Demonstrationshandel von Dr. F.

 

Guten Tag.

Teilweise als Fortsetzung des Threads "Absolute Kurse" (weil ich hier bin) und teilweise neu (weil ich neue Ideen habe), mache ich mit dem Demohandel weiter.

Zunächst mit einem Demokonto. Etwa eine oder zwei Wochen lang, um eine neue Idee zu analysieren. Danach werde ich den Demohandel mit einem echten Konto wiederholen.

Einzelheiten zum Demo-Konto:

Login im MetaTrader: 9331780, Server: Alpari-ECN-Demo, Demo-Passwort: Forex777

 
Eröffnete die ersten drei Trades.
 
Dr.F.:

Guten Tag.

Teilweise als Fortsetzung des Threads "Absolute Kurse" (weil ich hier bin) und teilweise neu (weil ich neue Ideen habe), mache ich mit dem Demohandel weiter.

Zunächst mit einem Demokonto. Etwa eine oder zwei Wochen lang, um eine neue Idee zu analysieren. Danach werde ich den Demohandel auf einem echten Konto wiederholen.

Die Demo ist nicht seriös.

Natürlich wäre es interessanter, das reale Konto mit mindestens hundert Dollar zu überwachen, vorzugsweise auf ECN.

 
DYN:

Eine Demo ist nicht seriös.

Natürlich wäre es interessanter, die realen zu beobachten, vorzugsweise auf ECN, zumindest für hundert Dollar.


Ich brauche eine Woche für die Analyse der Demo. Dann verspreche ich wieder einen neuen Real für 5 000 Rubel.
 
Ist das Ihre spezielle Methode, um sich von der Masse abzuheben? Warum nichtSignals?
 
Ich verstehe ... und werden Sie manuell oder mit einem Berater handeln?
 
FAQ:
Ist das Ihre spezielle Methode, um sich von der Masse abzuheben? Warum nichtSignals?

Den Signaldienst, den Sie mir gezeigt haben, habe ich noch nie gesehen. Ich werde wie immer von Hand handeln. Ich kann und will keine Expert Advisors schreiben. Ich verbringe meine Zeit mit Ideen, nicht mit Programmieren.
 

Zurzeit sind fünf Geschäfte offen. Alle liegen bei Null.

Es wird interessant sein, ob alle 5 bis TP schließen werden.

 
Dr.F.:

Dies ist das erste Mal, dass ich den Signaldienst, den Sie mir gezeigt haben, gesehen habe. Ich werde wie immer von Hand handeln. Ich weiß nicht, wie man Expert Advisors schreibt, und ich will es auch gar nicht. Ich widme meine Zeit den Ideen, nicht dem Programmieren.

Dann müssen Sie das falsche Forum haben, haben Sie jemals die Beschreibung gelesen, oder haben Sie nicht gesehen, worum es in den meisten Themen geht?
 
FAQ:

Dann müssen Sie das falsche Forum haben, haben Sie jemals die Beschreibung gelesen, oder ist Ihnen nicht aufgefallen, worum es in den meisten Themen geht?

Meiner bescheidenen Meinung nach habe ich das Forum nicht falsch verstanden. Ich habe die Beschreibung nicht gelesen. Ich habe nicht bemerkt, worum es in den meisten Threads ging. Ich konzentriere mich nicht auf mcl, sondern auf die Physik des Marktes. Ich habe gerade eine gute neue Idee. Hier ist ein Blick auf die Ergebnisse.
 

Ich schlage vor, dass Sie anfangen, Ihre Handelsidee (Strategie) zu diskutieren, damit sie zumindest in das Profil des Forums passt.

Andernfalls wird das Thema abgerissen werden.

Besser noch, Sie gehen direkt zu denSignalen.