Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 3

 
Demi:
Welches der beiden Diagramme ist gpsh?
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das zweite. Aber um das mit der von mir angegebenen Methode zu ermitteln, braucht man Zahlen und Berechnungen, so dass ich diese Frage nicht genau beantworten kann.
 
DmitriyN:
Rein oberflächlich betrachtet würde ich sagen, dass das zweite der Fall ist.
Wer noch?
 

1 Querträger, 2 Oszillatoren

P.s. Ich habe mir die vorherigen Diagramme angesehen, das Diagramm 2 unterscheidet sich mehr von ihnen. Aber es ist zu spät, meine Meinung zu ändern.

 
Wir warten weitere 15 Minuten auf Stellungnahmen und dann enthülle ich die Intrige.
 

Es gibt keine anderen Möglichkeiten, also geben wir sie preis:

1. gpsch.

2. eurjpy, D, (h+l)*k/2, k ist ein Multiplikator

So traurig ist das....

 

Ich wusste es(

Siehe P.S.

 
Das ist die Art, wie sie handeln. Auch nach Augenmaß. Und dann sind sie überrascht, dass "die Analyse nicht funktioniert").
 
paukas:
Es ist sehr einfach, zwischen den echten Kursen und dem GCF zu unterscheiden. Die echten haben die Zeit auf der x-Achse und sind perfekt differenziert.
Bitte erläutern Sie, was anders ist und wie es anders ist?
 
DmitriyN:
Bitte erläutern Sie, was anders ist, wie es anders ist?


Der reale Graph aus dem GCF. Er unterscheidet sich durch das unterschiedliche Verhalten zu den Tageszeiten. Der Drehzahlmesser kümmert sich nicht darum, aber er tut es.
 
paukas:

Die echte Tabelle stammt vom GCG. Das Verhalten ist zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich. Das GPS kümmert sich nicht darum, aber er schon.

Ich zeige Ihnen einen Ausschnitt des Diagramms für M30, und Sie können damit feststellen, auf welche Tageszeit er sich bezieht. )))))))))))))))

Wolodka, hör auf, die Leute zu täuschen.