Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 20

 

Nein, er ist exponentiell gestiegen, es ist nur so, dass die Veränderung von 300 $ auf sagen wir 10000 $ in diesem Diagramm nicht sichtbar ist...

das Diagramm sah mehr oder weniger immer gleich aus, nur die Rundung der Parabel und die Zahlen änderten sich )))

 
Als ob ein Wettbewerb gestartet wurde, um zu sehen, wer den Himmel auf einem Tester oder einer Demo schlagen kann? ))
 
FEAR scheint nicht zu wissen, wie man mit Martin Geld verdienen kann.
 
Baronardi:

Aber ein paar Monate vorher gelingt es, die Einlage um das Zehnfache zu erhöhen...

Wenn man dann noch das richtige Portfoliomanagement und die rechtzeitige Entnahme von Gewinnen in Betracht zieht, ohne gierig zu werden... Es ist keine schlechte Art zu leben...

Und das ist alles Martin zu verdanken.

Meiner Meinung nach ist dies ein grundlegendes Missverständnis. Versuchen Sie, die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, dass der Verlust, der bei 43 Geschäften eingetreten ist, bei den ersten nicht eintritt und Sie die Einlage nicht aufbrauchen, ohne ein paar Prozent zu verdienen
 

Ein weiterer Gedanke zu Martin

Angenommen, eine Schwalbe gibt 200 % der maximalen Inanspruchnahme für das Jahr.

nehmen Sie dann eine Einzahlung in Höhe von ( Absenkung * 2 )

Es hat sich herausgestellt, dass ein Paar 100 % pro Jahr einbringen wird.

Nun nehmen wir diesen EA und wenden ihn auf mehrere Paare gleichzeitig an, wodurch sich die Rendite um ein Vielfaches erhöht.

Um zu vermeiden, dass sich der Drawdown um ein Vielfaches erhöht, sollten wir die Eröffnung von Geschäften durch den Expert Advisor deaktivieren, sofern ein Drawdown bei einem Paar vorliegt, bis dieser den Gewinn erreicht.

Ich weiß nicht, wie ich diesen Moment im Code beschreiben soll

 
Jede Strategie, auch die von Martin, die dem Grundsatz folgt
"Mehr setzen, um zurückzugewinnen".
wird letztendlich zu einer gescheiterten Einzahlung führen. Ein Beispiel sind Spielsüchtige, die ihr Geld an Spielautomaten verloren haben. Haben Sie jemals eine gesehen, die sogar kostendeckend war?
 
Baronardi:

Ein weiterer Gedanke zu Martin

Angenommen, eine Schwalbe gibt 200 % der maximalen Inanspruchnahme für das Jahr.

nehmen Sie dann eine Einzahlung in Höhe von ( Absenkung * 2 )

Es hat sich herausgestellt, dass ein Paar 100 % pro Jahr einbringen wird.

Nun nehmen wir diesen EA und wenden ihn auf mehrere Paare gleichzeitig an, wodurch sich die Rendite um ein Vielfaches erhöht.

Um zu vermeiden, dass sich der Drawdown um ein Vielfaches erhöht, sollten wir die Eröffnung von Geschäften durch den Expert Advisor deaktivieren, sofern ein Drawdown bei einem Paar vorliegt, bis dieser den Gewinn erreicht.

Ich weiß nicht, wie ich diesen Moment im Code beschreiben soll

In der Regel wird ein Spielraum durch einen Prüfer "eingerichtet". Wenn wir die Bedingung setzen, die dem getunten EA den Handel verbietet (wir werden hier handeln und dort nicht) - werden die Ergebnisse des Tunings mit NULL multipliziert. Ihre Spekulationen (über die Aufladung der Einlagen mit "multiplizierten" Martin) führen nur dazu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass "die Familie Ihr Geld sieht", sinkt. ;)
 
Sepulca:
Jede Strategie, auch die von Martin, die dem Grundsatz folgt
"Ich würde lieber mehr setzen, um wieder zu gewinnen.
führt schließlich zum Verlust der Einlage. Ein Beispiel sind Spielsüchtige, die ihr Geld an Spielautomaten verloren haben. Haben Sie wenigstens einen gesehen, der bei Null angekommen ist?

Das hängt von der Höhe der Einlage und der Inanspruchnahme durch die Schwalbe ab.

Und vergleichen Sie Spielautomaten nicht mit dem Handel)))) es eine bekannte Verlustsituation gibt. Und wenn ein EA über mehrere Jahre hinweg ein paar Verluste in Folge aufweist, warum dann nicht einen Martin stecken?


TarasBY:
Überall wird Martin in der Regel von einem Prüfer "eingerichtet". Wenn wir eine Bedingung setzen, die dem EA den Handel verbietet (hier handeln wir, und hier handeln wir nicht), dann werden die Ergebnisse der Abstimmung mit NULL multipliziert. Ihre Spekulationen (über die Aufladung der Einlagen mit "multiplizierten" Martin) führen nur dazu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass "die Familie Ihr Geld sieht", sinkt. ;)

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...

Angenommen, es gibt einen Indikator, der 10-mal häufiger Signale gibt, als der Auftrag geschlossen wird.

Und lassen Sie alle 10 Aufträge öffnen. Verschreibe für jede der folgenden Personen eine andere Magie.

Sagen wir, der erste Zauberer hat mit einem + geschlossen und der zweite mit einem Minus... Daher wird der eine mit 0,01 Lot und der andere mit 0,02 Lot eröffnet.

Wenn einer der Aufträge das Lot 0,32 erreicht, sollte der Handel mit mehr als einem Auftrag verboten werden, bis er den Gewinn erreicht.


Ich habe versucht, eine solche Strategie auf Roulette. Einzahlung Wachstumsrate erhöht. ich wette ein Minimum von rot, gerade und 1-18. sobald die Rate auf eine der Optionen steigt um 4 mal ich für andere Optionen zu stoppen, um ein Minimum zu setzen, bis ich in Gewinn auf alle kommen.

Die Wachstumsrate der Einlagen steigt fast um das Dreifache, während die Risiken gleich bleiben.

 
Baronardi:

Das hängt von der Höhe der Einlage und der Inanspruchnahme durch die Schwalbe ab.

Und vergleichen Sie Spielautomaten nicht mit dem Handel)))) es eine bekannte Verlustsituation gibt. Und wenn ein EA über mehrere Jahre hinweg ein paar Verluste in Folge aufweist, warum dann nicht ein Martin stecken?


Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...

Angenommen, es gibt einen Indikator, der 10-mal häufiger Signale gibt, als der Auftrag geschlossen wird.

Ich erlaube auch das Öffnen aller 10 Aufträge. Für jeden der folgenden Fälle sollte ich meine eigene Magie vorschreiben.

Sagen wir, der erste Zauberer hat mit einem + geschlossen und der zweite mit einem Minus... Daher wird der eine mit 0,01 Lot und der andere mit 0,02 Lot eröffnet.

Wenn einer der Aufträge ein Los erreicht, z. B. 0,32, sollte der Handel mit mehr als einem Auftrag verboten werden, bis er den Gewinn erreicht.


Ich habe versucht, eine solche Strategie auf Roulette. Einzahlung Wachstumsrate erhöht. Ich wette ein Minimum von rot, gerade und 1-18. sobald die Rate auf eine der Optionen um 4 mal erhöht ich aufhören, Wetten Mindestbeträge auf andere Optionen, bis ich in Gewinn auf alle kommen.

Die Wachstumsrate meiner Einlagen steigt fast um das Dreifache, und die Risiken bleiben gleich


Stellen Sie sich vor, wozu das führt: Sie zeigen Ihre eigenen Worte: Sie gewinnen 0,01 Lose und Ihr kumulierter Verlust steigt ständig um 0,02, 0,04 und so weiter. Die Zeit wird X kommen, Ihr Anfangskapital wird auf Null gehen.... Verbieten Sie nicht die maximale Anzahl von Losen. Meiner Erfahrung nach muss der Verlust akzeptiert werden, bevor er ein unglaubliches Ausmaß erreicht. Oh, Mann, ich klinge wie ein Priester. Man muss wissen, wie man verliert..........
 
Sepulca:

Stellen Sie sich vor, wozu das führt, in Ihren eigenen Worten, Sie erhalten einen Gewinn von 0,01 Lots, und die aufgelaufenen Verluste werden ständig größer 0,02, 0,04 und so weiter. Wenn der Zeitpunkt X gekommen ist, wird Ihr Anfangskapital auf Null gehen.... Verbieten Sie nicht die maximale Anzahl der Lose. Meiner Erfahrung nach muss der Verlust akzeptiert werden, bevor er ein unglaubliches Ausmaß erreicht. Oh, Mann, ich klinge wie ein Priester. Sie müssen wissen, wie Sie verlieren..........

Wenn 5 Aufträge im Minus sind, werden die neuen Aufträge erst geöffnet, wenn sie im Plus sind...

Mit anderen Worten: Sie können den Einstieg begrenzen, je nachdem, wie viele Lose gerade auf dem Markt sind und wie die letzten Lose geschlossen wurden...

Nehmen wir an, dass eine Limit-Order eröffnet wird, wenn der Markt größer als 0,15 Lots ist oder die letzten 0,15 Lots keinen Gewinn erzielt haben und das Lot verdoppelt wird. Dann wird die Anzahl der Aufträge reduziert und das Los für eine bestimmte Position erhöht, um Verluste zu vermeiden. Wenn der Gewinn bereits erreicht wurde und die nächste Positionseröffnung nicht mehr als 0,15 Lots betragen wird, können die Aufträge mit den Lots 0,01 bis 0,15 Lots hinzugefügt werden.

Wenn ein Minus unter den eröffneten Aufträgen auftritt, sollten zuerst Geschäfte mit doppeltem Lot eröffnet werden, und erst nach der Prüfung von 0,15 Lot sollte eine Entscheidung über die Eröffnung neuer Aufträge getroffen werden...

Sagen wir also, wir haben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 40 %.

Von 10 Aufträgen auf dem Markt werden 4 mit einem Gewinn und 6 mit einem Verlust abgeschlossen.

Wir eröffnen 6 Aufträge zu 0,02 = 0,12 und bestehen die Prüfung, wir können drei weitere Aufträge zu 0,01 eröffnen

Von den 6 Losen zu 0,02 sind 2 im Plus und 4 im Minus. Auch ab 0,01 1+ und 2 Aufträge.

Wir eröffnen 4 Aufträge zu 0,04 und 2 zu 0,02, die Gesamtsumme beträgt 0,16+0,04=0,20, neue Aufträge zu 0,01 werden nicht eröffnet, da sie nicht geprüft wurden.

Von 4 Bestellungen zu 0,04, 2+ und 2-; von 2 Bestellungen zu 0,02, 1+ und 1-.

Eröffnen Sie 2 Aufträge zu 0,08 und 1 Auftrag zu 0,4, so dass wir 0,12 Lots erhalten und 3 Geschäfte zu 0,01 Lot hinzufügen können.

Und so weiter.... Je größer der Drawdown ist, desto weniger Aufträge sind auf dem Markt... Je größer die Partie, desto kleiner die Anzahl der Aufträge...

Der maximale Drawdown bleibt gleich, aber die Gewinne vervielfachen sich.


Jetzt müssen wir herausfinden, welche Art von System wir verwenden sollten, um einen solchen Martin einzubauen.