Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 4

 
paukas:

Die aktuelle Grafik aus dem GCF. Ihr Verhalten unterscheidet sich je nach Tageszeit. Die RPM kümmert sich nicht darum, aber sie tut es.


Gibt es einen Unterschied für den täglichen Zeitrahmen?
 
Demi:

Ich zeige Ihnen einen Ausschnitt der Karte für M30, und Sie können damit feststellen, auf welche Tageszeit sie sich bezieht. )))))))))))))))

Wolodka, hör auf, die Leute zu täuschen.

Er ist es nicht. Er hat Recht: Zeit ist Geld. Die Volatilität von Währungen und GSC ist zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich. Das müssen wir ausnutzen und uns nicht auf theoretischen Blödsinn einlassen.

 
Demi:

So traurig ist das....

Es wäre gut, wenn die Skalierung entlang der Ordinatenachse gleichmäßig wäre, da sonst der visuelle Eindruck etwas anders ist als bei den Diagrammen. Plus die Verteilung, mit der das PSP erzeugt wird. Dann wird es ein Gespräch geben, andernfalls schreibe ich persönlich das Ganze als ein unsauberes Experiment ab.
 
Idealerweise sollten auch CSV-Dateien beigefügt werden, so dass die Statistiken auch numerisch untersucht werden können.
 

Während sowjetische Akademiker Dissertationen darüber schrieben, warum die sowjetische Industrie nicht mit der westlichen konkurrieren konnte, verdienten Spekulanten auf der Straße Geld mit dem Verkauf westlicher Waren. Der Trend ist hier derselbe.

 
gpwr:

Es gibt Unterschiede in der Volatilität der Währung und des GCF zu verschiedenen Tageszeiten.

Darüber hinaus gibt es Unterschiede im Verhalten der Währungen und des GSR zu verschiedenen Tageszeiten.
 
gpwr:

Das ist kein Betrug. Er hat Recht: Zeit ist Geld. Die Volatilität der Währungen und des GSC ist zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich. Das müssen wir ausnutzen, statt uns mit theoretischem Blödsinn zu beschäftigen.

Es gibt einen Unterschied in der Volatilität, na und? Warum brauchen wir sie für die Tagesbars?

Fast jeder benutzt sie. Wodka tut es auch. Nur verdient niemand Geld.

 
airbas:
Außerdem verhalten sich die Währung und der GCF zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich.

Was ist "Währungsverhalten"?
 
Demi:

Ich habe versucht, diesen Unterschied zu erkennen, aber die Korrelation war sehr schwach.

Woher haben Sie diese Aussage? Kann ich die Daten sehen?

Wenn Sie es wissenschaftlich angehen wollen, erstellen Sie Statistiken über die durchschnittliche Kursbewegung (oder die Höhe der Balken) in Abhängigkeit von der Tageszeit. Oder einfacher nach Augenmaß: Schauen Sie sich an, was mit dem EURUSD während der Eröffnung der europäischen und der amerikanischen Sitzung passiert, und vergleichen Sie dieses Verhalten z. B. mit der asiatischen Sitzung. Haben Sie das nicht gewusst?

 
Verhalten ist die Natur der Bewegung.