlichen EA, der 2 Monate lang 15% anzeigte, und ich wettete 2 Monate lang im Strategy Tester mit denselben Parametern. Ich verlor den Gewinn in 3 Wochen, wem kann man also trauen?