Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 15

 
C-4:

Ja, Klugscheißer, du weißt auch, dass ich dich lebenslang sperren werde. Alle Ihre Nachrichten kann ich weder sehen noch lesen, also ist es sinnlos zu sabbern, sie kommen sowieso nicht beim Empfänger an:

Ich vermute, dass es ein Problem mit Ihrem Browser gibt?

Lassen Sie mich helfen.

Demi:

Wieder ein Komma übersehen? Ich bringe dir Russisch bei, aber es nützt nichts...

Was ist mit dem Korrelationskoeffizienten, haben Sie ihn herausgefunden? Nein?

 

Und du bist Brutus!

 

HALLO ALLE!!!!
ICH STIMME NICHT MIT IHNEN ÜBEREIN, MARTIN. ICH STIMME NICHT MIT IHNEN ÜBEREIN, DASS MARTIN UND DIE AVALANCHE EIN VERLIERERSYSTEM SIND!!!

1-CHAOS HAT ZUFÄLLIGE KORRELATIONEN, ABER AUCH REGELMÄSSIGKEITEN.....

2 - DER AKTIENMARKT HAT SEINE EIGENEN MUSTER - WÄHRUNGEN FALLEN UND STEIGEN.....

3 - SIE HABEN EINE FRAGE!!! WENN SIE WÜSSTEN, WOHIN DER KURS UM 89% STEIGEN WÜRDE, WÜRDEN SIE IHREN EINSATZ VERDOPPELN....?????????

4 - AN MEINEM BEITRAG IST ETWAS WAHRES DRAN!!! ABER MAN MUSS DARÜBER NACHDENKEN!!! LESEN SIE DEN BEITRAG AUFMERKSAM.

VOR ALLEM TEIL 2 ODER 3 DAVON, UND SIE WERDEN WISSEN, DASS ES STIMMT!

D.H. WENN SIE MIT 89%IGER SICHERHEIT WÜSSTEN, DASS ES ROT WIRD, WÜRDEN SIE IHREN EINSATZ NICHT VERDOPPELN!!!!!

 
FEAR:

HALLO ALL!!!!
ICH STIMME NICHT MIT IHNEN ÜBEREIN, MARTIN. UND DIE LAWINEN SIND EIN VERLORENES SYSTEM!!!

1-CHAOS HAT ZUFÄLLIGE KORRELATIONEN, ABER AUCH REGELMÄSSIGKEITEN.....

2 - DER AKTIENMARKT HAT SEINE EIGENEN MUSTER - WÄHRUNGEN FALLEN UND STEIGEN.....

3 - SIE HABEN EINE FRAGE!!! WENN SIE WÜSSTEN, WOHIN DER KURS UM 89% STEIGEN WÜRDE, WÜRDEN SIE IHREN EINSATZ VERDOPPELN....?????????

4 - AN MEINEM BEITRAG IST ETWAS WAHRES DRAN!!! ABER MAN MUSS DARÜBER NACHDENKEN!!! LESEN SIE DEN BEITRAG AUFMERKSAM.

VOR ALLEM TEIL 2 ODER 3 DAVON, UND SIE WERDEN WISSEN, DASS ES STIMMT!

WENN SIE Z.B. MIT 89%IGER SICHERHEIT WÜSSTEN, DASS ES ROT WIRD, HÄTTEN SIE DANN NICHT IHREN EINSATZ VERDOPPELT!!!!!

Woher wissen Sie, ob die Währung fallen oder steigen wird?

 
FEAR:

HALLO AN EUCH ALLE!!!!
ICH STIMME NICHT MIT IHNEN ÜBEREIN, MARTIN. ICH STIMME NICHT MIT DIR ÜBEREIN, DASS MARTIN UND AVALANCHE BEIDE SCHLECHTE SYSTEME SIND!!!

1-CHAOS HAT ZUFÄLLIGE KORRELATIONEN, ABER AUCH REGELMÄSSIGKEITEN.....

2 - DER AKTIENMARKT HAT SEINE EIGENEN MUSTER - WÄHRUNGEN FALLEN UND STEIGEN.....

3 - SIE HABEN EINE FRAGE!!! WENN SIE WÜSSTEN, WOHIN DER KURS UM 89% STEIGEN WÜRDE, WÜRDEN SIE IHREN EINSATZ VERDOPPELN....?????????

4 - AN MEINEM BEITRAG IST ETWAS WAHRES DRAN!!! ABER MAN MUSS DARÜBER NACHDENKEN!!! LESEN SIE DEN BEITRAG AUFMERKSAM.

VOR ALLEM TEIL 2 ODER 3 DAVON, UND SIE WERDEN WISSEN, DASS ES STIMMT!

D.H. WENN SIE MIT 89%IGER SICHERHEIT WÜSSTEN, DASS ES ROT SEIN WIRD, WÜRDEN SIE IHREN EINSATZ NICHT VERDOPPELN!!!!!

Erstens weiß niemand, wohin der Kurs mit 89%iger Wahrscheinlichkeit gehen wird, zweitens lesen Sie die Beiträge von MetaDraver. Er erinnert sich daran, dass er die Wirksamkeit von Martin mit der klassischen Großschreibung verglichen hat und dass die klassische Großschreibung am Ende bessere Ergebnisse erzielt hat als Martin.
 
Ist Martin nicht eine Art MM, kann Martin nicht einen dynamischen Parameter zur Änderung der Losgrößen haben? Der klassische Martin ist schlechter, weil die Verteilung auf dem Markt nicht normal ist. Deshalb sieht anti-martin besser aus als martin. Wenn Ihre Trades Equity-Inkremente erreichen, die nahe an der Norm liegen, ist martin besser.
 
khorosh:
Am Wochenende muss die Spanne groß sein.
So sollte der Test durchgeführt werden... Eigenkapital anzeigen.... und auch bei den Dorfbewohnern...
 
Nik1972:
Ist Martin nicht eine Art MM, kann Martin nicht einen dynamischen Parameter zur Änderung der Losgrößen haben? Martin ist schlechter als Classic, weil die Verteilung auf dem Markt nicht normal ist. Wenn Sie bei Ihren Geschäften einen Eigenkapitalzuwachs erzielen, der nahe am Normalwert liegt, wird der Markt besser sein.
Die genaue Antwort ist nein. In einigen Punkten, Variationen und engen Grenzen können sie ähnlich sein.
 
Martin ist derselbe wie MM, es ist wie ein Vergleich zwischen einer Maske und einem Ki-Filter, aber das eine hat eine linear gewichtete Impulsantwort (zum Beispiel), während das andere eine Impulsantwort als gedämpfte Schwingung hat, was auch immer das sein mag. Und MM ist im Wesentlichen der gleiche Filter, nur für Aktien.
 
Stellen Sie sich ein System von sich überlagernden Filtern vor, deren Impulsantworten durch eine Funktion, z. B. die AFC, verbunden sind.