Absolute Kurse - Seite 111

 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen wir, denAUD/CAD-Kurs zu berechnen: 12,8981/13,5755=0,9501

Insgesamt erhielten wir den Preisvon 0,9501, auf Forex lag der Kurs bei ~0,9465.

Am Ende ist es klar, dassAUD/CAD auf dem Forexunterbewertet ist, oder besser gesagt, AUD ist unterbewertet , oderCAD ist überbewertet.

Dies wirft die Frage auf: Was ist der absolute Wechselkurs und wer und wie berechnet ihn. Wenn die Berechnung korrekt ist, warum ist das Paar im Devisenhandel unterbewertet und viele weitere Fragen.

Guten Tag, liebe Kollegen!

Offenbar hat die Verwaltung des Forums meinen Beitrag als Werbung angesehen und ihn gesperrt.

Jetzt ist mein Konto wieder freigeschaltet und ich kann die Diskussion fortsetzen.

 
multiplicator:

Absolute Raten können nicht gezählt werden, weil es keine absoluten Zahlen gibt.

Nicht ganz so.

Eher überhaupt nicht.

Es war möglich, sie zu berechnen.

Ich habe aus der Berechnung kein Geheimnis gemacht. Hier ist ein Artikel aus Habra https://habr.com/ru/post/450368/ mit der Methodik.

Um das Zählen von Hand zu vermeiden, habe ich eine Website für das Projekt "Absolute Rate" eingerichtet, auf der diese Raten jeden Tag gezählt und veröffentlicht werden.

Außerdem haben wir eine Tabelle, die auf Google.Table. Dort können Sie die Diagramme der absoluten Wechselkurse einsehen.

Получаем абсолютные курсы из парных кросс-курсов валют
Получаем абсолютные курсы из парных кросс-курсов валют
  • habr.com
Проект: “Абсолютный курс валют” Введение О проекте Проект “Абсолютный курс валют” занимается анализом парных валютных курсов, выделением из них абсолютных валютных курсов и их анализом. В рамках проекта получена методика преобразования от парных курсов к абсолютным валютным курсам. Для этого определена абсолютная валюта ABS. Курсы всех...
 
Алексей Енин:

Nicht ganz so.

Eher überhaupt nicht.

Es hat geklappt.

Ich habe aus der Berechnung kein Geheimnis gemacht. Hier ist ein Artikel aus Habra https://habr.com/ru/post/450368/ mit der Methodik.

Um das Zählen von Hand zu vermeiden, habe ich eine Website für das Projekt "Absolute Rate" eingerichtet, auf der diese Raten täglich gezählt und veröffentlicht werden.

Außerdem haben wir eine Tabelle, die auf Google.Table. Dort können Sie die Diagramme der absoluten Raten sehen.

Ich danke Ihnen! Ich habe erst den Artikel und dann die Kommentare gelesen.

Wie man es anwendet, um Geld aus dem Markt zu ziehen - ich habe es noch nicht herausgefunden, aber es ist etwas, worüber man nachdenken sollte.

 
Алексей Енин:
Oh! Das ist schon der 5. Spitzname)
 
Vitaly Muzichenko:

Ich danke Ihnen! Lesen Sie den Artikel und dann die Kommentare.

Wie man es anwendet, um Geld aus dem Markt zu ziehen - ich habe es noch nicht herausgefunden, aber es ist etwas, worüber man nachdenken sollte.

Ich selbst verstehe die Vorteile dieser Technologie noch nicht. Ich hoffe, dass diese Art der Kommunikation helfen wird.
 
Алексей Енин:
Ich selbst verstehe den Nutzen dieser Technologie noch nicht. Ich hoffe, diese Art der Kommunikation hilft.

es ist ein vergebliches Unterfangen

Ich habe oben das Beispiel der Bananen genannt

 
Renat Akhtyamov:

es ist ein vergebliches Unterfangen

Das Beispiel mit den Bananen habe ich bereits genannt.

Eine absolute Rate wird als nichtlineare Matrixtransformation aus mehr als acht Dutzend gepaarten Raten berechnet. Aus dieser Umrechnung ergeben sich absolute Kurse für 45 Währungen. Aus diesem Grund ergeben sich bei der Division der absoluten Raten durcheinander sehr ähnliche Werte wie bei den Paarraten. Daher lohnt es sich, die absoluten Raten zu betrachten, die ihren Namen rechtfertigen.

Ursprünglich wurden die absoluten Kurse für die Erstellung von Währungsportfolios erfunden. Ich habe die Portfoliotheorie von Markowitz studiert. Bei den Aktien scheint alles so gut zu laufen. Aber sie werden alle für eine Währung berechnet. Alle Instrumente des Portfolios werden in der gleichen Währung bewertet. Daher können sie leicht verglichen werden. Aber was ist mit Währungen? Wie kann ich ein Portfolio aus Währungen zusammenstellen? Dann müssen sie auf denselben Nenner gebracht werden. Dann können wir aus ihnen ein Portfolio erstellen. Also schlug ich vor, dass wir einfach eine mathematische Umrechnung von gepaarten Kursen zu absoluten Kursen vornehmen und Währungen erhalten könnten.

Und es hat funktioniert. Ich glaube ja...

 
Алексей Енин:

Die absolute Rate wird als nichtlineare Matrixtransformation aus mehr als acht Dutzend gepaarten Raten berechnet. Aus dieser Umrechnung ergeben sich absolute Kurse für 45 Währungen. Aus diesem Grund ergeben sich bei der Division der absoluten Raten durcheinander sehr ähnliche Werte wie bei den Paarraten. Daher lohnt es sich, die absoluten Raten zu betrachten, die ihren Namen rechtfertigen.

Ursprünglich wurden die absoluten Kurse für die Erstellung von Währungsportfolios erfunden. Ich habe die Portfoliotheorie von Markowitz studiert. Bei den Aktien scheint alles so gut zu laufen. Aber sie werden alle für eine Währung berechnet. Alle Instrumente des Portfolios werden in der gleichen Währung bewertet. Daher können sie leicht verglichen werden. Aber was ist mit Währungen? Wie kann ich ein Portfolio aus Währungen zusammenstellen? Dann müssen sie auf denselben Nenner gebracht werden. Dann können wir aus ihnen ein Portfolio erstellen. Also schlug ich vor, dass wir einfach eine mathematische Umrechnung von gepaarten Kursen zu absoluten Kursen vornehmen und Währungen erhalten könnten.

Und es hat funktioniert. Ich denke also...

es handelt sich nicht um einen Satz, sondern um eine Art Index

derKurs einer Währung kann nur in Relation zu einer anderen Währung bestimmt werden, erfinden Sie ihn nicht

 
Renat Akhtyamov:

Es handelt sich nicht um einen Satz, sondern um eine Art Index.

Wechselkurse können nur im Verhältnis zu einer anderen Währung definiert werden, seien Sie nicht absurd.


Handelt es sich nicht um einen Wechselkurs im Verhältnis zu einer Gruppe von Währungen? EURALL/USDALL = EURUSD.

 
Evgeniy Chumakov:


und der Wechselkurs im Verhältnis zu einer Gruppe von Währungen? EURALL/USDALL = EURUSD

Der war gut...

Und ich habe tatsächlich an die Existenz eines Wechselkurses in Bezug auf eine Gruppe von Währungen geglaubt und sogar angefangen zu suchen.