Demonstrationshandel von Dr. F. - Seite 12

 
LeoV: Er reibt sich die Hände - schieben Sie den Dummy zurück auf die Geschichte - und sehen Sie, wie gut Sie Geld verdienen können. (piep)))

Und achten Sie darauf, dass die Spitze des nicht nacheilenden Filters nicht so stark wackelt wie der echte Filter, damit Sie Vorhersagen über die Zukunft machen können ..... ))) 1. Klasse 2. Quartal ))))

Nun, das ist, was ich gesagt habe: selbst so ein Würstchen wird dem Topikstarter nicht helfen.
 
Dr.F.:
Es hat keinen Sinn, weiterzumachen. Haben Sie Ihren Schulabschluss gemacht?


he.com zeigt Ihnen den Kurs, der im Moment am günstigsten ist... Sie könnten morgen eine unangenehme Überraschung erleben...

Und was die alte Dame angeht... :-))) es ist nicht Krupskaya, wie Sie vielleicht denken...

es ist ein berühmter Musiker, dessen Einfluss auf die russische Popmusik (Gott vergebe mir...:-))

von dem du nicht einmal träumen konntest... In der Tat gab es hier Hunderte von Menschen wie Sie ... habe es selbst erlebt ... :-)))

 
zoritch:


und das ist der berühmteste Musiker seiner Zeit, dessen Einfluss auf die russische Popmusik (Gott vergebe mir...:-))


Musiker? hehe.http://topwar. ru/24248-parazitnyy-klass.html ...kurz gesagt, ein Schläger - der nichts produziert (c)- das bin nicht einmal ich, das ist ein Kommentar dort...

 
Dr.F.: kurz gesagt, ein Schläger, der nichts produziert (c)
Ja, ein Hersteller ist jemand, der acht Stunden am Tag an einer Maschine arbeitet. Was machen Sie dann hier, mit Ihrer Verachtung für "Idioten"?
 
Mathemat:
Ja, der Produzent ist derjenige, der acht Stunden am Tag hinter einer Maschine steht. Was machen Sie also hier, bei all Ihrer Verachtung für "Gauner"?


Der Produzent ist nicht derjenige, der hinter der Maschine steht, er ist derjenige, der den Nutzen "produziert". Ich für meinen Teil habe ein bisschen was mit Rüstung zu tun... Im Hinblick auf den bevorstehenden Zusammenbruch des globalen Finanzsystems und einen großen Krieg ... ähm...

Man sollte meinen, dass die Putumeds einfach beschlossen hätten, 750 Milliarden Dollar (23 Billionen Rubel) für Waffen auszugeben und nicht in ihre eigenen Taschen zu greifen, oder? Ich versichere Ihnen, dass es dafür gute Gründe gibt.

Z.I. Die drohenden Vorboten (ich kann sie nicht alle aufzählen):

http://www.warandpeace.ru/ru/news/view/78763/

04. April 2013.

"Größte niederländische Bank gerät bei physischen Goldlieferungen an Kunden in Verzug"

Der Rubikon auf dem Edelmetallmarkt wurde letzte Woche überschritten, als eine der größten europäischen Banken ihre Goldkontrakte nicht mehr erfüllen konnte und ihre Kunden darüber informierte, dass sie kein physisches Gold mehr ausgeben könne.

Denken Sie darüber nach! In einer normalen Situation wäre es für die Bank einfacher und seriöser gewesen, physisches Gold zu kaufen und es an die Kunden zu verteilen. Sie hätte genau den gleichen Betrag ausgegeben! Für das Image wäre es von Vorteil gewesen: Schaut, wie ehrenhaft wir unsere Verpflichtungen erfüllen. Aber nein! Die Bank gibt den Kunden Geld, so dass sie versuchen, das Gold selbst zu kaufen. Dabei gibt die Bank genau den gleichen Betrag aus, den sie auch für den Kauf von Gold ausgegeben hätte. Warum handelt eine Bank auf diese Weise? Denn die Bank kann kein Gold kaufen. Es ist nicht auf dem Markt. Es gibt überhaupt keine! Wenn es sie gäbe, hätte die Bank sie schon längst gekauft und an die Kunden weitergegeben. Mit anderen Worten: Im Westen gibt es kein physisches Gold auf dem Markt! Und suchen Sie nicht danach. Das Einzige, was bleibt, sind die Quittungen.

 
Dr.F.: Der Produzent ist nicht derjenige, der hinter der Maschine steht, sondern derjenige, der den Nutzen "produziert".

Ja, Nawalny produziert sie nicht, na ja, na ja. OK, das ist ein Thema für den Rauchraum.

Wie kommen Sie mit dem Demohandel voran?

 
Ich glaube, dass zwei oder drei weitere Tage des Testens in der Demo ausreichen werden, und Sie können zur Demonstration des realen Handels in Form eines PAMM-Kontos für mindestens 10 Tausend Rubel für den Anfang übergehen.
 
Mathemat:

Ja, Nawalny produziert sie nicht, na ja, na ja. OK, das ist ein Thema für den Hühnerstall.

Wie ist Ihr Erfolg im Demohandel?


Nawalny?

"Aber wir werden unsere Programme zur Förderung von Demokratie, Menschenrechten und Zivilgesellschaft in Russland fortsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit russischen NRO".

"Wir wissen, was das Ziel ist, und wir werden versuchen, einen wirksamen Weg zu finden, um es zu verlangsamen oder zu verhindern", betonte Clinton (c)

 
Es ist matematu über Navalnys Aussichten auf die Präsidentschaft... http://www.warandpeace.ru/ru/analysis/view/78388/
 
Dr.F.:
Es ist matematu über Navalnys Aussichten auf die Präsidentschaft... http://www.warandpeace.ru/ru/analysis/view/78388/
Noch einmal: Lassen Sie uns im Quirk Room darüber sprechen.