Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 2

 

Nimmt den Generator aus dem Auszug. Meiner Meinung nach ist sie gleichmäßig verteilt.

Dennoch wäre ein Schuljunge mit einem Lineal kaum in der Lage, zum Beispiel die erste Grafik von der zweiten zu unterscheiden.

 
C-4:

Meine Herren! Ich schlage folgendes Spiel vor: Dmitry wird 40-50 Charts im CSV-Format vorbereiten, von denen einige zufällige Streucharts und der Rest echte Kurscharts sein werden. Wir werden versuchen, zu erraten, welche dieser Diagramme zufällig sind und welche echt sind. Das Erraten von Statistiken wird alle Probleme lösen und Punkte im Kampf zwischen KKP und Markt bringen.

Ich melde mich freiwillig, um der erste zu sein, der ein solcher Rater wird)

Natürlich sollten Zeit, Preisstaffel und andere explizite Attribute verschleiert werden.

Es ist das Erscheinungsbild der Karten, das in Einklang gebracht werden muss.

Besser ein gemeinsamer Algorithmus.

 
Demi:

Es ist das Erscheinungsbild der Diagramme, das in Einklang gebracht werden muss.

Ein gemeinsamer Algorithmus ist besser.


Die Zeit kann einfach durch eine universelle Zeit für alle Diagramme ersetzt werden, reale Preise können mit beliebigen festen Multiplikatoren für jedes reale Instrument multipliziert werden. Außerdem ist es besser, Instrumente zu wählen, die nicht üblich sind, z. B. einige Aktien.
 
 
 
PRNG und Forex-Instrumentendiagramm (fester Multiplikator). Die Anzahl der Beobachtungen ist die gleiche. Welche Grafik des Deviseninstruments?
 

http://smart-lab.ru/blog/30486.php

das gleiche Experiment wurde hier durchgeführt, das Ergebnis ist das gleiche 50/50

 
Demi:

Der Generator wurde aus dem Auszug genommen. Meiner Meinung nach ist sie gleichmäßig verteilt.

Dennoch würde ein Schuljunge mit einem Lineal beispielsweise die erste Grafik kaum von der Forex unterscheiden.

Haben Sie es gesehen?

Haben Sie meinThema über die Chartrichtung gelesen? Der Preis ist gerichtet, einer der wichtigsten Unterschiede zum Random Walk. Die Unerwartetheit von Preisänderungen hat einen ganz besonderen Einfluss auf die Gehirne von Händlern.
 

Es wäre interessant, das zu überprüfen. Es gibt eine zufällige Abfolge und ein gewisses Eingreifen nach dem Maxwell-Dämonen-Prinzip (eine Trennwand wird zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt). Ist es möglich, diese Interventionen mit Hilfe von Statistiken zu ermitteln?

Das heißt, in Bezug auf den Markt, ist es möglich, den Dummy mit Hilfe von Statistiken zu berechnen:)

 
DmitriyN:

Vizivali?

Haben Sie meinThema über die Ausrichtung von Charts gelesen? Die Richtungsabhängigkeit des Preises, einer der wichtigsten Unterschiede zum zufälligen Umherwandern. Die Unerwartetheit von Preisänderungen hat einen ganz besonderen Einfluss auf die Gehirne von Händlern.

Welche der beiden Karten ist die gpsh?