Demonstrationshandel von Dr. F. - Seite 11

 
Dr.F.: Bei Markteröffnung werden drei Gewinne erzielt:
Wer hat Ihnen das gesagt?
 
LeoV:
Wer hat Ihnen das gesagt?

Sie müssen die Wochenendangebote "erspäht" haben....
 
Dr.F.: Nehmen Sie einen normalen SMA, verschieben Sie ihn um seine Verzögerung nach links, und sehen Sie, ob Sie sich das nicht vorstellen können.
Es ist eine optische Täuschung auf einer Strecke von historischen Daten .... )))
 
Figar0:
Er muss die Wochenendangebote "erspäht" haben....

Ja, das verstehe ich, aber er weiß nicht, dass sich vor der Markteröffnung alles ändern kann ))))
 
LeoV:
Wer hat Ihnen das gesagt?


xe.com
 
LeoV:
Es handelt sich um eine optische Täuschung auf einer Seite mit historischen Daten .... )))

Es hat keinen Sinn, weiterzumachen. Haben Sie die High School abgeschlossen?
 
Dr.F.: Alte Dame,

Seien Sie nicht unhöflich. Niemand nennt Sie einen Rubik's Cube.

Wenn Sie sich auf eine andere Person beziehen, verwenden Sie entweder Ihren Spitznamen in der ursprünglichen Schreibweise oder Ihren Vornamen, wenn Sie ihn kennen.

P.S. Und mach ein bisschen leiser. Wir haben hier schon viele von ihnen gesehen.

 
Dr.F.: xe.com

Es ist ein Trugschluss der Wochenendzitate Ansicht ))
 
Dr.F.:
Es hat keinen Sinn, weiterzumachen. Haben Sie die High School abgeschlossen?

Beachten Sie, dass ich Sie nicht gefragt habe, wo Sie Ihren Abschluss gemacht haben.

Zum Thema, was ich studiert habe - ich werde es nicht aufzählen, aber das Wichtigste, was ich studiert habe, ist die Schule des Lebens )))).

 
Mathemat:

Seien Sie nicht unhöflich. Niemand nennt Sie einen Rubik's Cube.

Wenn Sie sich auf eine andere Person beziehen, verwenden Sie entweder Ihren Spitznamen in der ursprünglichen Schreibweise oder Ihren Vornamen, wenn Sie ihn kennen.

P.S. Und mäßigen Sie Ihre Arroganz ein wenig.

Alexej, mach dir keine Sorgen, mach dir keine Sorgen, danke ))))

Er schmiert - bewegen Sie die Maus zurück zu den Geschichten - und sehen Sie, wie groß es möglich ist, zu verdienen. Schade ))))

Und er sagt, dass die Spitze des nicht nacheilenden Filters nicht so locker ist wie der echte, so dass man eine Vorhersage über die Zukunft machen kann ..... ))) 1. Klasse 2. Quartal )))