Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 37

 
Alexey_74:

Liebe Demi, versuche, meinen Beitrag ein paar Mal zu lesen. Dann werden Sie vielleicht den Sinn der Sache erkennen. Und Sie werden sich nicht die Stellen heraussuchen, die Ihnen am besten gefallen, und darauf Ihre "Widerlegung" aufbauen.
Vielleicht ist es einfacher, keine Beiträge zu schreiben, die zu viel Kauderwelsch sind, sondern Ihre Gedanken kürzer und klarer auszudrücken?
 
faa1947:

Leider haben Sie nicht verstanden, worüber ich geschrieben habe. Lassen Sie es mich noch einmal versuchen. In der TA glauben wir, dass es ein Diagramm gibt, wenn es eines gibt. In der Ökonometrie wird das Diagramm nicht unbedingt in der Realität gezeichnet. Sie verfügt lediglich über eine Reihe von Werkzeugen, um Phantome von der Realität zu unterscheiden. Und die Nicht-Stationarität hat damit noch nichts zu tun. Die oben erwähnte Regression wird normalerweise auf stationäre Reihen angewandt.

Sie verwenden also Ökonometrie? Zeigen Sie mir wenigstens etwas darüber, wie Sie es verwenden?

Niemand wird in diesem Forum echte Handelsideen veröffentlichen, auch ich nicht. Ich habe versucht, Ihnen die Werkzeuge zu zeigen, aber ohne Erfolg. Ich habe sogar zwei Artikel geschrieben. Ich habe sogar zwei Artikel geschrieben.


Gibt es weitere Fortschritte bei der Vorhersage, die einen Schritt voraus sind?

ps

Ich werde diese Frage in Ihrer Branche duplizieren, um die Aufmerksamkeit nicht vom NS abzulenken.

 
avtomat:


Gibt es weitere Fortschritte bei der Vorhersage, die einen Schritt voraus sind?

ps

faa, ich werde diese Frage in Ihrem Thread duplizieren, um die Aufmerksamkeit nicht vom NS abzulenken.

Darauf gibt es eine Antwort.
 

Sie wissen, letzten Monat gab es maximale Korrelation auf EURUSD mit AUDUSD und USDCAD . Und dafür brauche ich keine vierstöckigen Formeln ...mana und die Erforschung von Mehrfachräumen .

 
solar:

Sie wissen, letzten Monat gab es maximale Korrelation auf EURUSD mit AUDUSD und USDCAD . Ich brauche keine vierstufigen Formeln ...mana und das Studium der verschiedenen Räume .

...die Anzahl der Neuronen... versuchen Sie es zu verdrehen... wenn sich der Prozentsatz ändert (obwohl Sie nicht wissen, welche Art von Netzwerk Sie haben), dann wird die Antwort automatisch erscheinen, welches Lineal stabiler und genauer ist... obwohl im Großen und Ganzen alles mehr oder weniger abstrakt ist...

wenn sich die Netz- und Stichprobenparameter nicht ändern, können Sie diesem "Muster" vertrauen... alles ist vernünftig...

 
solar:

Sie wissen, letzten Monat gab es maximale Korrelation auf EURUSD mit AUDUSD und USDCAD . Ich brauche keine vierstöckigen Formeln ...mana und das Studium mehrerer Räume.


Korrelation ist Korrelation, aber wer war der Mitläufer und wer war der Anführer?

Oder welche Arten von Mustern wurden beobachtet?

 
solar:

Sie wissen, letzten Monat gab es maximale Korrelation auf EURUSD mit AUDUSD und USDCAD . Ich brauche keine vierstöckigen Formeln und studiere eine Menge Räume.

Was soll das bringen? Jedes Finanzinstrument ist mit sich selbst maximal korreliert, d. h. mit einem Korrelationskoeffizienten von 1 und mit einem synthetischen Instrument, das in Bezug auf sich selbst horizontal mit einem Koeffizienten von -1 invertiert ist.


Es ist unmöglich, solches "Wissen" zu Geld zu machen. Sie können nur ein kluges Gesicht machen.

 

Es ist, als würde man )))) anschauen. Der blaue ist der Euro, der grüne ist der Pfund. Ein Diagramm der Eurobucks . Ich werde keinen klugen Artikel schreiben. Sie können alles sehen.

 
solar:

Es ist, als würde man )))) anschauen. Der blaue ist der Euro, der grüne ist der Pfund. Eurobucks-Karte . Ich werde keinen klugen Artikel schreiben. Sie können alles sehen.

Ich brauche keinen klugen Artikel zu schreiben, aber es lohnt sich, das Bild zu erklären - was ist es?
 
Was hat es mit den geheimnisvollen Bildern auf sich?