Prozentualer Gewinn für die Woche - Seite 7

 
Myth63:
Sie können sozusagen abwarten, bis sich die Situation klärt, und in nur 1-2 Tagen gutes Geld verdienen.


Da bin ich anderer Meinung.

IMHO:

Man muss sie messen.

Wie viel Zeit vergeht, hängt davon ab, welche Intervalle Sie spielen.

Wenn es sich um ein kurzfristiges Spiel handelt, kann man die Ergebnisse nach einer Woche oder einem Monat zusammenfassen.

Ein mittelfristiges Spiel, zum Beispiel ein Jahr.

Und natürlich das langfristige Spiel: Schreiben Sie Ihren Enkeln ein Testament, damit sie Ihre Positionen überprüfen können, wenn Sie aufgeben. ;)

 
ANG3110:
Es ist durchaus realistisch, 5 % pro Woche zu erreichen, selbst mit sehr einfachen Methoden, wie z. B. einem Mittelwertbildungstool, das nicht schließt, wenn Sie im Defizit sind. Wie ein Kanal am Abend und Sie gehen von Wand zu Wand, und wenn Sie es gegen die Wand zu schlagen, Sie in 50-100 Pips Durchschnitt. Mit einem Risiko von ca. 15-20%, 5% Gewinn pro Woche sind fast garantiert. Aber natürlich nur, solange man nicht gegen einen langen Trend handelt und nicht in einem Stopout stecken bleibt. Aber vielleicht haben Sie Glück und halten sich ein Jahr lang an schlechten Paaren wie GBPCAD fest.

Ich würde nicht versuchen, bei solchen Kreuzkursen, wie Sie sie angeführt haben, eine Mittelwertbildung vorzunehmen, schließlich sind beide Währungen Rohstoffe, und sie sind nicht sehr anfällig für Bewegungen im Kanal.
 
Sepulca:
Für zwei bis drei Prozent der Gewerbetreibenden ist dies realistisch. Für 90 % der Gewerbetreibenden unrealistisch.....


Für einen solchen Prozentsatz ist es natürlich realistisch, denn sie sind die erfahrensten Händler und wissen, was Sache ist und werden nicht mit dem ganzen Depot gegen den Trend gehen.
 
yosuf:
Bereit, denn es sind nur etwa 15 % des Gewinns, den Sie erzielen. Möchten Sie mehr Gewinn machen, ohne 15 % Ihres Gewinns zu riskieren? Dann ist Forex nichts für Sie. Beachten Sie, dass Sie nur das Risiko tragen, aber nie verlieren. Und der absolute Drawdown beträgt nicht mehr als 2 % des möglichen Gewinns. Gibt es andere, bessere Möglichkeiten? Sie müssen wissen, dass dieser Abschlag durch die vom Markt selbst erhaltenen Mittel erzielt wird. Dies sind nicht Ihre Mittel. Ein großer Drawdown ist ein Vorbote für große Gewinne. Denken Sie daran: keine Drawdowns, keine Gewinne. Der Handel ohne Drawdowns ist eher die Ausnahme als die Regel.


Ist die Nachschusspflicht nicht mehr beängstigend?!
 
ktest0:

Ist Margincoll nicht mehr gruselig!

Das ist beängstigend, aber wir müssen Wege finden, um das möglichst zu vermeiden. Seitdem ich zu Forex gekommen bin, habe ich 3K Blutgeld verloren, mit den ersten 2K im ersten Monat des manuellen Handels. aber ich denke, dass ich Erfahrung gewonnen habe, um die Rate des Mittelrückgangs zu verlangsamen und dann vielleicht über Erträge nachzudenken. Bei der Entwicklung eines Gegenmittels für den NZD/USD Margin Call vom 01.01.12 auf D1:


Bars in der Geschichte 1484
Modellierte Zecken 1967
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 50000,00
Reingewinn 264184,10
Gesamtgewinn 264197,60
Gesamtverlust -13,50
Rentabilität 19570.19
Erwartete Auszahlung 815,38
Absolute Inanspruchnahme 45325,10
Maximale Inanspruchnahme 55305,50 (23,10%)
Relative Absenkung 90,66% (45355,30)
Handel insgesamt 324
Short-Positionen (% Gewinn) 162 (99,38%)
Long-Positionen (% Gewinn) 162 (100,00%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 323 (99,69%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 1 (0,31%)
Größte
rentabler Handel 10210.00
Deal Deal mit einem Verlust -13.50
Durchschnitt
rentables Geschäft 817,95
Verlustgeschäft -13,50
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 323 (264197,60)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-13,50)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 264197,60 (323)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -13,50 (1)
Durchschnitt
Dauergewinne 323
Kontinuierlicher Verlust 1

 
yosuf:

Das ist beängstigend, aber wir müssen Wege finden, um das möglichst zu vermeiden. Seitdem ich zu Forex gekommen bin, habe ich 3K Blutgeld verloren, mit den ersten 2K im ersten Monat des manuellen Handels. aber ich denke, dass ich Erfahrung gewonnen habe, um die Rate des Mittelrückgangs zu verlangsamen und dann vielleicht über Erträge nachzudenken. So weit die Entwicklung eines Gegenmittels für den NZD/USD Margin Call vom 01.01.12 auf D1:


Bars in der Geschichte 1484
Modellierte Zecken 1967
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 50000,00
Reingewinn 264184,10
Gesamtgewinn 264197,60
Gesamtverlust -13,50
Rentabilität 19570.19
Erwartete Auszahlung 815,38
Absolute Inanspruchnahme 45325,10
Maximale Inanspruchnahme 55305,50 (23,10%)
Relative Absenkung 90,66% (45355,30)
Handel insgesamt 324
Short-Positionen (% Gewinn) 162 (99,38%)
Long-Positionen (% Gewinn) 162 (100,00%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 323 (99,69%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 1 (0,31%)
Größte
rentabler Handel 10210.00
Deal Deal mit einem Verlust -13.50
Durchschnitt
rentables Geschäft 817,95
Verlustgeschäft -13,50
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 323 (264197,60)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-13,50)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 264197,60 (323)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -13,50 (1)
Durchschnitt
Dauergewinne 323
Kontinuierlicher Verlust 1


Gibt es eine Geschichte der realen Handel? Ich habe vor kurzem getestet ylang.so zeigte er mir für 2 Jahre 1579%profit, und im wirklichen Leben für 3 Wochen verloren, wie kann es sein?
 
Profitov:
Gibt es eine Geschichte der realen Handel? Ich habe vor kurzem getestet ylang.so zeigte er mir für 2 Jahre 1579%profit, und im wirklichen Leben für 3 Wochen verloren, wie kann es sein?


Das überrascht mich nicht. Wenn er bei Ihrem Test in vierzehn Tagen verloren hätte und auf dem echten Konto einen Gewinn von 1579 % aufweisen würde, wäre das eine Frage.
 
paukas:

Das ist nicht überraschend. Aber wenn Sie es im Test hatten und es nach zwei Wochen fehlgeschlagen ist und einen Gewinn von 1579% in der Realität gezeigt hat, dann wäre das eine Frage.

Ahaa)) Das würde so viel Spaß machen))
 
Der prozentuale Gewinn ist mir egal, die Hauptsache ist, dass der prozentuale Risikoanteil so nahe wie möglich bei Null liegt. Wenn das Risiko Null ist, dann ist der Handel mit 1000 Lots pro Handel und 0,1% Gewinn pro Tag genug (für mich wäre es genug für sicher))))
 
evillive:
Der prozentuale Gewinn ist mir egal, die Hauptsache ist, dass der prozentuale Risikoanteil so nahe wie möglich bei Null liegt. Wenn das Risiko Null ist, dann ist der Handel mit 1000 Lots pro Handel und 0,1% Gewinn pro Tag genug (für mich wäre es genug für sicher))))
Wo liegt also das Problem - Geld für eine Rubel-Einlage bei der VTB. 0% Risiko, 0,1% Gewinn pro Tag - Sie handeln nicht am Wochenende.